Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Forum - Hilfe

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


WiseMan

Beiträge: 45

Normaler Beitrag. Keine Antwort möglich
geschrieben von: WiseMan - Outlander 2.2 Di-D 156PS 12/2009 manuelle Schaltung  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Juli 2017 08:08

Hallo,
ich kann irgendwie keine Antworten mehr auf Beiträge verfassen. Wenn ich auf "Antworten" oder "Beitrag zitieren" klicke, erscheint unterhalb der Beiträge das Fenster zur Eingabe, aber das Thema bleibt leer.
Wenn ich dann die Antwort schreibe, erscheint "Bitte ein Thema angeben."
Gebe ich auch nochmal das Thema ein, wird ein neuer Beitrag erstellt und keine Antwort.

Ich habe zwei verschiedene Browser ausprobiert (Edge u. Firefox)... bei beiden das gleiche Problem.

Weiß jemand Abhilfe?

(Wundert Euch nicht, wenn ich nicht antworte! lol)

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Keine Antwort möglich
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Juli 2017 10:21

Hallo WiseMan,

Du mußt leider das Thema selber eingeben.

Seit dem letzten Absturtz läuft noch nicht alles wieder richtig.

Gruß Günther Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


WiseMan

Beiträge: 45

Normaler Beitrag. Keine Antwort möglich
geschrieben von: WiseMan - Outlander 2.2 Di-D 156PS 12/2009 manuelle Schaltung  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Juli 2017 10:41

Hi Guenther,
vielen Dank, das wußte ich nicht.

Wenn es jetzt als Antwort erscheint, dann hat das so geklappt.

Besten Dank und Gruß,
Torben

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Keine Antwort möglich
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Juli 2017 12:20

WiseMan Supi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


marc

Beiträge: 3379

Normaler Beitrag. Re: Keine Antwort möglich
geschrieben von: marc - Zur Zeit kein Outie :-|  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. August 2017 14:48

Hallo,

die Funktion"Beitrag zitieren" ist wieder vorhanden.

Bei Klick auf Antworten, ist das Eingabefeld leer - das ist korrekt.




Zitat:
WiseMan
Hallo,
ich kann irgendwie keine Antworten mehr auf Beiträge verfassen. Wenn ich auf "Antworten" oder "Beitrag zitieren" klicke, erscheint unterhalb der Beiträge das Fenster zur Eingabe, aber das Thema bleibt leer.
Wenn ich dann die Antwort schreibe, erscheint "Bitte ein Thema angeben."
Gebe ich auch nochmal das Thema ein, wird ein neuer Beitrag erstellt und keine Antwort.

Ich habe zwei verschiedene Browser ausprobiert (Edge u. Firefox)... bei beiden das gleiche Problem.

Weiß jemand Abhilfe?

(Wundert Euch nicht, wenn ich nicht antworte! lol)

Viele Grüße
marc

Mein aktuelles Fahrzeug

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 121
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!