Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Forum - Hilfe

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Scania

Beiträge: 3344

Normaler Beitrag. Spendenkontenstand
geschrieben von: Scania - Outlander 2.0 DI-D Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. März 2011 19:37

Hallo die Herren Outiefahrer!!

Habe kurz mal da rüber geklickt! Schaut noch gut aus für 3 Monate.
Denke das wir langsam wieder was aufladen müssen um dieses Super Forum weiterhin aufrechthalten zu können!
Was meint Ihr lieben Kollegen Outie-Fahrer??? [frag]

Begeisteter Outiefahrer und Mittelfranke!!!!
Outlander 2.0 DI-D Intense
Franken-Outie, Glubb-Fan , Schwarzwaldschinkenvernichter

MfG Dieter
Frangn-Dragger


Mit Sportgrill am Outie , abnehmbarer Holländerhaken

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14720

Normaler Beitrag. Re: Spendenkontenstand
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. März 2011 08:25

Hallo Dieter

das Konto verwaltet unser Schwarzwälder.
Mein Wissensstand ist, daß das Geld auf einem anderen Konto liegt und dann bei Bedarf auf das Forenkonto rübergeschoben wird.

Aber Er wird sich sicherlich noch melden

Hans

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Nobby

Beiträge: 2812

Normaler Beitrag. Re: Spendenkontenstand
geschrieben von: Nobby - Outlander III - 2,2 DI-D 4WD Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. März 2011 21:06

Zitat:
Scania
Hallo die Herren Outiefahrer!!
Habe kurz mal da rüber geklickt! Schaut noch gut aus für 3 Monate.
Denke das wir langsam wieder was aufladen müssen um dieses Super Forum weiterhin aufrechthalten zu können!
Was meint Ihr lieben Kollegen Outie-Fahrer??? [frag]

SupiJa

Gruß aus Soest

http://www.outlander-forum.de/phorum/file.php?0,file=5049
- schwarz muss er -

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Schwarzwälder

Beiträge: 4383

Normaler Beitrag. Re: Spendenkontenstand
geschrieben von: Schwarzwälder - Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus Panther-Schwarz   (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. März 2011 08:13

Narri-Narro, Helau, Alaaf und was es sonst noch alles gibt !!!!

Stimmt, Hans hat Recht !! Sofort nach den tollen Tagen werde ich wieder was rüber schieben, damit der Stand des Kontos wieder richtig gut aussieht !!!!

Also, macht Euch keine Sorgen, es ist noch was da !
An dieser Stelle möchte ich aber allen nochmals danken für die klasse Unterstützung und Eure Spendenbereitschaft !! Ihr seid einfach klasse !!!!!!
Natürlich darf / kann jeder der nicht weiß wohin mit seinem Geld immer gerne etwas spenden. Bankverbindung gibts per PN von mir.

Und jetzt wünsche ich Euch noch einen tollen Fastnachts-Dienstag. Haut alle nochmal richtig rein !!!!

1 x Outlander I 2,4 MIVEC in Bärlauchgrün
1 x Outlander I 2,4 Dakar in Blau-Metallic
1 x Outlander II Facelift 2,4 MIVEC in Silber
1 x Outlander II Facelift 2.2 DI-D Motion schwarz
1 x Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus schwarz
Eclipse Cross Top mit Panoramadach in Anden- Weiß

Outis für alle !!!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Emil

Beiträge: 36

Normaler Beitrag. Re: Spendenkontenstand
geschrieben von: Emil - 2,2 DI-D 2wd ClearTec Edition  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. April 2011 22:09

Hallo zusammen

Habe mal irgentwo gelesen das es ein Spendenkonto gibt, aber eine Kontonummer habe ich nie gefunden, macht es doch mal deutlich sichtbar denn ein paar Euros hätte ich auch hin und wieder mal überig.

Emil

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Nobby

Beiträge: 2812

Normaler Beitrag. Re: Spendenkontenstand
geschrieben von: Nobby - Outlander III - 2,2 DI-D 4WD Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. April 2011 06:51

Zitat:
Emil
Hallo zusammen
Habe mal irgentwo gelesen das es ein Spendenkonto gibt, aber eine Kontonummer habe ich nie gefunden, macht es doch mal deutlich sichtbar denn ein paar Euros hätte ich auch hin und wieder mal überig.

Emil

Schau mal in den Mitgliederbereich

Gruß aus Soest

http://www.outlander-forum.de/phorum/file.php?0,file=5049
- schwarz muss er -

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 180
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!