Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander I - Benzin

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin
Seiten: vorherige Seite12345nächste Seite
Aktuelle Seite: 3 von 5


eifeler

Beiträge: 385

Normaler Beitrag. Re: Unfall
geschrieben von: eifeler - outlander 2,0 intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Februar 2009 19:47

Meine Überlegung ist, solange die Airbags nicht ausgelöst haben, muss die Kiste zu reparieren sein.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


NITRO

Beiträge: 2573

Normaler Beitrag. Re: Unfall
geschrieben von: NITRO - Outlander1 2.0 Turbo  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Februar 2009 19:55

Zitat:
HeiLo
Zitat:
Örni
Sorry Hajo, nix für ungut das kam wohl falsch an... und ja 380 Nm bei 2000 sind schon was, aber ich meinte mit Schub das Benzin-Turbo-mäßige Beschleunigungsverhalten des 1er - denn das ist vom Feeling her wohl doch etwas "zügiger" als der Diesel-TurboJa

mhm.. vielleicht Träum ich ja.. aber 190 km/h und 10,8 0-100km/h gegen 200 9,9 0-100km/h

Sorry, aber außer dass dir vieleicht die 6000 rpm vorgaukeln schneller zu sein und möchtig "dampf" zu haben..... neee, ..... wenn einer mit dem Diesel richtig schalten kann, dann wird der Diesel auch auf der 1/4 Meile die Nase vorn haben.

HEIKO

@HeiLo

Wohl noch nie nen Einser Turbo gefahren wat?
Da kannste mit nem 2er Outi einpacken:-D
Davon mal abgesehen sind das zwei völlig unterschiedliche Autos,gellePOS

Gruss NITRO

In Luxemburg is der Sprit billig!!!!!!!!!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Örni

Beiträge: 46

Normaler Beitrag. Re: Unfall
geschrieben von: Örni - 2.0 Turbo  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Februar 2009 19:58

Zitat:
HeiLo
Zitat:
Örni
Sorry Hajo, nix für ungut das kam wohl falsch an... und ja 380 Nm bei 2000 sind schon was, aber ich meinte mit Schub das Benzin-Turbo-mäßige Beschleunigungsverhalten des 1er - denn das ist vom Feeling her wohl doch etwas "zügiger" als der Diesel-TurboJa

mhm.. vielleicht Träum ich ja.. aber 190 km/h und 10,8 0-100km/h gegen 200 9,9 0-100km/h

Sorry, aber außer dass dir vieleicht die 6000 rpm vorgaukeln schneller zu sein und möchtig "dampf" zu haben..... neee, ..... wenn einer mit dem Diesel richtig schalten kann, dann wird der Diesel auch auf der 1/4 Meile die Nase vorn haben.

HEIKO

???Wie bitte??? Was hast Du denn falsch gelesen/verstanden? Maggo hat´n 220 km/h 203 PS Turbo der in 7,5 Sec auf 100 ist u Spitze 220 geht und das is ja wohl etwas mehr als das was du da schreibstProst

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


NITRO

Beiträge: 2573

Normaler Beitrag. Re: Unfall
geschrieben von: NITRO - Outlander1 2.0 Turbo  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Februar 2009 20:08

Zitat:
Hajo48
Zitat:
NITRO
Zitat:
Hajo48
Warum sollte sich der Gutachter das ausdenken?[gruebel] Könnte er theortisch etwas davon haben?[gruebel]
Ich kann es mir nicht vorstellen, die Summe ist ja auch ohne Getriebe noch weit jenseits des Zeitwertes, also ist der wirtschaftliche Totalschaden davon nicht abhängig.nein
Also wofür sollte da Skepsis gegenüber einem vereidigten Sachverständigen angebracht sein?[gruebel]

@Hajo48

Weil die dann auf Restwert abrechnen und der Outi laut Liste nur noch 16000Euronen wert ist.Deshalb fällt meistens die Schadensberechnung höher aus als sie es eigentlich ist.Die schreiben dir dann lieber nen Totalschaden.Was sagt den unser Schwarzwälder dazu?

