Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander I - Benzin

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin
Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2


Hans

Beiträge:

Normaler Beitrag. Ultrashine Protector
geschrieben von: Hans  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. August 2005 17:43

Am Samstag ist mein P?ckchen mit dem Ultrashine Protector gekommen. Gekauft habe ich das hier: [www.suv-tuning.de], auf Empfehlung von unserem Heinz.
Da ich am Samstag keine Zeit hatte, bin ich nun heute nach dem Gesch?ft aktiv geworden.
Auto gewaschen, abgeledert und mit dem Mittel behandelt.
Leider hat es ein wenig geregnet, so da? ich mich zur Behandlung in die Garage zur?ckziehen mu?te. Da sind die Platz- und Lichtverh?ltnisse nat?rlich nicht ideal, ich hoffe aber, da? ich das Mittel gleichm??ig aufgetragen habe.
Es geht wirklich ganz leicht. Die zu behandelnde Fl?che einspr?hen und mit einem feuchten Tuch leicht verreiben. Nun mit einem Microfasertuch nachtrocknen - fertig.
Das Fahrzeug stahlt, aber das h?tte vermutlich auch ein normales Wachs hinbekommen. Der Lack ist ja auch erst 10 Monate alt.
Mir ging es haupts?chlich darum, da? die Scheiben "versiegelt" werden, und da? die Front einen "Schutz" bekommt. In 2 Wochen m?chten wir in die Toscana fahren, und da wird die Frontpartie sicherlich wieder ?ber und ?ber mit Insekten voll sein.
Wenn es sich so verh?lt, wie vom Hersteller vorausgesagt, dann stellt das k?nftig kein Problem mahr da. Warten wir es ab. Auf jeden Fall habe ich die Frontpartie und die Winschutzscheibe 3x behandelt.

Hans

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


heinrich

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Ultrashine Protector
geschrieben von: heinrich  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. August 2005 19:19

POS
hi hans danke f?r den hinweis
habe soeben auch mal das teil bestellt und werde es, wenn es da ist sofort ausprobieren
gru?
heinrich

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Anonymer Teilnehmer

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Ultrashine Protector
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. August 2005 19:27

Also ich hatte die Behandlung vor der M?nchen Fahrt gemacht - Scheiben aber nicht, die mache ich ja mit Ombrello.

Heute hat es heftig geregnet und der Lack perlt wundersch?n ab.

Der Effekt soll ja nach mehrmaliger Behandlung noch besser werden.

Auf jeden Fall ist es leicht und nicht anstrengend es zu verarbeiten und mit dem Effekt bin ich bisher recht zufrieden.

Habe bisher nur noch nichts dazu geschrieben, weil ich den Langzeiteffekt abwarten wollte.

Heinz

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Tom Soyer

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Ultrashine Protector
geschrieben von: Tom Soyer  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. August 2005 20:25

Na, dann will ich mich mal einmischen :-)
Ich bin der Vertriebsleiter alte Bundesl?nder in Sachen Ultrashine Protector und freue mich nat?rlich wahnsinnig ?ber das positive Feedback hier. Wir sind eine junge, hoffentlich aufstrebende Firma und vertreiben den Protector in Deutschland nun seit Fr?hjahr diesen Jahres. Ich selbst bin sehr aktiv im www.sorento-forum.de, habe dieses 2002 gegr?ndet und fahre einen Kia Sorento 3.5 V6. Ich selbst bin 28 Jahre jung und wohne in Coburg (Oberfranken - bekannt von HUK Coburg aber sonst f?r nicht sehr viel :-D ).

Nun zum Protector: Wir sind aktuell in Sommer-Pause, weil unser sehr optimistischer Lagerbestand leider vor der Neuproduktion ausverkauft ist. Wer jetzt bestellt, muss sich demnach leider auf eine Wartezeit von mindestens 8 Werktagen einstellen. Doch das Warten kann sich lohnen: Wir nutzen den Ausverkauf und die Zwangspause, um die Rezeptur noch ein bisschen zu verfeinen: Wir mischen in Zukunft ein "dickeres" Konzentrat an, um den Protector noch ergiebiger zu machen. Die Flaschen werden ebenfalls ?berarbeitet und bekommen ein neues Design, sowie einen neuen Spr?hkopf, der den Protector noch feiner aufnebelt. So ist gew?hrleistet, dass nicht unn?tig viel Mittel verwendet wird.

