Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander I - Benzin

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


s?mmi

Beiträge:

Normaler Beitrag. Achtung Turbofahrer!
geschrieben von: s?mmi  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. April 2005 14:03

aus der neuen auto motor und sport von heute:

bei bremstests von ams mit einem outi turbo hielten die bremsbel?ge den hohen belastungen nicht stand. die daraufhin erfolgten nachforschungen von mitsu ergaben, dass die turbomodelle durch einen fehler in der produktionssteuerung mit den bel?gen f?r das standartmodell ausger?stet wurden. zwischenzeitlich sind alle betroffenen modelle umger?stet!

achtet darauf, dass dies bei euch auch der fall ist....

s?mmi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Stephan68

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Achtung Turbofahrer!
geschrieben von: Stephan68  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. April 2005 14:15

Hallo S?mmi,
die von DKW und NSU gekauften Leseb?cher lassen aber auch nichts unversucht, der Marke Mitsu zu schaden.

Ich versuche seit sechs Wochen einen Turbo Probefahrttermin zu bekommen.
Klappt ?berhaupt nicht. Ich sitze heute hier in Gl?ckstadt an der Elbe-F?hre, da kommen drei fette Transporter mit Outis Richtung Norden.
Naja, vielleicht wollen die ja keine Autos verkaufen.
Mein Kollege ruft bei Audi an, eine Woche sp?ter f?hrt er den Ah3 2'0 T Spottback probe. (spottback - extra falsch geschrieben, damit die suchmaschinen diese seite nicht anzeigen, sonst kommen hier die ganzen 2-Takter EN ES UH fahrer zu glotzen )

Einen sch?nen Tag noch
Gruss Stephan

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


s?mmi

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Achtung Turbofahrer!
geschrieben von: s?mmi  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. April 2005 14:35

Stephan, der Turbo ist auch in der Schweiz totale Mangelware. Dies ?ndert sich aber zu Beginn des Sommers ganz bestimmt. Entweder wurde das Modell in Europa zu fr?h promotet oder Mitsu kann ganz einfach nicht auf die Anfrage reagieren und die Produktion hochfahren..weiss halt auch nicht...einzig, dass ich am n?chsten Dienstag meinen Turbo bekomme. Und darauf freu ich mich. Kopf hoch und weisst du was...wenn dir der Wagen gefallen tut, wart auf ihn und kauf ihn dir..wirst es sicher nicht bereuen..

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Anonymer Teilnehmer

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Achtung Turbofahrer!
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. April 2005 15:36

Hallo S?mmi,

danke f?r den Hinweis.

Ich habe das Gestern auch in der Auto Motor und Sport gelesen, war aber von dem Porsche Carrera S Cabrio-Test so hin und weg, dass ich es glatt vers?umt habe, es hier reinzuschreiben ;-).

Die haben aber auch geschrieben, dass alle betroffenen Exemplare zwischenzeitlich nachger?stet wurden.

Ich denk mal, dass die Fahrer der betroffenen Fahrzeuge (d?rften ja nicht allzuviele gewesen sein) direkt von Mitsubishi bzw. von den H?ndlern benachrichtigt wurden.

Vielleicht hatte sich auch deshalb die Auslieferung meines Turbo um ein paar Tage verz?gert, weil dich noch heimlich still und leise die Bremsbel?ge getauscht haben [gr?bel]

Heinz

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


s?mmi

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Achtung Turbofahrer!
geschrieben von: s?mmi  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. April 2005 16:56

...@heinz:
wenn du die felgen dann am treffen noch hast werden wir sicher handlungseinig, denke ich m?chte dann auch diese felgen f?r meine winterbereifung...

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


drahtlos

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Achtung Turbofahrer!
geschrieben von: drahtlos  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. April 2005 21:32

Ja, es f?llt auf, dass ein Turbo schwer zu bekommen ist. Urspr?nglich sollte er ja im Oktober 2004 zu haben sein. Auch daraus wurde es nichts.

Der Engpass jetzt k?nnte daran liegen, dass mehr Colts verkauft werden sollen/m?ssen, da auch mehr nachgefragt werden. L?uft wie irre.

Meiner einer hat Probefahrt Mitte Mai.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


snoopy

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Achtung Turbofahrer!
geschrieben von: snoopy  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. April 2005 22:53

Hallo zusammen

Mein H?ndler wusste heute noch nichts von Bremsbelagproblemen beim Turbo. Jetzt schon. Er will sich drum k?mmern.

Gr??e

snoopy

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 35
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!