Gruss NITRO

Hi Nitro, das versteh ich nicht ganz.
Wenn der Schaden unter Zeitwert ist, spart die Versicherung Geld und lässt in dieser Höhe Geld fließen.
Wenn der Zeitwert überschritten wird -wirtschaftlicher Totalschaden- zahlt die Versicherung den Zeitwert.
Mehr zahlt sie ja keinesfalls, was sollte also dazu führen, bei einem niedrigeren Schaden, den du unterstellst, den Maximalbetrag (Zeitwert) zu zahlen...?
Was hätte die Versicherung davon und warum sollte sich ein unabhängiger vereidigter Sachverständiger auf solche Spielchen einlassen?

Ich meinte damit.das der Gutachter nicht richtig gegutachtet hat und es sich einfach gemacht hat.Wie kommt er denn auf die 21oooEuro?Ich denke halt ,das maggo seinen Outi lieber repariert hätte.Warte mal erst ab was laut denen der Zeitwert bzw. Restwert ist.Das Auto ist ja auch noch nicht ganz bezahlt,das kommt dann ja auch noch dabei.[gruebel]
Für die Versicherung ist es natürlich egal,hab halt drann gedacht was für maggo besser ist.Ich glaub halt nicht,das es ein wirtschaftlicher Totalschaden ist.

Grüssli NITRO

In Luxemburg is der Sprit billig!!!!!!!!!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


drahtlos

Beiträge: 1083

Normaler Beitrag. Re: Unfall
geschrieben von: drahtlos - ASX 1,8 DI-D 4WD Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. Februar 2009 12:42

Du meinst auf der ersten Viertel-Meile? Wenn Du im optimalen Drehzahlbereich schaltest, damit der Motor in jedem Gang gleich das beste Drehmoment gibt, dann kann ich mir das vorstellen. Aber auf keinen Fall bis Tempo 190. ;-)

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


drahtlos

Beiträge: 1083

Normaler Beitrag. Re: Unfall
geschrieben von: drahtlos - ASX 1,8 DI-D 4WD Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. Februar 2009 12:48

Ehrlich gesagt, Anstriebsstrang und Getriebe... hallo? Was soll da sein?

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


maggo

Beiträge: 7890

Normaler Beitrag. Re: Unfall
geschrieben von: maggo - Outlander PHEV 2020 Top  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. Februar 2009 16:00

So Jungs und Mädels,

erst mal danke an die Rege Teilnahme an meiner SituationDankeschön!

Ich habe das Gutachten vor mir liegen. Ich hatte mich echt verhört. Nix Getriebe, Motor usw. Kosten der Teile (ohne Mwst.) liegen bei über 11.000 Euro. Da linke Seite komplett beschädigt heißt es neuer Kotflügel, vordere und hinter Tür wie Instandsetzung der hinteren Seite wie auch C-Säule. Dann kommen noch so Kleinigkeiten wie Querlenker, Kleinteile wie Unterfahrschutz usw. Die Hecklappe hat doch übrigens doch was abbekommen. Reine Lackierung ist mit über 3.000 Euro verbucht, Arbeitslohn ebenfalls. So, nun noch die Steuer und die 21.000 sind erreicht. Der Restwert liegt bei ca. 5900 Euro. Wiederbeschaffungswert ist mit 17.000 Euro angesetzt worden. Ich stecke noch mit 18.000 Euro bei der Bank in der Schuld. Ich lege jetzt theoretisch 1000. Euro an die Mitsu-Bank ab und such mir einen neuen aus.

Abropo Neuer, war heute beim Händler schauen, der neue Outi ist mit Navi und allem drum und dran neu mit über 38.000 Euro mir viel zu teuer. 30.000 ist mein max. Budget. Mein Händler hat einen 2er Outi 2,2 DI-D Intense von 18.06.08 mit 6000km in schwarz stehen. Gelistet ist er mit 30.490 Euro. Mal sehen wie weit ich mit meinem Verkäufer handeln kann. Aso, übrigens noch ein Dankeschön an mein Autohaus. Die haben sich an dem Tag meines Unfalls wie auch danach sehr gut um mich gekümmert und abgewickelt.


grüße
maggo

PS: Hätte gerne meinen Turbo zurück, aber dieser finanzielle aufwand + nächstes Jahr evtl. noch die 13.000 Euro Restschuld + geringerem Restwert ist einfach nichts. Jetzt hab ich mein Geld und lege es lieber als Anzahlung hin und behalte noch bischen für mich. Dann bekomme ich den 2er Outi ohne eine Restschuld. Nach dem Schock mache ich nun lieber bischen auf Sicherheit.