Meine Vorredner hier haben die Sache schon ganz richtig angepackt: Ich w?rde auch beim ersten Versiegeln jene Partien, die besonders Schmutz-gef?hrdet sind mehrmals behandeln - also die komplette Frontpartie, die Aussenspiegel und eventuell die Frontscheibe. Zur Anwendung auf Glas: Auf Glas bitte ganz wenig Mittel verwenden - aufgrund der Oberf?chenbeschaffenheit von Glas braucht man hier nur ganz wenig Protector, um den maximalen Schutz zu erzielen.

Mein Tipp: Wenn man mit dem Fahrzeug aussen fertig ist, dann ist das Microfasertuch, mit dem man das Mittel auftr?gt in der Regel feucht durchzogen von Protector. Mit diesem feuchten Tuch sollte man dann einmal die Konsolen im Inneren des Fahrzeugs abwischen. Die Microfasert?cher nehmen den Staub auf, fusseln nicht und der Protector verleiht allen Oberfl?chen einen matten Glanz - ohne "saftig" zu wirken!

F?r weitere Fragen stehe ich in Zukunft gerne zur Verf?gung!

Gruss

Tom Soyer
Ultrashine Protector Deutschland

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Markus

Beiträge: 373

Normaler Beitrag. Re: Ultrashine Protector
geschrieben von: Markus  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. August 2005 22:00

Wenn Ihr das Auto mit "Raindance Wash+Wax" von "1Z" wascht, habt Ihr ebenfalls einen hochgl?nzenden Lack mit antistatischem Effekt. Zu dem "Protector" kann ich leider nichts sagen.
Zu meinem Bedauern gibt es kein Produkt, was bei Hitze vor Lacksch?den durch Vogelkot, Bl?tenstaub (das Zeug ?tzt tats?chlich auch) o.?. sch?tzt.
Ich habe von Hartwachs, ?ber Polymerversiegelung wirklich alles ausprobiert und mich auch mit einem gewerblichen Autoaufbereiter beraten.

Gru?
Markus

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Tom Soyer

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Ultrashine Protector
geschrieben von: Tom Soyer  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. August 2005 22:15

Hallo Markus,
ich will mich hier mit eigener Meinung etwas zur?ck halten aber ich bin der Meinung, dass der Protector Dir helfen k?nnte. Der Lack wir mit Wachs nur zugeschmiert, mit Nano Produkten jedoch wird der Lack aufgef?llt und verschlossen. Der Protector schafft so eine S?ure-best?ndige Schicht, die das Einbrennen von Vogelkot, Baumharz usw. verhindert. Nat?rlich nur, wenn man die Anwendung regelm?ssig wiederholt und die R?ckst?nde nicht ein halbes Jahr einbrennen l?sst.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Markus

Beiträge: 373

Normaler Beitrag. Re: Ultrashine Protector
geschrieben von: Markus  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. August 2005 22:20

Hallo Tom,

selbst die neuen Nano-Lacke von DB halten Vogelkot nicht aus. Einen Versuch mit dem Protector w?r es nat?rlich wert.

Markus

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Tom Soyer

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Ultrashine Protector
geschrieben von: Tom Soyer  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. August 2005 22:24

Ich werde meinen Kia Sorento morgen mal im N?rnberger Zoo in die Vogel-Voli?re stellen :-)

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Markus

Beiträge: 373

Normaler Beitrag. Re: Ultrashine Protector
geschrieben von: Markus  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. August 2005 22:33

:-D :-D :-D

Ich bin halt ein wenig skeptisch, weil ich wirklich (bis auf den Protector) alle m?glichen Mittel ausprobiert habe. Auch ein Produkt auf Silicium Basis, dass H?ndler als New Car Finish nehmen. Leider hat weder der Lack unseres Golf IV noch der Lack meines Outlanders den Vogelkot ausgehalten, den diese Sch....viecher auf unserem Grundst?ck zielgenau auf den Auto-D?chern placiert haben.
Sollte der Protector tats?chlich wirken, w?re das die L?sung f?r unsere Fahrzeuge.......
Werde "meine Jungs" hier im Forum mal testen lassen Supi

Markus

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


drahtlos

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Ultrashine Protector
geschrieben von: drahtlos  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. August 2005 01:04

...ist das so ein Zeug, bei dem der Verk?ufer anschlie?end Spiritus ?bern Lack sch?ttet und selbigen anz?ndet?
?Ja, Jack, sieh nur, selbst ein Feuer kann Super-Dingsbumms nichts anhaben. Ist das nicht fantastisch? Und weil Sie uns, liebe Zuschauer, so lange zugesehen haben, gibt's eine Flasche gratis obendrein. Zwei Flaschen f?r zusammen also nur 99,99.?

