Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander I - Benzin

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


The Intruder

Beiträge: 501

Normaler Beitrag. Ich bin nun auch ohne Outi ...
geschrieben von: The Intruder - VW T4  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. März 2018 12:27

Hallo @all,
ich habe meinen Outlander verkauft.
Ich hätte ihn noch zwei Jahre gefahren, der Tüv war ja gerade gemacht, aber mir wurde der Passat von einem Freund vererbt, welcher vor dem Jahreswechsel 17/18 leider verstorben ist. :-(
Seine Schwester hat mir die Papiere in die Hand gedrückt und gesagt das ihr Bruder gewollt hätte das ich den Wagen bekomme staun
Also habe ich kurzfristig den Outi verkauft und fahre nun VW Kopfkratz

Der Wagen hat gerade mal 79000 Km auf der Uhr und ist, aufgrund der Krankheit unseres Freundes, zwischen 08/2016 (letzterTÜV) und 03/2018 gerade mal 7000 Km bewegt worden [gruebel]

Ich bleibe euch natürlich erhalten, denn wer weiß, evtl. kommt ja früher oder später wieder ein Outi ins Haus Supi

Gruß
Ralf

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: Ich bin nun auch ohne Outi ...
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. März 2018 13:13

Hallo The Intruder,

schade um den 1er Outi.

Aber den letzten Wunsch sollte man nicht abschlagen, dazu noch von einem Freund.

Viel Spaß mit dem Passat.

Jetzt kannst Du Dich auch, wenn Du möchtest im " Ex Outlander-Fahrer " Forum unterhalten.

Gruß Günther Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14720

Normaler Beitrag. Re: Ich bin nun auch ohne Outi ...
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. März 2018 13:15

Uuups, das ist tragisch.:-(
Gut, daß Du uns erhalten bleibst Ja

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 158
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!