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wisdome

Beiträge: 119

Normaler Beitrag. H&R Tieferlegungsfedern (-40mm) beim 2.0 T 4x4
geschrieben von: wisdome - Outlander 2.0 Turbo  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Oktober 2009 17:16

Hallo!

Ich glaube das Thema Fahrverhalten mit Sportfedern wurde schonmal diskutiert aber ich denke ein neuer Beitrag schadet nicht. Ja

Meine "Ladedrucknews" hab ich aus zeitlichen Gründen fürs erste auf Eis gelegt, (auch wenn Nitro sehnsüchtig auf Neuigkeiten hofft! :-D ) um endlich meinen Federnsatz zu montieren.
Der Einbau verlief nicht großartig ungewöhnlich bis auf die Tatsache das man die Hinterachsstabis demontieren muss um die Federbeine herauszunehmen, normal reicht entlasten.

Da das Fahrverhalten ein heißes Thema war möchte ich sagen, daß das Fahrzeug wesentlich härter und straffer auf der Strasse liegt und viel direkter zu lenken ist. Die Beschleunigung fühlt sich auch bissiger an da die Vorderachse beim Gas geben nicht mehr so weit ausfedert und die Hinterachse nicht eintaucht.
Was ich momentan noch etwas nachteilig empfinde ist das durch die harten Federn nun mehr durch den Reifen gedämpft wird und somit ein leicht schwammiges gefühl auf der Felge entsteht.
Auch nervig ist das nun das Schiebedach in angehobener Position knarrt wenn man Unebenheiten fährt.

Dennoch bin ich mit dem Umbau sehr zufrieden da ich damit nun bestimmt eine Menge an Mehr-spaß haben werde...bin auch noch gespannt wies auf Winterreifen wird, bzw.im Frühling mit 19" auf 45er Querschnitt. :-)

Grüße

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Heinz

Beiträge: 2836

Normaler Beitrag. Re: H&R Tieferlegungsfedern (-40mm) beim 2.0 T 4x4
geschrieben von: Heinz - ... ohne Outi dafür mit Tucson PHEV  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Oktober 2009 17:50

... wenns bei offenem Schiebedach knarrt, bedeutet das im Klartext, dass deutlich höhere Kräfte auf die Karrosseriestruktur wirken und die Verwindungsneigung verstärken. Damit wird natürlich die Materialermüdung beschleunigt.

Dem liesse sich mit Domstreben entgegenwirken, aber ich denke nicht, dass es die für den Outlander gibt ;-) .

Heinz

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Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: H&R Tieferlegungsfedern (-40mm) beim 2.0 T 4x4
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Oktober 2009 18:44

Domstrebe wäre eine Lösung, die habe ich in der Vergangenheit gesucht, aber leider nie gefunden.

Das Thema Tieferlegung hatte ich am Anfang auch im Sinn, aber die angebotenen Tieferlegungen ( 35 bzw. 40mm) sind mir persönlich zu brutal. Wenn dann hätte ich gerne so 20 - max. 25mm gehabt, gibts aber auch nicht, es sei denn man nimmt ein Gewindefahrwerk, das so bei 1100.-€ liegt, und das ist es mir nicht wert.

Ich wünsche Dir viel Spaß und hoffe auf einen Fahrbericht, wenn Du mal eine längere Fahrt, z.B. Urlaubsreise gemacht hast - wäre prima, auch Bilder wären schön Ja

Hans

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NITRO

Beiträge: 2573

Normaler Beitrag. Re: H&R Tieferlegungsfedern (-40mm) beim 2.0 T 4x4
geschrieben von: NITRO - Outlander1 2.0 Turbo  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Oktober 2009 18:56

Zitat:
wisdome
Hallo!
Ich glaube das Thema Fahrverhalten mit Sportfedern wurde schonmal diskutiert aber ich denke ein neuer Beitrag schadet nicht. Ja

Meine "Ladedrucknews" hab ich aus zeitlichen Gründen fürs erste auf Eis gelegt, (auch wenn Nitro sehnsüchtig auf Neuigkeiten hofft! :-D ) um endlich meinen Federnsatz zu montieren.
Der Einbau verlief nicht großartig ungewöhnlich bis auf die Tatsache das man die Hinterachsstabis demontieren muss um die Federbeine herauszunehmen, normal reicht entlasten.

