Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander I - Benzin

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Ohnesubishi

Beiträge: 8

Normaler Beitrag. mein Auto selbst reparieren
geschrieben von: Ohnesubishi - Outlander 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Juli 2021 11:31

Grüße euch alle!
Ich hatte vor kurzem einen kleinen Unfall, aber die Folgen sind nicht so gut. Die Windschutzscheibe wurde beschädigt. ich überlege es selbst zu reparieren. Haben Sie schon einmal etwas selbst gemacht? Im Internet gibt es viel Auswahl von passende Produkten , aber ich möchte, dass jemand ein schon ausprobiertes Produkt mir empfiehlt. Danke für eure Tipps.



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 26.07.21 12:50.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Escudero

Beiträge: 3

Normaler Beitrag. Re: mein Auto selbst reparieren
geschrieben von: Escudero - Mitsubishi Outlander 2.0 4WD Invite  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Juli 2021 13:22

Hey! Ich fühle mich wirklich schlecht für dich, aber ich bin froh zu hören, dass der Unfall nicht so groß war. Das Wichtigste ist, dass die Leute nach Unfällen sicher bleiben. Das Fahrzeug ist nur ein Stück Metall und man kann es immer reparieren oder ein neues kaufen. Ich erinnere mich, dass mein Vater einen sehr schlimmen Unfall hatte und es war sehr schwierig, dem Auto ein zweites Leben zu geben, aber mein Vater entschied sich, es zu versuchen und sogar alles selbst zu machen. Ich habe ihm nur mit einigen Produkten, Werkzeugen und Anleitungen geholfen. Wir reparierten eine Menge Dinge wie Fenster, Gläser, Sicherheitsgurte, Räder...Wir benutzten auch ein sehr gutes Produkt, das ich hier [www.dinitrol.shop] gefunden habe. Es hat perfekt funktioniert und geholfen, alles gleichmäßig zu kleben. Du kannst es auch bekommen und ich bin mir sicher, dass du es selbst machen kannst. Lies einfach die Anleitung bevor du anfängst. Ich wünsche dir viel Glück und keine weiteren Unfälle!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 106
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!