Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander I - Benzin

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Trapper

Beiträge: 13

Normaler Beitrag. Strolaufplan/Schaltplan Lichtanlage
geschrieben von: Trapper - Outlander (I) 2.4 Motion  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Juli 2010 12:09

Hallo Zusammen!

Ich bin neu hier im Forum und hab gleich mal ne Frage, die wahrscheinlich schon tausend Leute in irgendeiner Form gestellt haben. Wäre trotzdem nett wenn mir wer weiterhelfen könnte.
Ich suche einen Stromlaufplan bzw. einen Schaltplan für die Beleuchtungsanlage, da mein frisch erworbener Outlander I Probleme mit dem Fernlicht hat. Natürlich war ich bereits im Mitgliederbereich bei den Reparaturanleitungen. Aber falls es da was für mich gibt, hab ich es zumindest nicht gefunden.

Wär schön, wenn mir wer was sagen könnte.

Danke im Vorraus
Trapper.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Trapper

Beiträge: 13

Normaler Beitrag. Re: Strolaufplan/Schaltplan Lichtanlage
geschrieben von: Trapper - Outlander (I) 2.4 Motion  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Juli 2010 19:18

Och Leutes bitteeeeee....

23 Zugriffe und keine Antwort? [frag]
Irgendwer muss doch wissen wo´n Schaltplan aufzutreiben ist?

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


koshamo

Beiträge: 685

Normaler Beitrag. Re: Strolaufplan/Schaltplan Lichtanlage
geschrieben von: koshamo - ehem. Outlander 2.0 Sport 4WD jetzt Hyundai ix35 2.0 Style Plus / 4WD / Autom.  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Juli 2010 20:11

...habe bis jetzt nu ***DAS*** evtl.hilft es ja etwas [gruebel][frag][gruebel]

es grüßt: Willi

]
http://ix35-forum.com/selfmade/williklein3.png


***meine Outi Galerie***


***das Leben ist am besten im SUV zu ertragen***

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Trapper

Beiträge: 13

Normaler Beitrag. Re: Strolaufplan/Schaltplan Lichtanlage
geschrieben von: Trapper - Outlander (I) 2.4 Motion  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Juli 2010 09:52

Danke sehr koshamo. Leider scheint mir das auch nicht wirklich weiter zu helfen Kopfkratz.
Im Ernstfall bring ich ihn zur Reparatur, hab noch Gebrauchtwagengarantie drauf. Aber eigentlich hät ich´s doch gerne selber erledigt. Ist ja eigentlich nur ne Kleinigkeit. Bräuchte nur eben nen Schaltplan. Naja kommt Zeit, kommt Rat.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


MadMex

Beiträge: 5074

Normaler Beitrag. Re: Strolaufplan/Schaltplan LichtanlageAnhang.
geschrieben von: MadMex - Outlander PHEV 2020  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Juli 2010 01:25

Hallo Trapper

schau mal >>>>>HIER<<<<
vielleicht hilft es dir ja weiter
grußmadmex.gif
LEDGIF.gif

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 66
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!