Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Forum - Hilfe

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Blacklabi

Beiträge: 17

Normaler Beitrag. bitte um Hilfe
geschrieben von: Blacklabi - Outlander 2.4 4WD Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. April 2013 18:46

Ich hab ne frage an euch: wieso kann ich in dem unterforum: Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum) nicht mit schreiben?

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


oldsmurf

Beiträge: 2304

Normaler Beitrag. Re: bitte um Hilfe
geschrieben von: oldsmurf - Peugeot 4007  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. April 2013 17:08

Weil ein 'Leseforum' zum lesen und nicht zum schreiben ist. Dorthin werden nur Threads vom Admin hin verschoben.

OldSmurf
--
Hybridfahrzeug: RF650W verfolgt von Humbaur
Spritmonitor.de

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Blacklabi

Beiträge: 17

Normaler Beitrag. Re: bitte um Hilfe
geschrieben von: Blacklabi - Outlander 2.4 4WD Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. April 2013 16:11

ach so ok danke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Saunapaar

Beiträge: 4

Normaler Beitrag. bitte um HilfeAnhang.
geschrieben von: Saunapaar - Outlander 2.0 LPG  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. November 2015 17:33

Hallo auch ich brauch mal Hilfe!
Ich habe nen Outi 2 Privat mit Gasanlage erstanden und finde jetzt ne Lampe,oder nen Lämpchen am Lüfter links neben dem Radio das bei Zündung angeht und Blinkt .Aber nach ein Paar Minuten aus bleibt. Ist mehr sohne Kontrollleuchte denke auch das es ein nachträglicher einbau war. Aber weiss jemand etwas darüber oder hat es schon mal gesehen.
IMG-20151107-WA0015.jpg

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


marc

Beiträge: 3379

Normaler Beitrag. Re: bitte um Hilfe
geschrieben von: marc - Zur Zeit kein Outie :-|  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. November 2015 17:10

Hallo,

Willkommen im Forum und allzeit gute und sichere Fahrt!

Ich denke, es handelt sich hier um die Kontrollleuchte der Zusatzflüssigkeit, vielleicht sogar "Flash Lube".
Dieser Zusatz wird von manchen Umrüstern miteingebaut um den Motor zu schützen - LPG ist ja frei von Schmierstoffen und Additiven.

"Irgendwo" im Motorraum ist ein kleiner Behälter, ich denke mal ca. 500 ml. den musst Du nachfüllen, wenn diese Kontrollleuchte sich meldet, anderenfalls kann es passieren, dass die Steuerung keinen Gasbetrieb zulässt.

Viele Grüße
marc

Mein aktuelles Fahrzeug

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Saunapaar

Beiträge: 4

Normaler Beitrag. Re: bitte um Hilfe
geschrieben von: Saunapaar - Outlander 2.0 LPG  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. November 2015 18:17

Danke
Genau das wars .
Ist halt alles noch neu für mich . Aber dank Euch werd auch ich ein begeisterter Outifahrer.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


RW

Beiträge: 1

Normaler Beitrag. Re: bitte um Hilfe
geschrieben von: RW - Outlander 2.2. DI-D Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. April 2016 12:52

Hallo zusammen,

ich bin neu hier (Ich fahre einen Outi 2.2 Di-D 4 WD Instyle aus 2011) und benötige eure Hilfe:
an meinem Abdeckrollo ist der Halter hinten links abgebrochen, hat jemad Erfahrung, ob man diesen irgendwo einzeln bekommt (Schließlich ist dieser angeschraubt) ?
Beim Freundlichen kann ich nur ein neues Rollo komplett erwerben. Das steht in keiner Relation.

Danke im Voraus.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 67
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!