Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander I - Benzin

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


thomthom83

Beiträge: 16

Normaler Beitrag. Kennzeichenleuchte
geschrieben von: thomthom83 - Outlander I  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. August 2020 17:56

Hallo

Ich versuche schon seit mehren Tagen die Kennzeichenleuchte zu wechseln, aber ohne Erfolg. Zum einen kommt man sehr bescheiden dran und zum anderen sind vermutlich die Schrauben rund... Vermutlich wurden die Schrauben auch sehr lange nicht mehr gelößt.

Hatte jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder einen Lösungsansatz?

Danke und Grüße
Thom

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


driver47

Beiträge: 5

Normaler Beitrag. Re: Kennzeichenleuchte
geschrieben von: driver47 - Outlander 2.2 DI-D Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. September 2020 22:14

Habe es auch gerade bei einem Kollegen versucht der den I fährt und bin leider auf die selben Probleme gestoßen

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


thomthom83

Beiträge: 16

Normaler Beitrag. Re: Kennzeichenleuchte
geschrieben von: thomthom83 - Outlander I  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. Oktober 2020 23:29

Ich war bei einem Mechaniker, wir haben das Problemn nun so gelößt:

Stoßfänger abbbauen und dann hat man Platz und kann das Blech festhalten in dem die Schrauben sitzen. Haben Neue Schrauben und Kupferpaste rein gemacht.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


mitsubishimartin

Beiträge: 12

Normaler Beitrag. Re: Kennzeichenleuchte
geschrieben von: mitsubishimartin - Mitsubishi Outlander (CW0W)  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. November 2020 14:16

Danke für den Tipp ! Mein Kumpel hat momentan das gleiche Probleme und könnte versuchen ihn heute damit zu helfen. Mal schauen ob es klappt oder ob es ein anderes Problem ist.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


TheOutlander6

Beiträge: 8

Normaler Beitrag. Re: Kennzeichenleuchte
geschrieben von: TheOutlander6 - Outlander 2.2 DI  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Dezember 2020 12:35

Hatte einst das gleiche Problem. Habe oft auf unterschiedliche Arten versucht, an die Leuchte ran zu kommen, jedoch habe ich fast mehr kaputt gemacht als ich schlussendlich repariert habe. Der Mechaniker konnte mir hierbei jedoch schnell helfen. Ich liebe es selbst mein Auto instand zu halten, jedoch muss ich hier empfehlen dies zusammen mit einem Mechaniker zu machen.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 126
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!