Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Forum - Hilfe

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


biker750

Beiträge: 7

Normaler Beitrag. Forum allgemein
geschrieben von: biker750 - Outlander I  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. Februar 2016 10:53

Hallo Leute,

habe da mal ein paar Fragen zum Forum:
1) Wie kann ich ein eigenes Bild als AVATAR einstellen ?
Habe ein Bild hoch geladen , aber wie geht's dann weiter als AVATAR ?
2) Die Suche im Forum : z.B. habe ich in der Suche eingegeben: Welches Motoröl ??
Es stand: Deine Suche läuft. Bitte ein wenig Geduld. , aber nix kam hoch
Was mache ich falsch ??
Danke für eine Antwort
Heinz

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


marc

Beiträge: 3379

Normaler Beitrag. Re: Forum allgemein
geschrieben von: marc - Zur Zeit kein Outie :-|  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. Februar 2016 11:18

Hallo,

Ich habe gerade Deinen Beitrag hier in das "Hilfe-Forum" verschoben.

Zitat:
biker750
[...]
1) Wie kann ich ein eigenes Bild als AVATAR einstellen ?
Habe ein Bild hoch geladen , aber wie geht's dann weiter als AVATAR ?

Hier findest Du einen kurze "Anleitung": [www.outlander-forum.de]

Zitat:
biker750
2) Die Suche im Forum : z.B. habe ich in der Suche eingegeben: Welches Motoröl ??
Es stand: Deine Suche läuft. Bitte ein wenig Geduld. , aber nix kam hoch
Was mache ich falsch ??

Seltsam, ich habe gerade Deine Suchanfrage in das Eingabefeld "Beiträge durchsuchen" kopiert und folgende Optionen ausgewählt:

1. Alle Foren durchsuchen
2. jeden Alters
3. Alle Worte

- Ergebnis: [www.outlander-forum.de]

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen - wenn Du weitere Fragen hast, melde Dich.

Viele Grüße
marc

Mein aktuelles Fahrzeug

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


biker750

Beiträge: 7

Normaler Beitrag. Re: Forum allgemein
geschrieben von: biker750 - Outlander I  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. Februar 2016 14:20

Hey Marc,

danke, das mit dem Avatar hat schonmal geklappt, werde mich jetzt auch nochmal an der Suche versuchen, dankeSupi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


biker750

Beiträge: 7

Normaler Beitrag. Re: Forum allgemein
geschrieben von: biker750 - Outlander I  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. Februar 2016 14:30

So habe mal ne Suche durchgeführt, Begriff eingegeben und dann kam, bitte ein wenig Geduld ....., daß man dann auf "Hier klicken um zur Suche zurückzukehren" klicken muss um die Ergebnisse zu sehen, war mir nicht bewusst, ich hatte darauf gewartet, dass die Ergebnisse von selbst hochkommen.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: Forum allgemein
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. Februar 2016 18:39

:-D Du weist doch was von alleine kommt..... und darauf wollen nicht warten neinneinWinke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


biker750

Beiträge: 7

Normaler Beitrag. Re: Forum allgemein
geschrieben von: biker750 - Outlander I  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. Februar 2016 21:45

Jau, datt wollen wir hier nicht breittreten ,,,,,:-D Ich bin immer an neuem interessiert (meist wird's dann doch was altes), diesmal ist bei meinem Junior ein Outi I geworden, als Folge, zack im Outlander Forum angemeldet und Gleichgesinnte gefunden Supi
Wir fahren selbst als Daily Car nen Opel Zafira A von 2000 mit grade mal 88.000 km auf der Uhr. Neben meinem Hobby "Motorrad" für heisse Tage , wenn's in der Moppedkluft zu heiss wird, nen 300 SL von 92 mit 90.000 km auf der Uhr und um ggf. mal was zu transportieren nen FORD F150 Pickup von 94 mit V8 und 5.0 L Maschine, mit dem fahre ich sogar preiswerter als mit dem Opel, dank Gasanlage Ja
Meine Frau zeigt mir wegen meines Spleens für Fahrzeuge daher auch das öfteren nen Vogel.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 224
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!