Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Forum - Hilfe

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


balthasar

Beiträge: 342

Normaler Beitrag. Pinnwand klappt nicht
geschrieben von: balthasar - 2.4 Instyle XL 4WD autom.  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. Juni 2012 21:13

Angebot einstellen klappt nicht, es erscheint nur eine Nachricht das man auf eine e-mail warten soll. Ich warte schon drei Tage.

Gruß balthasar

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


marc

Beiträge: 3379

Normaler Beitrag. Re: Pinnwand klappt nicht
geschrieben von: marc - Zur Zeit kein Outie :-|  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. Juli 2012 17:43

Hallo balthasar,

ich habe gerade ein Testartikel eingestellt, dabei konnte ich keine Unregelmäßigkeiten feststellen Kopfkratz

Wurde Dein Angebot eingestellt, bekommst Du eine Info e-Mail, diese ist aber keine Voraussetzung (Verifizierung) der Einstellung. Es ist nur eine Bestätigung mit wichtigen Tipps.

Versuche es noch mal und melde Dich, wenn es weiterhin nicht geht.

Viele Grüße
marc

Mein aktuelles Fahrzeug

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 145
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!