Da das Fahrverhalten ein heißes Thema war möchte ich sagen, daß das Fahrzeug wesentlich härter und straffer auf der Strasse liegt und viel direkter zu lenken ist. Die Beschleunigung fühlt sich auch bissiger an da die Vorderachse beim Gas geben nicht mehr so weit ausfedert und die Hinterachse nicht eintaucht.
Was ich momentan noch etwas nachteilig empfinde ist das durch die harten Federn nun mehr durch den Reifen gedämpft wird und somit ein leicht schwammiges gefühl auf der Felge entsteht.
Auch nervig ist das nun das Schiebedach in angehobener Position knarrt wenn man Unebenheiten fährt.

Dennoch bin ich mit dem Umbau sehr zufrieden da ich damit nun bestimmt eine Menge an Mehr-spaß haben werde...bin auch noch gespannt wies auf Winterreifen wird, bzw.im Frühling mit 19" auf 45er Querschnitt. :-)

Grüße

@wisdome

Ich fahr auf 18Zoll mit 225/45 ZR18 Reifen .Da is nix mehr mit schwammig.Also,schickste dem lieben Nitro jetzt bitte mal per PN was du gekauft hast und was es gekostet hat,bitte ,bitteSupiAber warum macht das Schiebedach Geräusche[gruebel],is die Karre jetzt so hart?
P.s. Bilder bitte,wie tief er jetzt ist,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bittelol

Gruss NITRO

In Luxemburg is der Sprit billig!!!!!!!!!

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wisdome

Beiträge: 119

Normaler Beitrag. Re: H&R Tieferlegungsfedern (-40mm) beim 2.0 T 4x4
geschrieben von: wisdome - Outlander 2.0 Turbo  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Oktober 2009 22:41

Hey!

Doch ich hatte mal ne Seite aus der Schweiz "gegooglet". Die Firma hieß Evotech oder so ähnlich, da gabs von der Domstrebe über Innenraumverstrebungen bis zum kompl.Turboupgrade alles für den 1er Outi! Leider nie mehr gefunden :-(

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wisdome

Beiträge: 119

Normaler Beitrag. Re: H&R Tieferlegungsfedern (-40mm) beim 2.0 T 4x4
geschrieben von: wisdome - Outlander 2.0 Turbo  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Oktober 2009 22:43

So brutal sind -40mm garnicht. Meine Frau hats nicht gemerkt...sie wundert sich nur über die plötzliche Härte ;-)
Ich schau mal um Bilder...

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NITRO

Beiträge: 2573

Normaler Beitrag. Re: H&R Tieferlegungsfedern (-40mm) beim 2.0 T 4x4
geschrieben von: NITRO - Outlander1 2.0 Turbo  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Oktober 2009 17:58

Zitat:
wisdome
So brutal sind -40mm garnicht. Meine Frau hats nicht gemerkt...sie wundert sich nur über die plötzliche Härte ;-) Ich schau mal um Bilder...

@wisdome
Der setzt sich mit der Zeit bestimmt noch etwasJa

NITRO

In Luxemburg is der Sprit billig!!!!!!!!!

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NITRO

Beiträge: 2573

Normaler Beitrag. Re: H&R Tieferlegungsfedern (-40mm) beim 2.0 T 4x4Anhang.
geschrieben von: NITRO - Outlander1 2.0 Turbo  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Oktober 2009 14:42

Hi wisdome!

Mit 19er wird dein Outi aber noch härter da du dann einen 35er Reifen fahren musst.Überleg dir das gut denn der Fahrkomfort is echt erbärmlich.
18er sind doch völlig ausreichend.Und es fährt sich noch einigermassen angemessen.Sieht dann so aus:
Handy Dirk 144.JPG

Und deiner is ja noch tiefer wie meiner:-DSchick mir mal Bilder!!!

Gruss NITROProst

In Luxemburg is der Sprit billig!!!!!!!!!



3-mal bearbeitet. Zuletzt am 10.10.09 14:44.

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wisdome

Beiträge: 119

Normaler Beitrag. Re: H&R Tieferlegungsfedern (-40mm) beim 2.0 T 4x4Anhang.
geschrieben von: wisdome - Outlander 2.0 Turbo  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Oktober 2009 15:29

Hey Nitro!

