Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander I - Benzin

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin
Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2


Jushe

Beiträge:

Normaler Beitrag. Hallo alle zusammen
geschrieben von: Jushe  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Mai 2005 13:06

Hallo

Ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet.
Erstmal sch?ne Gr?sse aus ?sterreich.
Wohne an der Stadtgrenze von Wien.

Ich habe den Turbo noch nicht bestellt (musste aber irgendwas angeben bei der Anmeldung)

Ich habe aber sehr starkes Interesse an dem Turbo.

Habe die letzten Wochen mehrere SUV's probegefahren, aber irgendwie war noch nichts dabei f?r mich.

Erst gestern hatte ich meine letzte Probefahrt mit einem Jeep Chorokee CDR 2.8.

Ich war dermassen ent?uscht, das k?nnt Ihr euch gar nicht vorstellen.
Das Interiour bei dem Cherokee ist dermassen veraltet das mir fast schlecht wurde.

Meine Freundin hat dann den Outlander auf der Mitsubishi Seite gefunden und gemeint das der genau das richtige f?r uns als Zweitauto w?re. (so zum Einkaufen und Urlaub fahren...)

Zuerst war ich skeptisch, als ich mich dann aber in die Outlander Materie vertieft hatte gefiel mir der Wagen immer besser und besser.
Und als ich dann sah das es den jetzt auch als Turbo Geschoss gibt war ich begeistert.

Danach unz?hlige Testberichte gelesen, die ausschliesslich positiv waren....

Jetzt will ich auch einen haben und rufe am Montag geleich bei einem H?ndler an um einen Termin f?r eine Probefahrt auszumachen.

Das einzige was mich bis jetzt st?rt ist das es den anschein hat als g?be es keine elektrisch verstellbaren Sitze f?r den Outlander.

Hier nun meine erste offizielle Frage:

Hab ich da was verpasst oder gibt es die einfach nicht?

Also bis dann, ich werde Euch auf jeden Fall immer die aktuellsten Infos zu meinem Outlander Turbo Projekt zukommen lassen.

Alles Liebe

Jushe


Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


marc

Beiträge: 3379

Normaler Beitrag. Re: Hallo alle zusammen
geschrieben von: marc - Zur Zeit kein Outie :-|  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Mai 2005 13:31

Hallo Jushe!


> Erstmal sch?ne Gr?sse aus ?sterreich.

Viele Dank!

> Ich habe den Turbo noch nicht bestellt (musste aber irgendwas angeben bei der Anmeldung)

Ich werde die Daten aber nicht l?schen, wer wei?, vielleicht klappte es doch mit dem Outlander und vielleicht m?chtest Du dann Mitglied bleiben - es w?rde uns freuen!


> Danach unz?hlige Testberichte gelesen, die ausschliesslich
> positiv waren....

Ich kann f?r meinen Outie auch nichts negatives berichten - nach einem jahr und knapp neun Monaten bin ich immer noch sehr zufrieden und froh, dass ich diesen Wagen fahre.

> Das einzige was mich bis jetzt st?rt ist das es den anschein hat als g?be es keine elektrisch verstellbaren Sitze f?r den Outlander.
> Hab ich da was verpasst oder gibt es die einfach nicht?

Wenn ich richtig informiert bin, gibt es keine elektrisch verstellbaren Sitze f?r den Outlander [gr?bel]

> Also bis dann, ich werde Euch auf jeden Fall immer die aktuellsten Infos zu meinem Outlander Turbo Projekt zukommen lassen.

Supi
Das w?re echt klasse!

