Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Forum - Hilfe

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Dakar

Beiträge: 70

Normaler Beitrag. Beiträge und Log-Status
geschrieben von: Dakar - 2.2 DID Navigator  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. Dezember 2011 20:55

Habe ein seltsame Phänomen

Ob ich kurz ohne Login lese, oder mich vorher einlogge, zeigen sich Unterschiede von den lesbaren Threads oder sogar Beiträgen.

Aktuell: TC-SST im Anhängerbetrieb ist ersichtlich, West's29 neuer Threat NUR über seinen Link im Hängerbetrieb-Threat. Habe darin was gepostet und mit Login NICHT ersichtlich.

Dakar

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


marc

Beiträge: 3379

Normaler Beitrag. Re: Beiträge und Log-Status
geschrieben von: marc - Zur Zeit kein Outie :-|  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. Dezember 2011 21:10

Hallo Dakar,

Es gibt absolut keine Unterschiede zwischen eingeloggt oder nicht eingeloggt, was das Lesen der Beiträge betrifft.

Es gibt Unterschiede in der wählbaren Darstellung der Foren und Anzahl der neuen Beiträge - das ist klar, aber keine Lese-Unterschiede.


Zitat:
Dakar
Habe ein seltsame Phänomen
Ob ich kurz ohne Login lese, oder mich vorher einlogge, zeigen sich Unterschiede von den lesbaren Threads oder sogar Beiträgen.

Aktuell: TC-SST im Anhängerbetrieb ist ersichtlich, West's29 neuer Threat NUR über seinen Link im Hängerbetrieb-Threat. Habe darin was gepostet und mit Login NICHT ersichtlich.

Dakar

Doch, Dein Beitrag ist sowohl mit als auch ohne Login lesbar, nur dieser Beitrag, wie der ganze Thread befindet sich in einem anderen Forum, und zwar in "Unsere Mitglieder" (Re: TC-SST)

Viele Grüße
marc

Mein aktuelles Fahrzeug

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Dakar

Beiträge: 70

Normaler Beitrag. Re: Beiträge und Log-Status
geschrieben von: Dakar - 2.2 DID Navigator  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. Dezember 2011 11:09

Dankeschön! Aber mir war so, als wäre es different. Der Hinweis auf "Unsere Mitglieder" brachte mir licht ins DunkelSupi

Merci..Dakar

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 70
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!