Grüße
Maggo

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Oliver74

Beiträge: 48

Normaler Beitrag. :-DRe: Unfall
geschrieben von: Oliver74  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. Februar 2009 16:01

Schau noch mal die Fahrleistungen des Outlander 1 Turbo nach... :-D
Stichwort 7,7 und 220 Supi

Momentan werden kaum bezahlbare und gleich flotte Alternativen gebaut.
Ich würde daher das Auto reparieren lassen (Nur das was wirklich hin ist).

Viele Grüße,

Oliver

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


NITRO

Beiträge: 2573

Normaler Beitrag. Re: Unfall
geschrieben von: NITRO - Outlander1 2.0 Turbo  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. Februar 2009 17:03

Zitat:
maggo
So Jungs und Mädels,
erst mal danke an die Rege Teilnahme an meiner SituationDankeschön!

Ich habe das Gutachten vor mir liegen. Ich hatte mich echt verhört. Nix Getriebe, Motor usw. Kosten der Teile (ohne Mwst.) liegen bei über 11.000 Euro. Da linke Seite komplett beschädigt heißt es neuer Kotflügel, vordere und hinter Tür wie Instandsetzung der hinteren Seite wie auch C-Säule. Dann kommen noch so Kleinigkeiten wie Querlenker, Kleinteile wie Unterfahrschutz usw. Die Hecklappe hat doch übrigens doch was abbekommen. Reine Lackierung ist mit über 3.000 Euro verbucht, Arbeitslohn ebenfalls. So, nun noch die Steuer und die 21.000 sind erreicht. Der Restwert liegt bei ca. 5900 Euro. Wiederbeschaffungswert ist mit 17.000 Euro angesetzt worden. Ich stecke noch mit 18.000 Euro bei der Bank in der Schuld. Ich lege jetzt theoretisch 1000. Euro an die Mitsu-Bank ab und such mir einen neuen aus.

Abropo Neuer, war heute beim Händler schauen, der neue Outi ist mit Navi und allem drum und dran neu mit über 38.000 Euro mir viel zu teuer. 30.000 ist mein max. Budget. Mein Händler hat einen 2er Outi 2,2 DI-D Intense von 18.06.08 mit 6000km in schwarz stehen. Gelistet ist er mit 30.490 Euro. Mal sehen wie weit ich mit meinem Verkäufer handeln kann. Aso, übrigens noch ein Dankeschön an mein Autohaus. Die haben sich an dem Tag meines Unfalls wie auch danach sehr gut um mich gekümmert und abgewickelt.


grüße
maggo

PS: Hätte gerne meinen Turbo zurück, aber dieser finanzielle aufwand + nächstes Jahr evtl. noch die 13.000 Euro Restschuld + geringerem Restwert ist einfach nichts. Jetzt hab ich mein Geld und lege es lieber als Anzahlung hin und behalte noch bischen für mich. Dann bekomme ich den 2er Outi ohne eine Restschuld. Nach dem Schock mache ich nun lieber bischen auf Sicherheit.

@Maggo

So machst du tatsächlich das bessere Geschäft.
Aber nen 2005 Outi Turbo krieg ich hier bei uns mit wenig km für 15-16000Euro.
Wäre doch auch zu überlegen oder?:-D
Hätteste viel Geld gespart gegenüber dem 2er für 30000Ockenstaunund dein Zubehör passt.
Die 30-35000 Euronen geb ich nur für meine Corvette ausSupi
Überlegs dir nochmal!!!

Turbo foreverrrrrrrrrrr! HOTNITROHOT

In Luxemburg is der Sprit billig!!!!!!!!!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


drahtlos

Beiträge: 1083

Normaler Beitrag. Re: :-DRe: Unfall
geschrieben von: drahtlos - ASX 1,8 DI-D 4WD Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. Februar 2009 17:18

Würd ich auch!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


drahtlos

Beiträge: 1083

Normaler Beitrag. Re: Unfall
geschrieben von: drahtlos - ASX 1,8 DI-D 4WD Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. Februar 2009 17:21

Das kann ich verstehen!