Schicker Outi! Ich steh auf schw.-frontpol., dotz sowieso:-)

Wenn ich mir 19er raus lass wären das 8,5x19 mit 225/40/19, Hersteller/ Design keine Ahnung!
Klar vielleicht ists noch ein Stückchen härter aber ich fahre schon lange 18er auf meinem Cabrio, da soll der SUV doch ne Nummer größer ausfallen.
Eigentlich blödsinn für ne "Kinderkutsche" aber ich kanns nicht lassen ;-)
Hier mal ein Outi-bild auf original 17ern mit 55er querschnitt und H&R -40mm
Darunter meine vorhandenen 18er aufm Cabrio...

Grüße
Foto0458.jpg
Foto0406.jpg

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NITRO

Beiträge: 2573

Normaler Beitrag. Re: H&R Tieferlegungsfedern (-40mm) beim 2.0 T 4x4
geschrieben von: NITRO - Outlander1 2.0 Turbo  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Oktober 2009 17:39

Zitat:
wisdome
Hey Nitro!
Schicker Outi! Ich steh auf schw.-frontpol., dotz sowieso:-)

Wenn ich mir 19er raus lass wären das 8,5x19 mit 225/40/19, Hersteller/ Design keine Ahnung!
Klar vielleicht ists noch ein Stückchen härter aber ich fahre schon lange 18er auf meinem Cabrio, da soll der SUV doch ne Nummer größer ausfallen.
Eigentlich blödsinn für ne "Kinderkutsche" aber ich kanns nicht lassen ;-)
Hier mal ein Outi-bild auf original 17ern mit 55er querschnitt und H&R -40mm
Darunter meine vorhandenen 18er aufm Cabrio...

Grüße
[attachment 7530 Foto0458.jpg]
[attachment 7531 Foto0406.jpg]

@wisdome

Man sieht beim Outi aber sofort das er tiefer isJaZu den 19er......Dotz Hanzo;-)was sonstSupiUnd wieso Kinderkutsche???Fährst du nur die Kids damit spazieren?[gruebel]
Zum Nissan,.....ja,wir haben glaub ich schon nen ähnlichen Geschmack(gabs den bei uns als Cabrio?)

NITRO

In Luxemburg is der Sprit billig!!!!!!!!!

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wisdome

Beiträge: 119

Normaler Beitrag. Re: H&R Tieferlegungsfedern (-40mm) beim 2.0 T 4x4
geschrieben von: wisdome - Outlander 2.0 Turbo  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Oktober 2009 19:50

Ja die Felgenwahl wird nicht so einfach aber ich nehm das mal als Inspiration ;-)
Wir haben uns den Outi geholt wegen der kleinen. Nen Kombi wollt ich nicht und Dampf sollt er auch haben wenn schon alltagstauglich...bischen Ausstattung nicht zu vergessen.
Der Nissan geht ja nicht mit Familie. Ist übrigens ein US-Import mit kurzem Radstand und steht zum Verkauf.

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NITRO

Beiträge: 2573

Normaler Beitrag. Re: H&R Tieferlegungsfedern (-40mm) beim 2.0 T 4x4
geschrieben von: NITRO - Outlander1 2.0 Turbo  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Oktober 2009 20:49

Zitat:
wisdome
Ja die Felgenwahl wird nicht so einfach aber ich nehm das mal als Inspiration ;-) Wir haben uns den Outi geholt wegen der kleinen. Nen Kombi wollt ich nicht und Dampf sollt er auch haben wenn schon alltagstauglich...bischen Ausstattung nicht zu vergessen.
Der Nissan geht ja nicht mit Familie. Ist übrigens ein US-Import mit kurzem Radstand und steht zum Verkauf.

@wisdome
Ja,bei mir sollte es erst auch ein Evo werden aber der war null Familien-Hundtauglich.
Bin jetzt doch froh das ich keinen hab.
Bei meinem Händler war grad einer wegen ein paar Kleinigkeiten,einem defektem Turbolader und Bremsscheiben.Kostenpunkt 10000Euro mit Einbaustaun
Da hab ich ja nochma Glück gehabt.Also pass schön auf mit deinem LadedruckProst

P.s Wird schwer den Nissan für gutes Geld zu verkaufen(grad jetzt im Herbst)
Is nur was für Liebhaber und nix für Möchtegerns;-)

NITRO

In Luxemburg is der Sprit billig!!!!!!!!!

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Boxador

Beiträge: 69

Normaler Beitrag. Re: H&R Tieferlegungsfedern (-40mm) beim 2.0 T 4x4
geschrieben von: Boxador - Outlander Turbo  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. März 2014 15:49

Hallo,

Ist der turbo nun wirklich 40mm tiefer durch die h&r federn wenn er ab Werk schon 30mm tiefer ist?