Viele Gr??e nach ?sterreich!
marc



Viele Grüße
marc

Mein aktuelles Fahrzeug

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Markus

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Hallo alle zusammen
geschrieben von: Markus  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Mai 2005 17:27

Ich glaube auch nicht, dass es elektrisch verstellbare Sitze gibt, sorry. [gr?bel]

Markus

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Andi

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Hallo alle zusammen
geschrieben von: Andi  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Mai 2005 18:15

Habe davon auch noch nichts geh?rt :-( aber ich pers?nlich brauche das nicht

Andi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Hallo alle zusammen
geschrieben von: Hans  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Mai 2005 19:20

Hallo Jushe,

elektrisch einstellbare Sitze gibts deffiniv nicht, es sein den Dein H?ndler k?nnte Dir da was einbauen. Aber lohnt sich das? Ich habe den Sitz eingestellt und das wars, wenn meine Frau f?hrt schiebt Sie den Sitz einfach etwas nach vorne, fertig.

Der Outlander ist eigentlich kein Gel?ndewagen, sondern eher vergleichbar mit einem Audi Quattro, nur etwas h?her. Der Wagen hat keine Gel?ndeuntersetzung, Bergan- bzw. Bergabfahrhilfe, auch keine elektronischen Spielereien wie z.B. der BMW. Daf?r ist er aber auch einiges leichter, ca. 1,6t, und dementsprechend spritzig.
Vereinbare doch einfach mal eine Probefahrt und entscheide dann, ob das das richtige Auto f?r Dich ist oder nicht.

Hans

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Anonymer Teilnehmer

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Hallo alle zusammen
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Mai 2005 19:22

Hallo Jushe,

zumindest bei uns in D hat der Turbo keine elektrischen Sitze. Wobei ich das ohnehin als unn?tigen Ballast ansehe ;-).

Die grunds?tzliche Frage ist nat?rlich, was Du suchst.

Der Jeep Cherokee ist nat?rlich ein "richtiger" Gel?ndewagen mit einem sehr rustikalen Dieselmotor von VM (aus Italien). Das Interieur, das Dir zu altmodisch ist, wird von den Hardcore-Jeepern als zu modern gescholten :-D.

Wenn der Einsatzzweck wie oben beschrieben zum Einkaufen- und Urlaubfahren ist, ist der Outi sicherlich die bessere Wahl.

Gerade auf langen Strecken ist er doch ein sehr angenehmes Reisegef?hrt, das auch ausreichend Platz bietet - Raumwunder ist er aber Keines.

Mach mal eine ausgiebige Probefahrt und triff dann Deine Entscheidung - nat?rlich w?rde es uns freuen, wenn Du uns als Outi-Fahrer erhalten bleibst Supi

Heinz

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Jushe

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Hallo alle zusammen
geschrieben von: Jushe  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Mai 2005 09:37

Naja, ich bin halt die eletrischen Sitze von meinem Cabrio gewohnt, ist schon eine feine Sache solche elektrisch verstellbaren Sitze mit Memory Funktion.
Wenn mal die Freundin f?hrt muss ich nacher nicht wieder m?hsam die richtige Sitzposition suchen sondern dr?cke einfach nur auf Memory 1 und ich sitze wieder so wie vorher.

Aber ich glaube damit kann ich leben ;-)

Danke erstmal f?r die vielen Tips.

Ich denke doch das der Outlander das richtige f?r uns ist.
Im Gel?nde herumfahren ist nicht so interessant f?r uns.
Er soll f?r Ausfl?ge, Einkaufen, kleine Firmentransporte usw gedacht sein.
Ausserdem sollte es in 1-2 Jahren dann endlich Nachwuchs geben, da w?re dann sowiso ein gr?sserer 5 t?rer n?tig.

Und f?r den Winterbetrieb sollte der Outlander ja auch hervorragden geeignet sein was ich bis jetzt so gelesen habe!

Ich werde heute gleich mal einen Mitsubishi H?ndler anrufen und eine Probefahrt ausmachen.

Ist eigentlich f?r Europa der Turbo R auch geplant?
Ich habe mich mal ein bisschen umgeschaut und in Japan gibts den Outlander (=Airtrek) auch als Turbo R Limted Edition mit 236 Pferden (von 0-60 mph in 6 Sekunden !!!)

Weiss da jemand vielleicht was ob der irgendwann nach Europe kommt?

Danke Euch, ich werde Euch auf dem laufenden halten.

