Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander I - Benzin

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Railster

Beiträge: 888

Normaler Beitrag. Railsters Jahresrückblick 2009
geschrieben von: Railster - Skoda Citigo e iV  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. Januar 2010 01:14

Hallo Outi-Freunde,
ja, vor 3 Tagen war es rum, das Jahr 2009. Für mich wie gewohnt Anlass, euch meinen kleinen illustrierten Jahresrückblick
zu präsentieren.
Gelegenheiten, den Outi ins rechte Licht zu rücken, bieten sich immer wieder reichlich (man muss sie halt nutzen)
und so lade ich euch also ein, mit mir das vergangene Jahr nochmal Revue passieren zu lassen:

http://www.bahnseite.de/offroad/2009/outi122jan.jpg
Januar: es war an zahlreichen Tagen winterlich diesmal, und so zeigt sich der Outi hier nahe des Bahnhofs Laupheim West

http://www.bahnseite.de/offroad/2009/outi165feb.jpg
Wo es Sommers zum Baden geht, war im Februar Schlittschuhlaufen angesagt. Hier der Outi in der Zufahrt zum Parkplatz.

http://www.bahnseite.de/offroad/2009/outi218mz.jpg
Im Anschluss an unseren Outi-Süd-Treff im MÄrz gings noch kurz zu unserem Freund Rudi Schmidt nach Bernau im Schwarzwald.
Die Häufen lassen ahnen, wieviel Schnee dort im Winter wohl gelegen hat ...

http://www.bahnseite.de/offroad/2009/outi240apr.jpg
April: diese drehbare Solarhütte und mein Gas-Outi haben eins gemeinsam - sie schonen die Umwelt !

http://www.bahnseite.de/offroad/2009/outi237mai.jpg
Mai: in dieses Kieswerk nahe Achstetten steuerte ich meinen Outi schon mehrmals auf der Suche nach Motiven ...

http://www.bahnseite.de/offroad/2009/outi019jun.jpg
Im Juni trafen sich 3 Outisten in Bernau zur Gewerbeschau. Anschließend posierten die Outies noch vor Prof. Brinkmanns Villa ...

http://www.bahnseite.de/offroad/2009/outi002jul.jpg
Im Juli lenkte ich meinen Outi nach Ederswiler in der Schweiz zum Geländeausritt. Dass es Siffwetter war, sieht man ihm an

http://www.bahnseite.de/offroad/2009/outi110aug.jpg
August: durch diese hohle Gasse muss er kommen, naja, er schaffte es grade mal so ...

http://www.bahnseite.de/offroad/2009/outi026sep.jpg
September: nanu ein Outitreff ? Ja, aber keines unseres Forums. Vielmehr auf Käufer wartende Outies bei meinem ;-),
der sein 40jähriges Firmenjubiläum mit zahlreichen Höhepunkten feierte.

http://www.bahnseite.de/offroad/2009/outi002okt.jpg
Im Oktober ist ja traditionell unser bundesweiter Outi-Treff.
Unsere Outies warteten hier geduldig vor der Porzellanmanufaktur in Selb auf die Weiterfahrt.

http://www.bahnseite.de/offroad/2009/outi070nov.jpg
Im November machte sich unsere Sonne äußerst rar. Einmal schien sie aber doch kurz und beleuchtete meinen Outi für ein Foto

http://www.bahnseite.de/offroad/2009/outi064dez.jpg
Dezember: am letzten Tag des alten Jahres posiert hier mein Outi vor dem imposanten Kässbohrer-Verwaltungsbau ...

Hoffe, es hat euch ein wenig gefallen. Mit den allerbesten Wünschen für 2010 grüßt euch herzlich
Railster



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 06.04.10 21:33.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Heinz

Beiträge: 2836

Normaler Beitrag. Re: Railsters Jahresrückblick 2009
geschrieben von: Heinz - ... ohne Outi dafür mit Tucson PHEV  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. Januar 2010 06:40

Supi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Nobby

Beiträge: 2812

Normaler Beitrag. Re: Railsters Jahresrückblick 2009
geschrieben von: Nobby - Outlander III - 2,2 DI-D 4WD Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. Januar 2010 07:22

Supi

Gruß aus Soest

http://www.outlander-forum.de/phorum/file.php?0,file=5049
- schwarz muss er -

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Schwarzwälder

Beiträge: 4383

Normaler Beitrag. Re: Railsters Jahresrückblick 2009
geschrieben von: Schwarzwälder - Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus Panther-Schwarz   (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. Januar 2010 15:01

Klase Harry,

wie immer toller Bericht und noch tollere Bilder !!!
Vielen Dank dafür und Dir auch ein gesundes und zufriedenes 2010 !!!

1 x Outlander I 2,4 MIVEC in Bärlauchgrün
1 x Outlander I 2,4 Dakar in Blau-Metallic
1 x Outlander II Facelift 2,4 MIVEC in Silber
1 x Outlander II Facelift 2.2 DI-D Motion schwarz
1 x Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus schwarz
Eclipse Cross Top mit Panoramadach in Anden- Weiß

Outis für alle !!!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: Railsters Jahresrückblick 2009
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. Januar 2010 15:21

Dankeschön!Harry, suuper Supi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


drahtlos

Beiträge: 1083

Normaler Beitrag. Re: Railsters Jahresrückblick 2009
geschrieben von: drahtlos - ASX 1,8 DI-D 4WD Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. Januar 2010 00:53

Klasse!!!!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


marc

Beiträge: 3379

Normaler Beitrag. Re: Railsters Jahresrückblick 2009
geschrieben von: marc - Zur Zeit kein Outie :-|  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. Januar 2010 09:12

Supi

Dankeschön!

Viele Grüße
marc

Mein aktuelles Fahrzeug

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Walter

Beiträge: 2222

Normaler Beitrag. Re: Railsters Jahresrückblick 2009
geschrieben von: Walter - 2,4ltr Outlander-Navigator  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. Januar 2010 20:55

Hallo lieber Harry!
Das hast Du wieder supper gemacht!Danke für die schönen Fotos!HOT

Gruss Walter

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 34
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!