Auch im Nanobereich schmieren oberfl?chlich aufgetragene Mittel nur den Lack zu - es dauert aber l?nger, bis das Mittel dort wieder abgetragen wird.

Richtig helfen k?nnte AFAIK eine molekulare Verbindung mit dem Lack. Wie aber soll das gehen?

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


cleanbaer

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Ultrashine Protector
geschrieben von: cleanbaer  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. August 2005 01:29

Hallo an alle Outlander Fahrer,

sehr interessant die diskussion um unser produkt.
f?r markus (?) als tipp, bzw Angebot, wenn er solche probleme mit baumharz usw. hat w?rde ich ihm mal eine flasche schicken, und er bezahlt sie nur wenn er damit zufrieden ist!
zu dem thema spiritus usw. sei gesagt, wenn einer unbedingt solche aktionen braucht um ?berzeugt zu sein, dann wird sich auch sowas sicherlich einstielen lassen, halte ich aber f?r unseri?s.
fakt ist das unser produkt die harte schule von rund 500 aktiven SUV Fahrern des Sorento Forums ?berstanden hat und eine solide Stammkundschaft schon ihr eigen nennt.
nanoprodukte gibt es viele, teils schund, teils besser als protector
aber wer gibt f?r ein auto schon 250 euro f?r solch eine behandlung aus, wenn er nicht das feedback und support hat wie er den zustand seines lackes oder Oberfl?chen auch so erhalten kann.
ich habe damals das produkt f?r meinen fuhrpark gekauft, wir haben 14 Autos unterschiedlicher Hersteller und alle in schwarz.
wir kommen als leute vom fach und k?nnen weisgott alles kaufen was selbst QVC noch nicht gesehen hat, aber dieses Produkt schlug alles den boden aus.
Leicht anzuwenden, schnelles ergebnis auch f?r laien, geldbeutelschonung bei den n?chsten Waschaktionen, felgen wo kein bremsstaub mehr haftet und das auto laienhaft in k?rzester zeit optimal gsch?tzt und auch nachgepflegt werden kann.
eine arie ?ber nanotechnik zu halten wiederstrebt mir, wird auch oft verwendet nur um das produkt zu verteuern. meine erste flasche protector kostete noch 44,89 euro. nach erwerb der europalizenz k?nnen wir eine noch verbesserte rezeptur f?r 14,95 anbieten.
das liegt in einer region wo man nicht einen kleinkredit bei ATU aufnehmen muss um eine vern?nftige pflege zu erhalten.
entweder ihr besucht mal das www.Sorento-forum.de und schaut im forum unter reinigung und pflege(auch ander viele tipps) oder besucht uns mal auf www.ultrashineprotector.de oder www.concept-clean.de.

auch wenn euer forum derzeit nur 98 mitglieder hat(sorento knapp 3000) nehme ich mich gerne euren fragen und anregungen an und beantworte alle fragen zum thema KFZ Pflege


holger m?ller
gesch?ftsleitung

PS: der sorento auf der Homepage iss meiner


Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Ultrashine Protector
geschrieben von: Hans  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. August 2005 09:08

Noch ein kleiner Hinweis.

Meine Frau hat das Produkt gesehen und sofort unsere Edelstahlsp?le in der K?che, sowie das K?chenfenster behandelt :-D
Jetzt schau mer mal......... :-D :-D

Hans

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Karl-Heinz

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Ultrashine Protector
geschrieben von: Karl-Heinz  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. August 2005 11:33

*schallendlach* Das'n Ding Hans, bin ich ja mal gespannt :-D :-D

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Ultrashine Protector
geschrieben von: Hans  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. August 2005 11:44

Hoi Karle,

so sind die Damen halt.
Als ich das sah hab ich auch gelacht, mu? aber sagen, da? unsere Edelstahlsp?le, immerhin schon 12 Jahre alt, sehr sch?n gl?nzt und auch das Wasser wunderbar abperlt.
Jetzt beobachten wir das ganze mal und wiederholen die Behandlung. :-D :-D

Hans


Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


marc

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Ultrashine Protector
geschrieben von: marc  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. August 2005 12:25

Hallo!

Ich habe das Mittel ebenfalls bestellt - mal sehen wie es sich behauptet...
Wie Heinz schon schrieb, wir sollten den Langzeiteffekt abwarten.


