Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander I - Benzin

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


rtsk29

Beiträge: 1

Normaler Beitrag. Welches Differentialöl muss ich benutzen ?
geschrieben von: rtsk29 - Outlander I 2,4 Intense"Dakar"  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 31. Januar 2023 10:39

Hallo liebe Community,

ich habe eine Frage zu dem Wechsel des Differentialöls, welches genau benötige ich es handelt sich um ein Outlander I BJ 2007 4WD 2,4 Intense Dakar. Er hat bis jetzt 230.000 km runter, und fängt nun an beim schalten zu Zucken und es kommt ein klopfen von hinten.

Bevor ich nun ein neues Diff.Getriebe verbaue, wollte ich es mal mit einem Öl Wechsel probieren, nur bin ich definitiv überfragt, welches Öl ich verwenden soll.

2. Frage. Kann ich das gleiche öl für das Schaltgetriebe (Öl-Wechsel) verwenden oder benötige ich da ein anderes und wenn ja, welches ?

Ich würde mich um eine Rückmeldung freuen.

Vielen Dank :-)

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 116
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!