Tolles Forum ?brigens, die Outlander Freaks d?rften coole Leute sein :-)


Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Hallo alle zusammen
geschrieben von: Hans  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Mai 2005 10:00

Hallo Jushe,

von dem Turbo R habe ich noch nichts geh?rt. Wie aber Heinz einmal geschrieben hat, solls f?r den Turbo irgenwann einmal ein Tuningpacket geben.

Und zu Deiner Anmerkung: "Tolles Forum ?brigens, die Outlander Freaks d?rften coole Leute sein"

Jawoll wir sind so cool, da? wir im Winter ohne Heizung und im Sommer ohne Klima fahren
:-D :-D

Hans

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Jushe

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Hallo alle zusammen
geschrieben von: Jushe  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Mai 2005 10:09

Hier ist der Link zum Turbo-R

[www.xtreme-uk.net]


Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Jushe

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Hallo alle zusammen
geschrieben von: Jushe  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Mai 2005 10:21

Mitsubishi H?ndler hat gerade zur?ckgerufen.
Er hat NUR f?r heute einen Turbo da!!

Dann erst wieder in?einer Woche.

Ich hol ihn mir jetzt!!!!!

Bis 17 Uhr darf ich ihn haben.


JETZT GEHTS RUND.

Bis sp?ter

Yipieeeeeeeeeeeeee


Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Hallo alle zusammen
geschrieben von: Hans  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Mai 2005 11:25

Hallo Jushe,

w?re prima wenn Du ein paar Bilder von dem Teil machen k?nntest Supi

Hans

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Jushe

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Hallo alle zusammen
geschrieben von: Jushe  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Mai 2005 11:55

Erster R?ckschlag.

Ich komme gerade vom Mitsubishi H?ndler.

Vorgeschichte:

Ich kam beim H?ndler an.
Vor der Einfahrt sehe ich schon einen Outlander Turbo stehen. In grau war der. Erster Eindruck: Der hat genau die richtige Gr??e f?r mich. Sieht echt geil aus.

Ich gehe in den Verkaufsraum. Keine Spur vom Verk?ufer (bei dem war ich schon vor 2 Wochen als ich mir den Huynday Tucson angesehen hatte).

Warte 3 Minuten bevor ich zum Empfang gehe und nachfrage wo der Herr xyz ist. Die Dame verschwindet f?r 5 Minuten, dann kommt Sie wieder und fragt mich ob es um eine Probefahrt geht. Ich sage JA Auto Dann fragt Sie ob es um den Outlander geht. Ich sage JA Auto

Dann meint Sie: Der Outlander wird jetzt doch schon f?rher wieder ben?tigt und die Probefahrt muss leider verschoben werden.

Ich denke kurz nach ob heute der 1. April ist, war aber leider nicht so.

Ich meine ob das eine Verarsche sein soll und das ich sofort den Verk?fer sprechen mochte mit dem ich die Probefahrt vereinbart hatte.

Sie meinte der hat gerade einen Kunden und hat jetzt keine Zeit.

Kurz nachgedacht und gesagt: Dann richten Sie dem Verk?ufer bitte aus das ich den Outl?nder bei einem anderen H?ndler kaufen werde und auf wiederschaun.


So, das war der erste R?ckschlag bei meinem Outlander Turbo Projekt.

Bin noch immer etwas @#$%&, aber was solls.

Ich werde jetzt einen anderen H?ndler kontaktieren und Euch auf dem laufenden halten.



NEG

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Jushe

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Hallo alle zusammen
geschrieben von: Jushe  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Mai 2005 12:28

So, neuen Termin bei anderem H?ndler ausgemacht.

"Angeblich" bekommt er morgen einen TURBO in schwarz!

Das trifft sich gut da f?r mich nur schwarz in Frage kommt.

Er ruft mich morgen "verl?sslich" an.

Naja, mal sehen obs morgen klappt.

Fotos werde ich dann nat?rlich auch machen.
Vielleicht ist bei den ?si Outlandern ja was anders.