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DerEine

Beiträge: 526

Normaler Beitrag. Re: H&R Tieferlegungsfedern (-40mm) beim 2.0 T 4x4
geschrieben von: DerEine - Mitsubishi  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. März 2014 14:39

Probier es aus dann weißt du es!

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Boxador

Beiträge: 69

Normaler Beitrag. Re: H&R Tieferlegungsfedern (-40mm) beim 2.0 T 4x4
geschrieben von: Boxador - Outlander Turbo  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. März 2014 23:05

Zitat:
DerEine
Probier es aus dann weißt du es!

Ja ne, is klar....Idee

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DerEine

Beiträge: 526

Normaler Beitrag. Re: H&R Tieferlegungsfedern (-40mm) beim 2.0 T 4x4
geschrieben von: DerEine - Mitsubishi  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. März 2014 10:25

Wahnsinn. Ich bekomme eine Antwort von dir. Warum schreibst mir nicht zurück nach den ganzen Nachrichten was ich dir geschrieben habe? Werde nächstes Monat auch die H&R federn einbauen. Ist schon ein deutlicher unterschied fest zu stellen. Kann dir dann ja ein Bild schicken fals du Interesse hast. Wie schon geschrieben wir sind ja fast Nachbarn :-)

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schumi

Beiträge: 102

Normaler Beitrag. Re: H&R Tieferlegungsfedern (-40mm) beim 2.0 T 4x4
geschrieben von: schumi - Outlander 2.0 Turbo  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. März 2014 16:55

Habe soeben meine Sommer- Felgen drauf gezogen, jetzt merkt mann wieder was hart ist.

Ich habe aber 225/45/19 drauf im Beitrag zuvor war was mit 225/35/19 ich glaube das ist viel zu hart und der Reifendurchmesser ist ja viel zu klein. ?

Gruß
Schumi

"Das Glück ist auf Seiten derer, die nichts dem Zufall überlassen"

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Wildiblub

Beiträge: 357

Normaler Beitrag. Re: H&R Tieferlegungsfedern (-40mm) beim 2.0 T 4x4
geschrieben von: Wildiblub - Outlander 2.0 - LPG-  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. März 2014 19:14

Zitat:
schumi
Habe soeben meine Sommer- Felgen drauf gezogen, jetzt merkt mann wieder was hart ist.
Ich habe aber 225/45/19 drauf im Beitrag zuvor war was mit 225/35/19 ich glaube das ist viel zu hart und der Reifendurchmesser ist ja viel zu klein. ?

Hi,
könntest du evt. ein Foto mit den Sommerfelgen reinstellen? Würde mich interessieren, wie der Outi mit 19Zöllern wirkt.staun
Mir ist die Kiste schon mit 17Zöllern zu hart

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DerEine

Beiträge: 526

Normaler Beitrag. Re: H&R Tieferlegungsfedern (-40mm) beim 2.0 T 4x4
geschrieben von: DerEine - Mitsubishi  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. März 2014 00:38

Ja ich habe im Sommer 235 35 19 :-)

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schumi

Beiträge: 102

Normaler Beitrag. Re: H&R Tieferlegungsfedern (-40mm) beim 2.0 T 4x4
geschrieben von: schumi - Outlander 2.0 Turbo  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. März 2014 10:21

ich versuche das mal mit dem Bild, muss erst noch eins machen so von der Seite.Ja

Daniel ist das nicht zu hart? und der theoretische Durchmesse ist ja viel zu klein.?
Original ist 66,83 cm, bei deiner Größe ist der 64,71 cm.

Bei mir ist dieser 68,51 cm weniger Drehzahl bei Autobahnfahrten, nicht ganz so hart und jetzt stimmt der Tacho GPS gemessen.

Gruß
Schumi

"Das Glück ist auf Seiten derer, die nichts dem Zufall überlassen"

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DerEine

Beiträge: 526

Normaler Beitrag. Re: H&R Tieferlegungsfedern (-40mm) beim 2.0 T 4x4
geschrieben von: DerEine - Mitsubishi  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. März 2014 17:29

Steht aber so im Gutachten

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schumi

Beiträge: 102

Normaler Beitrag. Re: H&R Tieferlegungsfedern (-40mm) beim 2.0 T 4x4Anhang.
geschrieben von: schumi - Outlander 2.0 Turbo  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. März 2014 19:19

Bei mir ja auch, scheint der Toleranzbereich zu sein. Hauptsache sieht gut aus und läuft.;-)

20140309_111957.jpg

20140309_111813.jpg
20140309_111824.jpg



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 12.03.14 19:30.