Würde versuchen, den Händler noch zu drücken, bin sicher, dass es in diesen Zeiten noch Spielraum gibt. Wer kauft schon noch SUVs...?

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


NITRO

Beiträge: 2573

Normaler Beitrag. Re: Unfall
geschrieben von: NITRO - Outlander1 2.0 Turbo  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. Februar 2009 17:45

Zitat:
NITRO
Zitat:
maggo
So Jungs und Mädels,
erst mal danke an die Rege Teilnahme an meiner SituationDankeschön!

Ich habe das Gutachten vor mir liegen. Ich hatte mich echt verhört. Nix Getriebe, Motor usw. Kosten der Teile (ohne Mwst.) liegen bei über 11.000 Euro. Da linke Seite komplett beschädigt heißt es neuer Kotflügel, vordere und hinter Tür wie Instandsetzung der hinteren Seite wie auch C-Säule. Dann kommen noch so Kleinigkeiten wie Querlenker, Kleinteile wie Unterfahrschutz usw. Die Hecklappe hat doch übrigens doch was abbekommen. Reine Lackierung ist mit über 3.000 Euro verbucht, Arbeitslohn ebenfalls. So, nun noch die Steuer und die 21.000 sind erreicht. Der Restwert liegt bei ca. 5900 Euro. Wiederbeschaffungswert ist mit 17.000 Euro angesetzt worden. Ich stecke noch mit 18.000 Euro bei der Bank in der Schuld. Ich lege jetzt theoretisch 1000. Euro an die Mitsu-Bank ab und such mir einen neuen aus.

Abropo Neuer, war heute beim Händler schauen, der neue Outi ist mit Navi und allem drum und dran neu mit über 38.000 Euro mir viel zu teuer. 30.000 ist mein max. Budget. Mein Händler hat einen 2er Outi 2,2 DI-D Intense von 18.06.08 mit 6000km in schwarz stehen. Gelistet ist er mit 30.490 Euro. Mal sehen wie weit ich mit meinem Verkäufer handeln kann. Aso, übrigens noch ein Dankeschön an mein Autohaus. Die haben sich an dem Tag meines Unfalls wie auch danach sehr gut um mich gekümmert und abgewickelt.


grüße
maggo

PS: Hätte gerne meinen Turbo zurück, aber dieser finanzielle aufwand + nächstes Jahr evtl. noch die 13.000 Euro Restschuld + geringerem Restwert ist einfach nichts. Jetzt hab ich mein Geld und lege es lieber als Anzahlung hin und behalte noch bischen für mich. Dann bekomme ich den 2er Outi ohne eine Restschuld. Nach dem Schock mache ich nun lieber bischen auf Sicherheit.

@Maggo

So machst du tatsächlich das bessere Geschäft.
Aber nen 2005 Outi Turbo krieg ich hier bei uns mit wenig km für 15-16000Euro.
Wäre doch auch zu überlegen oder?:-D
Hätteste viel Geld gespart gegenüber dem 2er für 30000Ockenstaunund dein Zubehör passt.
Die 30-35000 Euronen geb ich nur für meine Corvette ausSupi
Überlegs dir nochmal!!!

Turbo foreverrrrrrrrrrr! HOTNITROHOT

@maggo

Für 17000Steht ein schwarzer hier in Merzig zum verkauf mit 19500km,Baujahr 2005:-D
Gruss NITRO

In Luxemburg is der Sprit billig!!!!!!!!!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hasi

Beiträge: 256

Normaler Beitrag. Re: Unfall
geschrieben von: Hasi  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. Februar 2009 21:51