POS

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Anonymer Teilnehmer

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Hallo alle zusammen
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Mai 2005 13:47

Hallo Jushe,

hab mir das mit dem "R" mal angesehen. Ich denke mal, dass der Motor wohl mit unserem identisch ist und die Mehrleistung "elektronisch" erzielt wird.

Anfang des Jahres hatte ich mal bei Rallyart angefragt, ob man mit einem Leistungskit f?r den Outlander Turbo rechnen k?nne.

Die Jungs hatten mir damals mitgeteilt, dass dar?ber von Mitsubishi noch nicht entschieden sei. Nachdem sich ja Rallyart in der Aufl?sung befindet, hege ich wenig Hoffnung, dass hier noch was kommt.

Was dann noch bliebe, w?re der Weg zum Chip-Tuner, aber f?r ein paar Mehr-PS setze ich meine 5 Jahre Garantie nicht aufs Spiel.

Was haste denn f?r ein Cabrio, erz?hl doch mal, ich bin ja auch "Offenfahrer mit Leib und Seele" au?er wenn es kleine Hunde regnet, wie derzeit.

(ein neugieriger ;-) ) Heinz

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Jushe

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Hallo alle zusammen
geschrieben von: Jushe  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Mai 2005 14:15

Hallo Heinz

Ich habe ein 911er Cabrio Carrera 4, Bj. 2000 mit ca. 310 Pferden, in Schwarz, innen komplett schwarzes Leder, Navi, Boardcomputer, Sportfahrwerk (-1 cm), Aero Kit (= Front und Heckverkleidung, Seitenschweller und recht nettem Heckspoiler), Sportauspuffanlage (f?r den besseren Sound Supi ), Schaltwegverk?rzung, 18" Breitreifen (Vo 225er, Hi 265er mit zus?tzlichen Distanzscheiben (f?r die ben?tigte Extrabreite Supi )

Meine Freundin hat ein Golf Cabrio Baujahr 90, OHNE Servolenkung, kein weiteres Kommentar notwending NEG

Deswegen muss der Outlander jetzt her!!!!!!!!!!!!

Wenn Interesse besteht kann ich gerne nach der n?chsten Autow?sche ein paar 911 Bilder schicken.

Bis dann....


Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Anonymer Teilnehmer

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Hallo alle zusammen
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Mai 2005 15:00

... das m??te dann ungef?hr so aussehen ...

http://www.fruhstorfer.net/Autos/Ex-Fahrzeuge/Carrera_Cabrio/Po-c.JPG

... den hatte ich bis Fr?hjahr 2003, dann wurde er durch was "Exklusiveres" ersetzt :-D.

Heinz

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Lukas

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Hallo alle zusammen
geschrieben von: Lukas  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Mai 2005 19:14

Proll! Supi
nee, im Ernst: Extrem tolles Auto, Heinz!
Jetzt wei? ich, worauf ich noch zu sparen habe...

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Markus

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Hallo alle zusammen
geschrieben von: Markus  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Mai 2005 19:54

Und wie komme ich damit ?ber eine Schotterpiste zum Gebirgssee [gr?bel] ........ ne, ist ein wundersch?nes Auto, aber nicht meine Welt (es sei denn, ich kann wie Heinz durch Fleiss meinen Fuhrpark (Outlander, Golf IV ,Thundercat und zwei Fahrr?der) um ein schickes Sportger?t erweitern.) Da ich als Staatsdiener aber das "Gel?bde zur ewigen Armut" abgelegt habe, muss ich mich wohl immer entscheiden...... es sei denn.......Heinz adoptiert mich :-D

Gru?
Markus

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Anonymer Teilnehmer

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Hallo alle zusammen
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Mai 2005 01:07

... ohne mich rechtfertigen zu wollen oder m?ssen, es ist in erster Linie auch eine Frage der pers?nlichen Priorit?ten ;-).

Da ich absolut kein Urlaubsmensch bin (sp?testens nach 3 bis 4 Tagen will ich wieder heim :-D ) spare ich mir viel Geld, das ich dann eben anderweitig einsetze, um Spass zu haben.

