Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander I - Benzin

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Stefan Klauser

Beiträge:

Normaler Beitrag. Schaut mal meine Website an - Die wird Fragen aufwerfen ?! :-)
geschrieben von: Stefan Klauser  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Juli 2004 20:25

Habe mal wieder ein Redesign meiner Website gestartet - ?ber Euren Kommentar zum schon vorhandenen Inhalt freu ich mich jetzt schon :-)
Bitte denkt daran, dass die Website im Aufbau ist.


[www.klauser-webdesign.ch]

Freundliche Gr?sse

Stefan Klauser

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Anonymer Teilnehmer

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Schaut mal meine Website an - Die wird Fragen aufwerfen ?! :-)
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Juli 2004 20:32

Hallo Stefan,

schaut richtig schick aus!!!

Eine Bitte h?tte ich noch an Dich, wenn Du hier im Forum die entsprechenden Url-Befehle vor und nach dem Link mit reinschreibst (siehe "Bilder/Links"), dann kann man auf den Link klicken, das ist einfacher, als die Adresse in den Browser zu kopieren.

Deinen Beitrag habe ich entsprechend ge?ndert, dass es funktioniert.

Heinz

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


marc

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Schaut mal meine Website an - Die wird Fragen aufwerfen ?! :-)
geschrieben von: marc  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Juli 2004 20:52

Hallo Stefan!

Herzlichen Gl?ckwunsch - das sieht richtig gut aus - Kompliment!

Machst Du es Hauptberuflich?

Gru?
marc


Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


drahtlos

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Schaut mal meine Website an - Die wird Fragen aufwerfen ?! :-)
geschrieben von: drahtlos  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Juli 2004 21:24

Ei das steht doch ganz unten:

klauser-webdesign schaltet Ihren Webauftritt - und Ihr Gesch?ft kommt in die G?nge!

Hallo Kollege - gute Arbeit!!!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Markus

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Schaut mal meine Website an - Die wird Fragen aufwerfen ?! :-)
geschrieben von: Markus  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Juli 2004 23:42

Hi Stefan, sieht richtig gut aus Dein Werk ! Die verwendeten Bilder kenne ich, sie stammen von der MMC - USA Website. Kannst Du sie ohne Genehmigung von MMC verwenden ?

Gru?
Markus

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Stefan Klauser

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Schaut mal meine Website an - Die wird Fragen aufwerfen ?! :-)
geschrieben von: Stefan Klauser  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. Juli 2004 05:52

Hallo zusammen

Vielen Dank f?r Euren (schnellen) Feedback, die Mithilfe, das Lob und die Kritik. Die Website ist in in einem experimentellen, "under construction"- Zustand.
Das heisst, es kann sich noch Einiges ?ndern und eigentlich wird sie auch nie wirklich fertig sein, so wie ich mich kenne. Bei den Bildern hab ich geplant bis auf das Banner mit dem MMC-Logo eigene Bilder einzusetzen, sobald geeignet vorhanden und retuschiert. MMC kann mir ja mal nen Vorschlag/Angebot unterbreiten f?r den von mir zur Verf?gung gestellten Werbeplatz :-)

Das Webdesign ist bei mir ein sogenannter (Steuerdeutsch CH) "nebenberuflicher selbstst?ndiger Erwerb", ich produziere ein paar Sites pro Jahr, also je nach Lust, Anfragen und Laune mal keine, mal 3 etc. und f?hre sch?n brav auch die AHV-Steuer, EK-Steuer und was so "lustig" ist an Vater CH-Staat ab.

Hauptberuflich bin ich IT-Supporter, Sys-Admin und Webmaster bei einer KMU-Produktionsfirma, also das EDV-M?dchen f?r Alles :-) , was nach Elektronik/EDV "riecht".

Mit der Website m?chte ich ganz klar nicht nur Werbung f?r mein Spezialhobby machen sondern eben auch meine Freude am Outlander und an EDV-Hardware ausdr?cken. Gleichzeitig kann ich auch simulieren wie ein Thema von mir in einer Website umgesetzt w?rde.

So, genug geschrieben f?r den Moment, "Der Berg (oder auch die Firma) ruft! ;-)

W?nsche allen ne sch?ne Woche und denen die haben, sch?ne Ferien!!

Gruss

Stefan Klauser

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


marc

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Schaut mal meine Website an - Die wird Fragen aufwerfen ?! :-)
geschrieben von: marc  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. Juli 2004 09:09

Hallo Stefan,


> Mit der Website m?chte ich ganz klar nicht nur Werbung f?r
> mein Spezialhobby machen sondern eben auch meine Freude am
> Outlander und an EDV-Hardware ausdr?cken.

F?r alle Infos, Meinungen, Lob, Kritik usw. zum Outlander ist ja unsere Website da, oder? :-)

Nichts wie her mit den Berichten ;-)


Gru?
marc


Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


d1

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Schaut mal meine Website an - Die wird Fragen aufwerfen ?! :-)
geschrieben von: d1  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. Juli 2004 09:27

Mir gefaellt besonders das monochrome design. Man sieht sowas nicht oft, aber es ist irgendwie klassisch. Gutes CSS. Ich wuste auch nicht das man so professionel mit FrontPage arbeiten kann -- normalerweise sind die Microsoft Muster HTML Seiten mit den "Themen" fast nicht mit Netscape usw kompatibel.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


drahtlos

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Schaut mal meine Website an - Die wird Fragen aufwerfen ?! :-)
geschrieben von: drahtlos  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. Juli 2004 22:17

@d1:

das ist der Grund, warum ich Dreamweaver bevorzuge und ansonsten einen guten Texteditor, mit dem man noch ein wenig debuggen kann.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Walter

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Schaut mal meine Website an - Die wird Fragen aufwerfen ?! :-)
geschrieben von: Walter  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Dezember 2004 20:19

Hallo Stefan!Bin seit gestern im Forum angemeldet.Habe gesehen,dass du auch ein 2,4ltr Outlander f?hrst.Wie sieht es beim Strassenverkehrsamt in Z?rich aus ,mit Eintragungen,wie zum Beispiel seitliche Flankenschutzb?gel oder div.Zubeh?r.Im Aargau hat man kein Ohr daf?r!Wenn man hingegen in Deutschland schaut wie die Outlander zum Teil aufgemozt sind.Gruss von Walter aus dem R?blikanton Aargau.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 135
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!