Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander I - Benzin

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Walter

Beiträge:

Normaler Beitrag. Zufriedenheit
geschrieben von: Walter  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Dezember 2004 16:16

Bin ein grosser Fan von Mitsubishi-Fahrzeugen+bis heute ein zufriedener Kunde.Fahre seit 1978 Mitsubishi.Der erste private war ein Colt 1400 ,er lief
250000km ohne gr?ssere Reperaturen,dann kam ein Lancer 1400,dann wieder ein Colt+1990kaufte ich einen Gallant 2,0ltrGLX den fuhr ich bis im Aprill 2004 .Er gab mit 260000Km den Geist auf.Seit dem 01.04.2004 fahre ich Outlander 2,4ltr Atomatik.War in den 80Jahren Mitsubishi-Verk?ufer bei einem Kleinen H?ndler in Baden-W?rttemberg.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Zufriedenheit
geschrieben von: Hans  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Dezember 2004 17:35

Hallo Walter,

ganz so lange fahre ich noch nicht Mitsubishi. Seit 1992 bin auch ich Mitsubishifahrer und bin noch nie leigengeblieben. Auch hatte ich noch nie eine Reparatur, lediglich die Inspektionen.
Ich hoffe das das auch bei unserem Outlander so bleibt.

Hans

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Rainer

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Zufriedenheit
geschrieben von: Rainer  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Dezember 2004 18:41

Ihr macht mir richtig Hoffnung ein Auto mal etwas l?nger zu fahren. Vielen Dank.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Anonymer Teilnehmer

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Zufriedenheit
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Dezember 2004 20:57

... ich hatte mal, das war so ab 86 (gut dass Hoppel in Urlaub ist :-D ) einen 3-t?rigen Pajero in schwarz mit damals strammen 84 PS.

Mit dem war ich auch sehr zufrieden. Leider mu?te ich ihn dann abgeben als unsere erste Tochter kam, denn es war nicht gerade r?ckenfreundlich das Kind nach hinten in den Kindersitz zu heben.

Seitdem war dann eigentlich Mitsubishi-Pause. Wobei in der Fa. hatten wir noch zwei Pajeros (hintereinander) als Au?endienstfahrzeuge laufen. Die haben auch kaum Probleme gemacht.

Jedoch sind die Pajeros dann in Preisregionen vorgesto?en, die f?r ein Au?endienstfahrzeug nicht mehr tragbar waren, deshalb sind wir dann auf Terrano II umgestiegen.

Heinz

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


d1

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Zufriedenheit
geschrieben von: d1  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. Dezember 2004 08:52

hallo walter: gute wahl, besonders wenn er "cool silver" ist! :-)

laut jd power & associates ist der pajero das beste SUV in suedafrika, mit wenigsten mechanischen problemen. danach kommen toyota prado und bmw x5. fuer outlander gibt es leider keine statistische dateien - er ist zu neu. der l200 ist ungefaehr so gut wie toyota hilux und auch an der spitze.

ich habe von 1989 bis 2003 viele toyotas gefahren, aber toyota ist nicht mehr preiswert. ich finde aber das toyota und mitsubishi sehr aehnlich gebaut sind.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Zufriedenheit
geschrieben von: Hans  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. Dezember 2004 10:52

d1 schrieb:

> hallo walter: gute wahl, besonders wenn er "cool silver" ist!
> :-)

Ist das auch so ne m?nnliche Farbe??? ;-)

Hans

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Lutz

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Zufriedenheit
geschrieben von: Lutz  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. Dezember 2004 12:48

Hallo Leute!!!!,

ich bin bis jetzt absolut zufrieden mit meinem Mitsu.......allerdings hatte ich noch keinen Mitsu. .........aber mit Japanern (hatte mal Vitaras,Toyota) gibt es ja generell kaum Probleme........

Gr?sse aus Berlin
Lutz

P.S. das kann ja keine m?nnliche Farbe sein.......wenn ich da grad so an Hoppel denke....;-)....:-)

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


d1

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Zufriedenheit
geschrieben von: d1  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. Dezember 2004 12:50

hans,

ich weiss es nicht, und ich habe gerade die sekretaerin gefragt. sie ist auch nicht so sicher, aber sie meint "autos in rosa oder schwarz sind bestimmt weiblich - rosa ist zart, leidenschaftlich und duftig, und schwarz ist zeitlos, elegant, passt zu aller kleidung, und die figur sieht darin mehr schlank aus".

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Zufriedenheit
geschrieben von: Hans  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. Dezember 2004 14:34

Hallo d1,

ist doch immer wieder interessant was Frauen so f?r Ansichten haben. Ich h?tte rosa glatt ganz anderst zugeordnet - egal.
Ich hatte in meiner Laufbahn 4 schwarze Autos. Ist schon sch?n und elegant, aber halt nur wenn es sch?n sauber ist. Wann ist aber ein schwarzes Auto sauber?
Da ist das Silber, egal ob nun dunkel, oder hell, schon viel Pflegeleichter.
F?r die super Konditionen, die mir mein Autohaus gab, konnte ich nur zwischen 3 Farben w?hlen. Rot, Gr?n oder Cardinalrot (das Lager mu?te geleert werden). Ich habe mich dann f?r das Cardinalrot entschieden und mu? sagen die Farbe kommt sehr sch?n raus, gerade mit den dunkel abget?nten Scheiben. Ist aber auch schnell dreckig, egal da mu? ich durch.

Stuttgart diesig bei 3?C, da h?lt keine Frisur... :-)

Hans

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 304
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!