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The Intruder

Beiträge: 501

Normaler Beitrag. Re: H&R Tieferlegungsfedern (-40mm) beim 2.0 T 4x4
geschrieben von: The Intruder - VW T4  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. März 2014 19:34

Müsst Ihr alle gute Bandscheiben haben staun[frag]

Gruß
Ralf

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Wildiblub

Beiträge: 357

Normaler Beitrag. Re: H&R Tieferlegungsfedern (-40mm) beim 2.0 T 4x4
geschrieben von: Wildiblub - Outlander 2.0 - LPG-  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. März 2014 23:33

Zitat:
schumi
Bei mir ja auch, scheint der Toleranzbereich zu sein. Hauptsache sieht gut aus und läuft.;-)

Muss schon sagen........optisch 1a. Auch die Felgen sehen klasse ausSupi

Für mich sind 19er leider keine Option. Mir gehen die 215/55 r17 schon dermaßen auf die Bandscheibe.
Bin deshalb kurz davor auf 215/60 r17 umzusteigen. Wäre dann nur leider ohne TÜV.....

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DerEine

Beiträge: 526

Normaler Beitrag. Re: H&R Tieferlegungsfedern (-40mm) beim 2.0 T 4x4
geschrieben von: DerEine - Mitsubishi  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. März 2014 08:02

Also Leute. Bei denn normalen outlander kann man doch gar nicht meckern. Die haben normale Kayba Stoßdämpfer drin uns originale weiche federn. Der Turbo hingegen hat Bilstein Dämpfer drin die sehr hart sind.

MfG

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schumi

Beiträge: 102

Normaler Beitrag. Re: H&R Tieferlegungsfedern (-40mm) beim 2.0 T 4x4
geschrieben von: schumi - Outlander 2.0 Turbo  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. März 2014 17:37

Danke Wildiblub.

Aber ganz so schlimm ist das nicht mit dem Rücken, komme gerade von der Massage.Ja

Gruß
Schumi

"Das Glück ist auf Seiten derer, die nichts dem Zufall überlassen"

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DerEine

Beiträge: 526

Normaler Beitrag. Re: H&R Tieferlegungsfedern (-40mm) beim 2.0 T 4x4
geschrieben von: DerEine - Mitsubishi  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. März 2014 19:17

Komisch. Und schon wieder schreibt Boxador nichts mehr. Irgendwie denke ich der hat Angst vor mir? ??

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NITRO

Beiträge: 2573

Normaler Beitrag. Re: H&R Tieferlegungsfedern (-40mm) beim 2.0 T 4x4
geschrieben von: NITRO - Outlander1 2.0 Turbo  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. März 2014 19:18

Meiner is mit den 18er und 225/45 schon bretthart.
Hatte jetzt alle Fahrwerksteile erneuern müssen,...alles ausgeschlagen.Bin nicht übern Tüv gekommen.Teile hab ich besorgt aber der Einbau mit Achs/Spurvermessung war 5Stunden plus nachtüven kostaquanta 436Euronen.Teile kosten grad nochma dasselbe aber ich hab da superconnections:-D und hab für alle Fahrwerksteile 140Ocken bezahlt.Supi
Aber zusammen is das doch die stolze Summe von576Euosstaun
Darum hab ich im moment noch keinen Bock auf meine Sommerlatschen(die brauch ich übrigens auch noch neu:-()
Beim zahlen bitte lächelnHOT

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Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: H&R Tieferlegungsfedern (-40mm) beim 2.0 T 4x4
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. März 2014 19:33

Habe auch schon mal an andere Felgen gedacht.

Hatte super 18er auf dem letzten Galant V6.

Aber wenn ich im Outi sitze , sehe ich keine Felgen mehr. Nur für die anderen, nee.

Ich suche aber immer noch ein Sportlenkrad mit Airback für den Turbo. So wie es aussieht gibt es da nichts. Sagt auch der ;-).

Gruß GüntherWinke

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Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: H&R Tieferlegungsfedern (-40mm) beim 2.0 T 4x4
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. März 2014 09:50

Zitat:
DerEine
Komisch. Und schon wieder schreibt Boxador nichts mehr. Irgendwie denke ich der hat Angst vor mir? ??

Er ist eher selten im Forum, daran wirds wohl liegen.

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