Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Forum - Hilfe

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin
Seiten: vorherige Seite12345678
Aktuelle Seite: 8 von 8


Runner504

Beiträge: 283

Normaler Beitrag. Re: Avatare - Tests
geschrieben von: Runner504 - Mercedes C-Klasse T-Modell  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. Juli 2020 16:35

danke Supi

MfG
Laszlo
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ex Outlander Turbo Fahrer

C-Klasse Spritmonitor.de
Outlander Turbo Spritmonitor.de

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Outlanderchen

Beiträge: 6

Normaler Beitrag. Re: Avatare - Tests
geschrieben von: Outlanderchen - Outlander 2.2 DI-D int  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. April 2021 07:58

Hallo zusammen

Eigentlich habe ich mich hier angemeldet um als Outlander Diesel Fahrer mitzutun.
Bei der Anmeldung hiess es man muss ein Bild des eigenen Fahrzeuges hochladen. Dabei dachte ich, es sei das Avatar Bild.
Irgendwie funktioniert dies aber nur unter speziellen Bedingungen - mein Bild 100X150 ist scheinbar zu gross ...

Die Bedienung des ganzen scheint mir etwas gewöhnungsbedürftig und komplex - muss ich mich da nun auch im Fahrerlager anmelden?
Wollte nur einfach beim Forum mittun und bei Themen, die interessieren allenfalls Erfahrungen austauschen. So wie ich es auch in WoMo WoWa usw. Foren tue. Da ist es aber wesentlich intuitiver und einfacher. Scheint eine ziemlich komplexe Forensoftware zu sein.

Und leider habe ich nicht stundenlang Zeit mich da in technische Details zu viertiefen.

Fahre weiterhin meinen Outlander 2.2 Diesel und das ohne Probleme. Einer der letzten, der als Diesel fabriziert wurde. Mit Wohnwagen ein super Auto!
Allseits gute Fahrt!

Outlanderchen aus Basel CH - beruflich als Informatiker unterwegs ;-)

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Loader240V

Beiträge: 162

Normaler Beitrag. Re: Avatare - Tests
geschrieben von: Loader240V - Outlander PHEV Plus Spirit  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. April 2021 08:16

Guten Morgen Outlanderchen, das beruhigt mich ja jetzt ungemein Winke. Wie ich lese, bist Du Informatiker und hast es, so wie ich, auch nicht geschafft ein Bild hochzuladen. Habe mich auch im Fahrerlager angemeldet. Der Zweck oder der Vorteil dessen, hat sich mir noch nicht erschlossen. Schöne Grüße aus Bayern, Lothar

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


marc

Beiträge: 3379

Normaler Beitrag. Re: Avatare - Tests
geschrieben von: marc - Zur Zeit kein Outie :-|  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. April 2021 08:20

Hallo Outlanderchen,

willkommen im Forum und allzeit gute und sichere Fahrt!

Zitat:
Outlanderchen
Hallo zusammen
Eigentlich habe ich mich hier angemeldet um als Outlander Diesel Fahrer mitzutun.
Bei der Anmeldung hiess es man muss ein Bild des eigenen Fahrzeuges hochladen. Dabei dachte ich, es sei das Avatar Bild.

Nein, es ist nicht das Avatar und man muss nicht, man kann.

Zitat:
Outlanderchen
Irgendwie funktioniert dies aber nur unter speziellen Bedingungen - mein Bild 100X150 ist scheinbar zu gross ...

Hier findest Du ein paar Hinweise zum Avatar Avatar

Zitat:
Outlanderchen
Die Bedienung des ganzen scheint mir etwas gewöhnungsbedürftig und komplex - muss ich mich da nun auch im Fahrerlager anmelden?

Komplex ist die Bedienung nicht, finde ich. Unsere Foren-Software ist schon ein wenig älter und somit nicht so komfortabel wie die neuen.

Nein, Du musst Dich im Fahrerlager nicht anmelden.

Zitat:
Outlanderchen
Wollte nur einfach beim Forum mittun und bei Themen, die interessieren allenfalls Erfahrungen austauschen. So wie ich es auch in WoMo WoWa usw. Foren tue. Da ist es aber wesentlich intuitiver und einfacher. Scheint eine ziemlich komplexe Forensoftware zu sein.

Das kannst Du gerne machen, ohne Anmeldung im Fahrerlager oder auch ohne Avatar.

Zitat:
Outlanderchen
Und leider habe ich nicht stundenlang Zeit mich da in technische Details zu viertiefen.

Ja, genau das ist es, die Zeit, wenn man mehr davon hätte, könnte man auch das Forum wieder auf Vordermann bringen :-(

Zitat:
Outlanderchen
Fahre weiterhin meinen Outlander 2.2 Diesel und das ohne Probleme. Einer der letzten, der als Diesel fabriziert wurde. Mit Wohnwagen ein super Auto!
Allseits gute Fahrt!

Danke, Dir auch nochmals allzeit gute und sichere Fahrt!

Zitat:
Outlanderchen
Outlanderchen aus Basel CH - beruflich als Informatiker unterwegs ;-)

Grüße nach Basel!

Viele Grüße
marc

Mein aktuelles Fahrzeug

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


marc

Beiträge: 3379

Normaler Beitrag. Re: Avatare - Tests
geschrieben von: marc - Zur Zeit kein Outie :-|  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. April 2021 08:26

Hallo Lothar,

Zitat:
Loader240V
[...]
Habe mich auch im Fahrerlager angemeldet. Der Zweck oder der Vorteil dessen, hat sich mir noch nicht erschlossen. Schöne Grüße aus Bayern, Lothar

Es ist weder ein Vorteil, noch ein Nachteil, wenn man sich im Fahrerlager anmeldet. Es ist einfach nur Spaß, nicht mehr und nicht weniger. Ja

Hier gibt es ein paar Tipps zum neuen Fahrerlager falls jemand Interesse hat.

Viele Grüße
marc

Mein aktuelles Fahrzeug



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 15.04.21 08:34.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Loader240V

Beiträge: 162

Normaler Beitrag. Re: Avatare - Tests
geschrieben von: Loader240V - Outlander PHEV Plus Spirit  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. April 2021 10:44

Hab dafür schon viel zu viel Lebenszeit verschwendet. Pfeif drauf, dann eben ohne Avatar NEG

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren
Seiten: vorherige Seite12345678
Aktuelle Seite: 8 von 8


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 214
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!