Erst mal bin ich froh das dir nichts passiert ist, dann tut es mir sehr weh so ein Auto in diesem Zustand zu sehen (ist eigentlich mein Traumauto es fehlt aber die Knete) und man müßte eigentlich @#$%& sein wenn man sieht was du mit dem geilen Stück angestellt hast. Aber wie gesagt du bist heile und das ist wichtig. Als letztes, es muß doch bei der heutigen Finanz- und Umweltsituation möglich sein wieder einen Turbo zu einen vernünftigen Preis zu bekommen. In der Bild Allrad ist die Rede von heftigen nächlässen bei Gebraucht-, Neu- und Jahreswagen also auch bei Mitsubishi. Also einen Versuch ist es doch wert.

bussi Hasi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


NITRO

Beiträge: 2573

Normaler Beitrag. Re: Unfall
geschrieben von: NITRO - Outlander1 2.0 Turbo  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. März 2009 19:23

Zitat:
Hasi
Erst mal bin ich froh das dir nichts passiert ist, dann tut es mir sehr weh so ein Auto in diesem Zustand zu sehen (ist eigentlich mein Traumauto es fehlt aber die Knete) und man müßte eigentlich @#$%& sein wenn man sieht was du mit dem geilen Stück angestellt hast. Aber wie gesagt du bist heile und das ist wichtig. Als letztes, es muß doch bei der heutigen Finanz- und Umweltsituation möglich sein wieder einen Turbo zu einen vernünftigen Preis zu bekommen. In der Bild Allrad ist die Rede von heftigen nächlässen bei Gebraucht-, Neu- und Jahreswagen also auch bei Mitsubishi. Also einen Versuch ist es doch wert.
bussi Hasi

@Maggo

Sach ich dochSupi
Turbo Turbo Turbo Turbo Turbo Turbo Turbo:-D

NITRO

In Luxemburg is der Sprit billig!!!!!!!!!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Schwarzwälder

Beiträge: 4383

Normaler Beitrag. Re: Unfall
geschrieben von: Schwarzwälder - Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus Panther-Schwarz   (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. März 2009 08:26

Hmmm,

ich klink mich hier bald aus mit dem Lesen.
Sorry, passt zwar nicht zum Thema, aber ich frage mich, ob diese ewige Zitiererei des Vorredners jedesmal sein muss ???

Man könnte Ewigkeiten früher fertig sein mit Lesen und hätte dazu noch ne viel besser Übersicht.

Zu Maggo: Mach das, was DU für DICH für das Richtige hälst ! Obwohl die Preise hier für nen gebrauchten Turbo verlockend klingen. Mit dem "gesparten" Geld bauste ne Gasanlage ein......:-D

1 x Outlander I 2,4 MIVEC in Bärlauchgrün
1 x Outlander I 2,4 Dakar in Blau-Metallic
1 x Outlander II Facelift 2,4 MIVEC in Silber
1 x Outlander II Facelift 2.2 DI-D Motion schwarz
1 x Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus schwarz
Eclipse Cross Top mit Panoramadach in Anden- Weiß

Outis für alle !!!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


maatl

Beiträge: 1464

Normaler Beitrag. Re: Unfall
geschrieben von: maatl - Outlander 2.2 DI-D Insytle PSA SST  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. März 2009 08:48

@Schwarzwälder
du brauchst doch das Zitat nicht lesen, mir reicht meist der erste Satz im Zitat um es zuzuordnen.

Wenn ich mir zb. Drahtlos ansehe 5 Kommentare untereinander ohne Zitat dann habe ich ein Fragezeichen im Gesicht.
Um die Antworten zuzuordnen müsste ich den ganzen Fred nochmal lesen obwohl ich das vor vielleicht vor einer Woche schon mal getan habe.

Sicher manchesmal wird das auch übertrieben, aber das nehme ich dann für die schnelle Zuordnung gerne in Kauf.

Sicher ist Sicher

Gruß maatl

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Schwarzwälder

Beiträge: 4383

Normaler Beitrag. Re: Unfall
geschrieben von: Schwarzwälder - Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus Panther-Schwarz   (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. März 2009 09:58

Bei Drahtlos liegt es an seinem Blackberry. Das hat er wohl noch nicht so im Griff..............:-D

Sicher brauch ich nicht immer das ganze Zitat zu lesen, aber ich frage mich trotzdem, was das soll?
Nimmt unnötig Platz weg und strengt an beim Lesen. Ob ich nun alles lese oder nur den ersten Satz. Sieht einfach immer viel zu viel nach Text aus.

