|
|
|
Dreck in den hinteren T?ren
geschrieben von: OutlanderTurbo (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. April 2005 22:22 Hallo, bei meinem Turbo habe ich festgestellt, dass die hinteren T?ren innen sehr schnell verschmutzen. Und zwar am hinteren Rand der T?r. Dort ist innen auf dem lackierten Blech noch eine schwarze Plastikschutzleiste oder was auch immer angebracht. Die sch?tzt aber nicht viel und ist genauso verdreckt. Es sammelt sich dort schnell ein Haufen Sand an. Wenn man den abkratzt, bekommt man schnell eine ganze Handvoll. Ist das beim Outie normal? Bisher hatte ich noch kein Auto bei denen die T?ren innen so verschmutzt werden. Wahrscheinlich kommt der Dreck durch die R?der und der aufgewirbelte Schmutz wird durch die Ritzen hineingedr?ckt. Falls sich niemand vorstellen kann was ich damit eigentlich meine werde ich morgen mal an Foto machen. Aber vielleicht habt ihr das Problem ja auch schon bemerkt. Oder ist es durch die Spurverbreiterung nur ein Turbo-Problem? Gru?, Frank |
|
Re: Dreck in den hinteren T?ren
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. April 2005 01:59 ... das ist mir auch aufgefallen. Das ist sozusagen der Innenteil der aufgebrachten Verbreiterungen. Mein 2,4er hatte das nicht, der hatte aber auch keine Verbreiterungen. Heinz |
|
Re: Dreck in den hinteren T?ren
geschrieben von: Turbofraenk (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. April 2005 11:33 ... das ist bei meinem Turbo auch der Fall, scheint bauartbedingt durch die Verbreiterungen. turbofr?nk |
|
Re: Dreck in den hinteren T?ren
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. April 2005 15:03 ... m??te dann aber bei allen 2005er Modellen der Fall sein, die haben doch alle die Verbreiterung, wenn ich mich richtig erinnere. Zumindest die "Intense"-Modelle. Wie sieht es denn da bei dem Sondermodell "Motion" aus, das hatte doch auch eine Verbreiterung, wenn auch ein wenig anders. Heinz |
|
Re: Dreck in den hinteren T?ren
geschrieben von: Hans (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. April 2005 16:26 Ich habe mir gerade mal die Bilder in der Turbogalerie angeschaut. Markus hat da ja seinerzeit einige im Autohaus gemacht. Unter Anderem ist da auch ein Bild (14 von 17) dabei, das die Spurverbreiterung an der hinteren T?r von innen zeigt. Nun kann ich mir das Problem von Frank, und den anderen Turbos, durchaus vorstellen. Ich denke da mu? Mitsubishi an der Dichtung nachbessern, damit verhindert wird, da? kein aufgewirbelter Dreck von den Reifen hineinkommt. Eventuell sind die Verbreiterungen w?hrend der Fahrt auch etwas zu weich ausgef?hrt und vibrieren?? Hans |
|
|