Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Forum - Hilfe

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Anonymer Teilnehmer

Beiträge:

Normaler Beitrag. Kritik am Forum und bitte um vollständige Löschung des Account
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. August 2019 13:49

Inhalt editiert / gelöscht von marc am 26.08.2019.



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 26.08.19 14:34.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


marc

Beiträge: 3379

Normaler Beitrag. Re: Kritik am Forum und bitte um vollständige Löschung des Account
geschrieben von: marc - Zur Zeit kein Outie :-|  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. August 2019 13:54

Hallo,

Sorry für die späte Rückmeldung, bin gerade im Urlaub mit sehr schlechtem Internetzugang.
Dennoch werde ich Ihre Daten und somit Ihren Zugang unverzüglich löschen.
Bitte melden Sie sich nicht erneut an!

Alle Ihre Beiträge lösche ich nach meiner Rückkehr, spätestens aber Mitte September.

Mit freundlichem Gruß
marc

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Scania

Beiträge: 3346

Normaler Beitrag. Re: Kritik am Forum und bitte um vollständige Löschung des Account
geschrieben von: Scania - Outlander 2.0 DI-D Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. August 2019 17:07

Da sieht man doch das hier Ordnung herrscht. Was bringt das ganze gegenseitige Beleidigen , nichts. Wenn man hier vernünftig und sachlich miteinander umgeht , kann sowas nicht vorkommen. Das sollten sich noch andere hier merken. Denn sowie derzeit wieder mal der Ton ist und miteinander umgegangen wird , geht nicht.
Wenn die das zu Hause auch machen , gute Nacht .

So nun wieder in den Untergrund, hab nämlich Urlaub.

Begeisteter Outiefahrer und Mittelfranke!!!!
Outlander 2.0 DI-D Intense
Franken-Outie, Glubb-Fan , Schwarzwaldschinkenvernichter

MfG Dieter
Frangn-Dragger


Mit Sportgrill am Outie , abnehmbarer Holländerhaken

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 145
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!