1 x Outlander I 2,4 MIVEC in Bärlauchgrün
1 x Outlander I 2,4 Dakar in Blau-Metallic
1 x Outlander II Facelift 2,4 MIVEC in Silber
1 x Outlander II Facelift 2.2 DI-D Motion schwarz
1 x Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus schwarz
Eclipse Cross Top mit Panoramadach in Anden- Weiß

Outis für alle !!!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


maggo

Beiträge: 7890

Normaler Beitrag. Re: Unfall
geschrieben von: maggo - Outlander PHEV 2020 Top  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. März 2009 13:03

Heute war Probefahrt. von dem Preis von 30.490 ist er runter auf 29.970 Euro. Egal ob Barkauf, Finanzierung (wahnsinnige 6,99%). Ich muß nochmal eine Nacht drüber schlafen.

PS: Mit der Versicherung habe ich heute alles abgeklärt, der Schaden wird übernommen. Muß nur den Kaufbeleg des neuen Wagens faxen. Man oh man, was würde ich gerne 2 Wochen zurück schrauben :-( Habe heute nochmal meinen Turbo mit meiner Freundin angeschaut. Die hat sich das Weinen gerade so verkneifen können :-( Ich glaube uns wurde heute bewusst wie viel Glück ich doch hatte und was der Wagen doch alles mitgemacht hat. Der Fahrersitz ist übrigens Richtung Beifahrer gewandert :-(

Grüße
Maggo

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: Unfall
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. März 2009 15:05

Tja, das nennt man dann wohl Glück im Unglück.
Oha, wenn der Fahrersitz verrutscht ist, dann verstehe ich die hohen Kosten, da hats bestimmt auch was am Rahmen verzogen..... Mensch hattest Du ein Glück staun

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


maggo

Beiträge: 7890

Normaler Beitrag. Re: Unfall
geschrieben von: maggo - Outlander PHEV 2020 Top  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. März 2009 16:44

Ich habe online nochmal die Preise verglichen. Eigentlich ist das Angebot Wucher für einen Kunden der sein 3. Auto dort kaufen will. Ich finde online genügend Angebote zwischen 26.000 und 28.000 Euro. Hier ist eindeutig noch ein weiteres Gespräch mit meinem Händler zu führen.


grüße
maggo

Grüße
Maggo



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 02.03.09 16:44.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


maggo

Beiträge: 7890

Normaler Beitrag. Re: Unfall
geschrieben von: maggo - Outlander PHEV 2020 Top  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. März 2009 16:48

Zitat:
Hans
Tja, das nennt man dann wohl Glück im Unglück.
Oha, wenn der Fahrersitz verrutscht ist, dann verstehe ich die hohen Kosten, da hats bestimmt auch was am Rahmen verzogen..... Mensch hattest Du ein Glück staun


Jepp, das könnte man Glück nennen. Nur dieser Sch.....wieder mit handeln, Versicherung, anrufen, klären, warten, Geld da und dort. Ach das ist zum .......

Grüße
Maggo

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: Unfall
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. März 2009 17:33

Maggo,

bleib cool, wenn Du im Krankenhaus liegen würdest hättest Du alle Zeit der Welt..... also nimms möglichst locker, auch wenns schwer fällt.

Und ich bin mir sicher, daß Du einen guten Ersatzwagen finden wirst Supi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


drahtlos

Beiträge: 1083

Normaler Beitrag. Re: Unfall
geschrieben von: drahtlos - ASX 1,8 DI-D 4WD Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. März 2009 20:27

Zitat:
maatl
Wenn ich mir zb. Drahtlos ansehe 5 Kommentare untereinander ohne Zitat dann habe ich ein Fragezeichen im Gesicht.

ups! Gut, dass zu es gesagt hast. Werd mal häufiger drauf achten.
Mir geht es vor allem darum, nicht unnötig Datenmüll mitzuschleifen, der eh nicht gelesen wird. Aber ich sollte auch nicht denken, dass jeder so wie ich in einen Posting-Wechsel einsteigt (ich lese immer nochmals den *Faden*).
ht