Wenn man solche "Ger?te" dann nicht neu, sondern als junge Gebrauchte kauft, h?lt sich auch der Wertverlust in engen Grenzen Ja. Da habe ich mit dem Verkauf meines 2,4 Ltr.-Outlander nach 15 Monaten mehr Geld vernichtet :-(.

Bei bestimmten Modellen wie z.B. dem BMW Z1 oder auch dem Porsche 993 Carrera 4S (war der Vorg?nger des Cabrios), gibt es gar keinen Wertverlust mehr, wenn man nicht gerade 20 oder 30 tkm im Jahr damit f?hrt. Also beschr?nken sich die Kosten auf einen gewissen Erhaltungsaufwand und die Unterhaltskosten. Bei einer g?nstigen Versicherungseinstufung (ich kann mich zum Gl?ck an den Flottentarif der Fa. anh?ngen und alle Fahrzeuge mit 30% versichern), sind diese Betr?ge auch nicht so tragisch. Teilweise sogar l?cherlich. F?r meinen Z1 bezahle ich an Haftpflichtversicherung 91,-- ? f?r das ganze Jahr. Aber auch das Porsche Cabrio war mit knapp ?ber 1.000,-- ? pro Jahr incl. Vollkasko nicht so teuer wie landl?ufig vermutet wird.

Beim Nachfolger des Cabrios hat sich der Marktwert in den 2 Jahren, die ich ihn jetzt besitze sogar um ca. 20% erh?ht.

Bleibt eigentlich nur das Problem der Kapitalbindung. Aber bei dem seit Jahren anhaltenden niedrigen Zinsniveau f?r sichere Anlagen (von der B?rse habe ich mich 2001 nach schmerzlichen Erfahrungen endg?ltig verabschiedet) kann man den Zinsverlust auch verkraften.

Da ich mittelfristig angesichts der global gesehen, explosiv steigenden Staatsverschuldungen, auch kein allzugro?es Vertrauen in unser W?hrungssystem habe ... aber das ist ein anderes Thema.

@ Markus: ein sehr guter Freund von mir ist auch Beamter und hat die Priorit?ten ?hnlich gesteckt wie ich. Der hat einen sehr ansehnlichen Fuhrpark Supi

Heinz

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Anonymer Teilnehmer

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Hallo alle zusammen
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Mai 2005 17:46

Na Jushe, wie sieht?s denn aus.

Hast Du die Probefahrt heute gemacht?

Heinz

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Markus

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Hallo alle zusammen
geschrieben von: Markus  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Mai 2005 18:11

@Heinz:

Ich habe das auch absolut nicht sp?ttisch gemeint. Wer fleissig ist und dadurch angemessen Geld verdient UND dessen Hobby sch?ne Fahrzeuge sind, der soll es so tun. Wenn ich nicht so gerne verreiste (und damit mein Geld vernichten w?rde), w?rde ich auch meinen Fuhrpark erweitern. Ist in meinen Augen ein sch?nes Hobby und ich habe sehr viel Spa? daran.

Hoffe, Du hast mich nicht falsch verstanden, denn rechtfertigen solltest Du Dich absolut nicht!! Wof?r denn auch?

Viele Gr??e
Markus

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Jushe

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Hallo alle zusammen
geschrieben von: Jushe  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Mai 2005 18:31

@ Heinz

911: Ja meiner sieht genauso aus, hab auch die selben Felgen!!
Einziger Unterschied ist noch der Heckspoiler (Fotos kommen demn?chst)

Da wir anscheinend den selben Geschmack haben denke ich mal das dein "exclusiveres" Auto entweder ein 360 Spider oder Gallardo ist.
Ich warte noch den Gallardo Spider ab Cool

Outlander Turbo Projekt: Habe heute meine Probefahrt gemacht, allerdings nicht mit dem Turbo. Der Verk?ufer meinte der Turbo den er heute h?tte bekommen sollen wurde von dem PresseFritze der damit einen Test machen wollte zu Schrott gefahren. Naja, wers glaubt. Er hat mir dann angeboten den Outlander mit 160 PS und Automatik.

