Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander I - Benzin

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Axel B.

Beiträge: 23

Normaler Beitrag. Schlechter Radio Empfang
geschrieben von: Axel B. - Outlander 1  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. Mai 2019 19:19

Moin. Mein Outi hat leider einen sehr sehr schlechten Radio Empfang. Kann da jemand etwas zu sagen oder kennt das Problem ?
Ist dort am Radio ein Vorverstärker verbaut, im Antennenkabel ist doch etwas zwischen. Kann der kaputt sein oder die Sicherung durch ?
Gruß Axel

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Runner504

Beiträge: 284

Normaler Beitrag. Re: Schlechter Radio Empfang
geschrieben von: Runner504 - Mercedes C-Klasse T-Modell  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. Mai 2019 00:53

hast du eine Orginal Antenne drauf oder eventuell so ein Zubehör-Stummelchen?

MfG
Laszlo
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ex Outlander Turbo Fahrer

C-Klasse Spritmonitor.de
Outlander Turbo Spritmonitor.de

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Jelo

Beiträge: 19

Normaler Beitrag. Re: Schlechter Radio Empfang
geschrieben von: Jelo - Outlander1  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Juli 2019 09:08

Esw kann sein, das auf dem Gewindee sich Rost befindet. Habe den Rost entfernt und keine Probleme mehr.

Gruß Jelo

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


mitsubishimartin

Beiträge: 12

Normaler Beitrag. Re: Schlechter Radio Empfang
geschrieben von: mitsubishimartin - Mitsubishi Outlander (CW0W)  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. November 2020 14:14

Ich hatte so ein ähnliches Problem mit meinem Wagen. Bei mir war am Gewinde auch Rost. Bei der Entfernung ging alles wieder wie vorher. Da solltest du dich mal erkundigen ob das bei dir der Fall ist.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 235
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!