Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander I - Benzin

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Markus

Beiträge:

Normaler Beitrag. Brandaktuell: Exclusiver Kompakttest des TURBO in der OFF ROAD
geschrieben von: Markus  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. März 2005 14:36

Hallo Leute,

in der aktuellen Ausgabe 4/05 des Fachmagazins OFF ROAD wurde der neue Outlander Turbo getestet. Unter dem Titel "Feuriges aus Fernost" hat der Outi seinen ersten Test mit Bravour bestanden.

Auszug aus dem Kompakttest:

"Tr?ge war der Outlander noch nie. Nicht der Zweiliter-Vierzylinder mit 136 PS und schon gar nicht der Outlander 2.4 mit 160 PS........

...wenn die Nadel des Drehzahlmessers die 3.000er Markierung ?berschreitet, st?rmt der Outlander los, wie ein Hengst, dem man die Sporen gibt......

.....beeindruckende Fahrleistungen sind das Resultat....."


"Fazit:
Durch den Zweiliter-Turbo wird der Outlander zum Spa?gef?hrt. Das perfekt austarierte Allradsystem kann die Leistung effizient in Vortrieb umsetzen. Einzig der hohe extrem Verbrauch (Anmerkung von mir:Test 13,1 l) st?rt. Optik und Verarbeitung stimmen vers?hnlich."

Wer den vollst?ndigen Test lesen m?chte und sich auch sonst umfassend rund um das Thema SUV und Gel?ndewagen informieren m?chte, dem sei das Studium der OFF ROAD empfohlen.

Markus


Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Brandaktuell: Exclusiver Kompakttest des TURBO in der OFF ROAD
geschrieben von: Hans  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. März 2005 16:15

Hallo Markus,

danke f?r die Info. Ein Verbrauch von 13,1l erscheint mir bei den Fahrleistungen als angemessen und nicht als zu hoch. Immerhin steht der Wagen ja auch satt im Wind, ist ja kein Sportwagen.

Hans

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


S?mmi

Beiträge:

Normaler Beitrag. Verbrauch
geschrieben von: S?mmi  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. März 2005 20:07

Im neuen Test der Schweizer 'Automobilrevue' verbrauchten die Tester 11,5 Liter. Mir scheint, dass hier mit einer zur?ckhaltenden Fahrweise doch noch was rauszuholen ist.
Der Test fiel sehr gut aus, bem?ngelt wurde einzig die etwas verstreute Schalteranordnung im Cockpit (Nebellampen etc.).
S?mmi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Anonymer Teilnehmer

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Brandaktuell: Exclusiver Kompakttest des TURBO in der OFF ROAD
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. März 2005 20:07

... jep, die habe ich mir heute auch gekauft.

Heinz

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Schlo?ie

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Brandaktuell: Exclusiver Kompakttest des TURBO in der OFF ROAD
geschrieben von: Schlo?ie  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. März 2005 19:26

ich denke mal, wer sich den Turbo holt, will nicht unbedingt mit einer zur?ckhaltenden Fahrweise auf sich aufmerksam machen - w?rde ich auch nicht tun.
Gru? Schlo?ie

Auto Auto Auto

@Marc: die Idee mit den Schmeilies ist gut Prost


Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 77
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!