Habe den dann heute probegefahren und bin sehr zufrieden. Ist genauso wie ich es mir vorgestellt hatte. Ist genau das was wir brauchen.
Farbe war schwarz mit grauer Rundumverkleidung.

Negatives: Keine elektrischen Sitze, Beifahrersitz nicht h?henverstellbar, meine Freundin mit nur 158 cm sieht nicht recht ?ber das Amaturenbrett als Beifahrerin. Beim selber fahren hat Sie keine Probleme.

Positives: Tolle Optik. Super angenehmes dahingleiten, sehr leise, Schl?ssel jetzt mit integrierter Fernbedienung .

Fotos habe ich auch gemacht. Werde ich so bald wie m?glich schicken.

Ich denke mal das ich den Turbo sp?testens n?chste Woche bestelle.
Jetzt werden mal die ganzen Zubeh?rsachen gecheckt.

Auf jeden Fall brauche ich den Doppelauspuff und ein Navi mit Farbdisplay.
Das Navi mit Farbdisplay bauen die direkt in Japan ein und wird in die Mittelkonsole eingebaut. Dann noch diese ganzen Chromsachen und Front-Styling-Satz.



Bis dann.....


Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Anonymer Teilnehmer

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Hallo alle zusammen
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Mai 2005 19:37

Hallo Juse,

mit dem "Turbo-Paket" incl. Auspuffanlage bin ich auch immer noch am Lieb?ugeln. Mittlerweile gibt es in D dazu auch schon eine Artikelnummer, jedoch ist das immer noch "in Vorbereitung" und nicht lieferbar. Ich habs jetzt mal auf n?chstes Fr?hjahr verschoben.

Das Front-Styling-Set und die Chrom-Einlagen hab ich auch drin, macht sich gerade bei einem schwarzen Auto recht gut.

Offen gestanden bin ich nicht mehr bereit, f?r ein fest eingebautes Navi soviel Geld auszugeben, daher bevorzuge ich die PDA- bzw. PNA-L?sungen mit integrierter Antenne, die ich aber daf?r ?fter mal wechsle :-D - ist auch so eine Spielerei von mir.

Andere R?der mit breiteren Felgen brauchst Du auch noch, das verbessert das Handling nochmals deutlich.

Auf jeden Fall solltest Du den Turbo noch testen, bevor Du ihn bestellst. Die Charakteristik ist g?nzlich anders als beim 2,4er. Der 2,4er zieht von unten raus schon recht gut und l??t sich schaltfaul fahren.

Beim Turbo ist das anders, unter 2.500 Umdrehungen tut sich fast gar nichts, aber dann geht es richtig zur Sache. Von daher muss man den Turbo fleissig schalten wenn man schnell sein will.

Heinz

P.S.: Dann wollen wir mal hoffen, dass unser Pressefuzzi Drahtlos seinen Turbo wieder heil zur?ckbringt :-D

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Jushe

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Hallo alle zusammen
geschrieben von: Jushe  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Mai 2005 20:14

So, hier mal ein erstes Bild vom Outlander meiner ersten Probefahrt.
Das war der mit 160 PS und Automatik.


Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Jushe

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Hallo alle zusammen
geschrieben von: Jushe  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Mai 2005 20:22

Kann man auch mehr Bilder auf einmal schicken?
Oder soll ich alle Bilder per Email an den Chef Moderator schicken?

-----------------------------
Ich m?chte mir einen schwarzen Turbo mit folgenden Extras bestellen:

Frontstylingsatz, verchromte K?hlergrill einlagen und Aussenspiegelabdeckungen.

Turbo Paket.

T?rgriffe verchromt
Diese verchromten T?rgriffe, sind die zu empfehlen, oder sieht man da bald jeden Kratzer?


Heckblende verchromt.

Navi mit Bildschirm in der Mittelkonsole verbaut (kommt in die 2 Sch?chte)
------------------------------

Ist da was dabei von dem eher abzuraten ist??