Viele Gr??e
marc


Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Ultrashine Protector
geschrieben von: Hans  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. August 2005 12:49

Hallo Marc,

und meine Frau macht den Langzeittest an der Sp?le :-D :-D :-D :-D

Hans

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Ultrashine Protector
geschrieben von: Hans  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. August 2005 12:50

ach da f?llt mir noch was ein, eventuell k?nnen sich die Frauen dann beim Outlandertreffen dar?ber austauschen.

Thema: Wo ?berall im Haushalt ist Ultrashine Protect einsetzbar????

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


heinrich

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Ultrashine Protector
geschrieben von: heinrich  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. August 2005 18:41

hi
also ich hab den protector bestellt und bekomme ihn in ca 10 tagen
dann werde ich ihn sofort ausprobieren und meine erfahrungen sofort hier berichten
POS

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Schlo?ie

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Ultrashine Protector
geschrieben von: Schlo?ie  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. August 2005 19:24

ich habe ihn vorige Woche bekommen, sofort 1x draufgemacht und bin bis jetzt 800km gefahren und zufrieden und werde ihn diese Woche das zweite
mal draufmachen.
Gru? Schlo?ie

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


drahtlos

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Ultrashine Protector
geschrieben von: drahtlos  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. August 2005 20:03

Naja okay, ich kann es mir ja mal auf die Glatze schmieren. Schaun mer mal, wie es so abperlt :-D

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Markus

Beiträge: 373

Normaler Beitrag. Re: Ultrashine Protector
geschrieben von: Markus  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. August 2005 21:51

..ich schicke Euch mal meine Rabenfamilie und die Elstern vorbei, die immer fr?hlich pfeifend auf meiner Dachreling sitzen und auf den Lack sch....... Wenn der Protector DAS aush?lt, w?rde ich vor Freude Luftspr?nge machen.

Haltet mich bitte auf dem laufenden, ggf. werde ich dann mal Holger's Angebot annehmen und sowohl unseren schwarzen (!) Outlander und Ocean-perleffekt farbenen Golf damit behandeln. Dessen Dach musste auch schon kr?ftig leiden.

Gru?
Markus

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


drahtlos

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Ultrashine Protector
geschrieben von: drahtlos  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. August 2005 23:15

@Markus
Vielleicht brauchst du eine Vogelscheuche? Ruf doch mal den Edi an :-D :-D :-D

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Anonymer Teilnehmer

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Ultrashine Protector
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. August 2005 23:34

... Du meinst wohl unseren bayerischen Edi ;-).

War ja klar, dass das ?rger gibt, wenn endlich jemand ?ffentlich sagt, dass wir Bayern etwas schlauer sind als der Rest von Deutschland :-D.

Heinz

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Karl-Heinz

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Ultrashine Protector
geschrieben von: Karl-Heinz  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. August 2005 08:29

Ebenfalls bestellt, wir sollten langsam mal einen Outi-Rabatt aushandeln ! :-D :-D

Gru?,
Karle

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Ultrashine Protector
geschrieben von: Hans  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. August 2005 09:31

Hallo Drahtlos/Heinz,

ich steh` vermutlich irgendwo auf einer langen Leitung. Wer bitte ist Edi? Welches Geheimnis verbirgt sich hinter Edi? Ich will alles wissen :-D

Hans

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


drahtlos

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Ultrashine Protector
geschrieben von: drahtlos  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. August 2005 10:11

@Hans,

der Heinz hat es schon richtig erkannt - aber ich wollte jetzt den sympathischen Bayern nicht zu nahe treten. Sonst werfen die mich bei meinem n?chsten urlaub noch aus dem Land...

Der Tipp mit der Vogelscheuche w?re vielleicht besser gewesen f?r Edis Mitstreiterin, oh, pardon, jetzt verscherze ich es mir mit dem Osten der Republik...
:-D

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Markus

Beiträge: 373

Normaler Beitrag. Re: Ultrashine Protector
geschrieben von: Markus  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. August 2005 10:53

GR?HL....... :-D :-D :-D

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Ko Shamo

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Ultrashine Protector
geschrieben von: Ko Shamo  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. August 2005 12:13

meinst du diese Sahneschnitte ??? :-D

:-D :-D :-D willi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


drahtlos

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Ultrashine Protector
geschrieben von: drahtlos  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. August 2005 00:03

Aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh!!!

Weltklasse!!!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


drahtlos

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Ultrashine Protector
geschrieben von: drahtlos  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. August 2005 00:05

@Ko Shamo
Nachtrag: Aber da hilft auch kein Ultradingens Powerschrubb (oder so) mehr...

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren
Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:
matto
Gäste: 39
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!