Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander I - Benzin

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Hasi

Beiträge:

Normaler Beitrag. Mein O. ist farblos
geschrieben von: Hasi  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. Mai 2004 12:15

Hallo O-Gemeinde,

heute habe ich mich erbarmt um meinen O. so richtig sauber zu machen. Der letzte Tripp in die Loire war ziemlich staubig.
Ich bin in jede Ritze um den Sand und Staub zu entfernen, da sah ich das an der A-S?ule die Grundierung durchleuchtet und zwar ziemlich heftig. Dann schaute ich etwas genauer. Auch an der B-S?ule das gleiche Spiel. Die T?ren waren von unten auch ganz schlecht Lackiert, so das man auch hier die Grunddierung sehr gut sehen konnte. Jetzt f?llt es nat?rlich an einem schwarzen Auto etwas mehr auf, ist das Probleme schon bekannt oder bin ich der erste dem das auff?llt?

Gr??e aus Paris

Hasi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


marc

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Mein O. ist farblos
geschrieben von: marc  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. Mai 2004 12:27

Hallo Hasi,

ich habe heute auch Herz gezeigt und habe den Outlander gewaschen.

Ich glaube, Du bist der erste dem das auff?llt, bei mir ist zumindest nichts derartiges zu sehen - zum Gl?ck.
Bisher gab es auch hier keine Diskussionen zu diesem Thema.

Ich w?rde es auf jeden Fall dem H?ndler zeigen - man kann es bestimmt nachlackieren, oder?

Gr??
marc


Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Kanickel

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Mein O. ist farblos
geschrieben von: Kanickel  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. Mai 2004 13:49

nachlackieren?? ich finde, dass da ein neuer outi hergehoert :-)
ist ja eine schoene frechheit, wenn die grundierung beim schwarzen lack durchleuchtet...
oder hasi hat seine hasenpfoten beim putzen zu brutal ?ber den lack gerieben... http://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/tiere/hasi.gif

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Markus

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Mein O. ist farblos - meiner nicht
geschrieben von: Markus  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. Mai 2004 16:46

Hallo Hasi, habe Deinen Beitrag zum Anlass genommen, mein Auto genau zu inspizieren.
Bei mir sind alle S?ulen, T?ren (auch unten von innen) sauber und gut gelackt. Das, was Du beschreibst, hatte ich bei einem neuen VW Vento GT mal. Hat aber nie gerostet, sah einfach bl?d aus.

Falls Du was nachlackieren willst !!!! Achtung !!! lass erst eine Probetafel spritzen. Zur Not kann ich Dir dann auch eine Lackierei nennen, die die aktuelle und passende Farbmodifikattion f?r X 42 hat. Ich musste ja meinen Tankdeckel zur Spektralanayse schicken, um feststellen zu lassen, wie die Farbformel ge?ndert werden muss, damit die Farbe auch passt.

Gru? nach Paris

Markus

Auto

P.S.: Geh jetzt meine T-Cat bewegen.....

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 94
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!