Und gibt es Bilder von diesem Navi System?

Bis dann.....

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


marc

Beiträge: 3379

Normaler Beitrag. Re: Hallo alle zusammen
geschrieben von: marc - Zur Zeit kein Outie :-|  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Mai 2005 20:40

Hallo Jushe!

Zun?chst Vielen Dank f?r das Foto! Supi

> Kann man auch mehr Bilder auf einmal schicken?

Nein, das geht leider nicht - pro Beitrag kann nur ein Foto eingestellt werden.

> Oder soll ich alle Bilder per Email an den Chef Moderator schicken?

Genau so ist es - meine e-Mail Adresse findest Du, wenn Du auf meinen Namen klickst.

Viele Gr??e
marc



Viele Grüße
marc

Mein aktuelles Fahrzeug

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


marc

Beiträge: 3379

Normaler Beitrag. Re: Hallo alle zusammen
geschrieben von: marc - Zur Zeit kein Outie :-|  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Mai 2005 12:40

Hallo!

Jushe schicke mir gestern noch ein paar Bilder des "Vorf?hr - Outlander".

Besten Dank Jushe! Supi

Hier die Fotos:


http://www.outlander-forum.de/phorum/bilder/diverse/outlander-jushe-1.jpg http://www.outlander-forum.de/phorum/bilder/diverse/outlander-jushe-2.jpg

http://www.outlander-forum.de/phorum/bilder/diverse/outlander-jushe-3.jpg http://www.outlander-forum.de/phorum/bilder/diverse/outlander-jushe-4.jpg

http://www.outlander-forum.de/phorum/bilder/diverse/outlander-jushe-5.jpg http://www.outlander-forum.de/phorum/bilder/diverse/outlander-jushe-6.jpg

http://www.outlander-forum.de/phorum/bilder/diverse/outlander-jushe-7.jpg


Viele Gr??e
marc



Viele Grüße
marc

Mein aktuelles Fahrzeug

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Markus

Beiträge: 373

Normaler Beitrag. Re: Hallo alle zusammen
geschrieben von: Markus  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Mai 2005 13:41

:-D Das ist das Sondermodell JUSHE :-D

Danke f?r die Fotos,

Gru?
Markus

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Hallo alle zusammen
geschrieben von: Hans  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Mai 2005 16:09

Also, die Scheinwerfer machen schon was her und w?rden sich sicherlich auch gut an meinem "alten Modell" machen.
Hat jemand Ahnung was die Kosten und ob die an den alten problemlos angebaut werden k?nnen?

Hans

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Jushe

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Hallo alle zusammen
geschrieben von: Jushe  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. Mai 2005 15:21

UPDATE:

Habe mir am Dienstag den Turbo jetzt bestellt.

Liefertermin: Mitte August

Folgende Extras habe ich noch geordert:

Turbo Paket (allerdings ohne den Carbon Einstiegsblenden, die brauch ich nicht)

Verchromte K?hlergrill-Einlagen

Heckt?rblende Chrom

Innendekorsatz geb?rstetes Aluminium

2 S?tze T?rblenden

Einparkhile mit Pfeiffton (4 Sensoren hinten)

Navi E2 ( das Navi mit Grafik Display (f?llt beide Einsch?be aus) gibts leider noch nicht, der H?ndler nimmt aber dann das E2 zur?ck und baut mir dann das neue Navi gratis ein :-)
Ich hoffe das sieht dann ?hnlich aus wie auf dem Bild.

Das Front Styling Kit gibts leider auch noch nicht.


Bin auch am Dienstag mit dem Turbo zum ersten mal Probe gefahren, ist ziemlich cool. Meine Freundin kommt auch prima damit zurecht da er im unteren Drehzahlbereich ja recht friedlich ist.

Und wenn man mal draufsteigt wirds lustig :-)

Leider habe ich meinen Fotoapparat vergessen, war ziemlich kurzfristig das ganze.




Bis zum n?chsten mal!!

Jushe


Optionen: AntwortenBeitrag zitieren
Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 63
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!