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


drahtlos

Beiträge: 1083

Normaler Beitrag. Re: Unfall
geschrieben von: drahtlos - ASX 1,8 DI-D 4WD Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. März 2009 20:28

Zitat:
Schwarzwälder
Bei Drahtlos liegt es an seinem Blackberry. Das hat er wohl noch nicht so im Griff..............:-D

Irrtum - den nehm ich ausschließlich zum Mailen ;-)

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


drahtlos

Beiträge: 1083

Normaler Beitrag. Re: Unfall
geschrieben von: drahtlos - ASX 1,8 DI-D 4WD Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. März 2009 20:29

Zitat:
maggo
Ich habe online nochmal die Preise verglichen. Eigentlich ist das Angebot Wucher für einen Kunden der sein 3. Auto dort kaufen will. Ich finde online genügend Angebote zwischen 26.000 und 28.000 Euro. Hier ist eindeutig noch ein weiteres Gespräch mit meinem Händler zu führen.

Das mein ich aber auch!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


maggo

Beiträge: 7890

Normaler Beitrag. Re: Unfall
geschrieben von: maggo - Outlander PHEV 2020 Top  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. März 2009 15:55

So, wir haben uns auf 28.390 Euro geeinigt. Ich muß halt noch zusätzlich meine Restschuld von 1000 Euro der MKG Bank zahlen. Ich werde meinem Händler morgen das OK geben. Muß aber erst morgen zu meiner Bank und bischen Geld abheben ;-) In dem Preis ist auch alles für die Ab und Umeldung inkl. sowie die Regelung mit der Bank und meiner Versicherung. Drückt mir die Daumen und das ich euch evt. Nächste Woche mit einem 2 Outi wieder begrüßen kann :-)

Grüße
Maggo

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


maatl

Beiträge: 1464

Normaler Beitrag. Re: Unfall
geschrieben von: maatl - Outlander 2.2 DI-D Insytle PSA SST  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. März 2009 17:41

Klasse hast du doch ganz gut gehandelt, ich werde dir beide Daumen drückenJa

Sicher ist Sicher

Gruß maatl

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


NITRO

Beiträge: 2573

Normaler Beitrag. Re: Unfall
geschrieben von: NITRO - Outlander1 2.0 Turbo  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. März 2009 19:10

Zitat:
maggo
So, wir haben uns auf 28.390 Euro geeinigt. Ich muß halt noch zusätzlich meine Restschuld von 1000 Euro der MKG Bank zahlen. Ich werde meinem Händler morgen das OK geben. Muß aber erst morgen zu meiner Bank und bischen Geld abheben ;-) In dem Preis ist auch alles für die Ab und Umeldung inkl. sowie die Regelung mit der Bank und meiner Versicherung. Drückt mir die Daumen und das ich euch evt. Nächste Woche mit einem 2 Outi wieder begrüßen kann :-)

@maggo

Kein Turbo mehr,schluchz:-(
Trozdem viel Spass mit deinem neuen Outi.
Wenn du Turbo fahren willst kommste halt bei mir vorbei:-D

Gruss NITRO

In Luxemburg is der Sprit billig!!!!!!!!!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


drahtlos

Beiträge: 1083

Normaler Beitrag. Re: Unfall
geschrieben von: drahtlos - ASX 1,8 DI-D 4WD Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. März 2009 19:23

Zitat:
maggo
Drückt mir die Daumen und das ich euch evt. Nächste Woche mit einem 2 Outi wieder begrüßen kann :-)

...wenn Du mir dann man bloß nicht kommst so von wegen der hat ja keine Power....

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


maggo

Beiträge: 7890

Normaler Beitrag. Re: Unfall
geschrieben von: maggo - Outlander PHEV 2020 Top  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. März 2009 21:44

Zitat:
NITRO

@maggo

Kein Turbo mehr,schluchz:-(
Trozdem viel Spass mit deinem neuen Outi.
Wenn du Turbo fahren willst kommste halt bei mir vorbei:-D

Gruss NITRO
:-DProst

Grüße
Maggo

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren
Seiten: vorherige Seite12345nächste Seite
Aktuelle Seite: 3 von 5


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 117
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!