Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander I - Benzin

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Michandh

Beiträge: 8

Normaler Beitrag. Klopfen von Hinten Geschwindigkeitsabhängig
geschrieben von: Michandh - Outlander 1 2.4  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. Februar 2023 17:40

Hi bei meinem Outlander 1 Laufleistung 165.000 habe ich auf Verdacht das linke Tripodegelenk hinten gewechselt weil ein Geschwindigkeitsabhängiges klopfen zwischen 50 u 90 kmh zu hören war.
Nach dem Wechsel ist noch ganz leise ein klopfen vernehmbar. Ich konnte es noch nicht genau festlegen wo denke von rechts hinten.

Meine Frage müssen die Tripodegelenk paarweise gewechselt werden.. Wie sind die Erfahrungen?
Das linke Außengelenk kam mir jetzt nicht auffällig vor, radlager war auch schick aber das macht ja andere Geräusche.

Wenn ein Problem mit dem Differenzial wäre das klopft doch nicht geschwindigkeitsabhängig oder?

Kann es noch was anderes sein was wahrscheinlich wäre bei der Laufleistung?

Liebe Grüße aus Thüringen

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


LzImma

Beiträge: 11

Normaler Beitrag. Re: Klopfen von Hinten Geschwindigkeitsabhängig
geschrieben von: LzImma - Mitsubishi Outlander PHEV  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Februar 2023 22:06

Hänge mich hier mal mit dran. Vielleicht kommt ja noch eine Rückmeldung von jemandem.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:
poli-stromi
Gäste: 101
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!