Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Forum - Hilfe

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


cwcut75365

Beiträge: 207

Normaler Beitrag. sprit thread neu is gaga...
geschrieben von: cwcut75365 - 2.2 DI-D Instyle seit 02.2009  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Mai 2009 18:41

hallo gemeinde,
der neue sprit thread is nich so der hit...
der rechnet den durchschnitt nemma aus-
oder ich bin gaga....

help

greetz andreas

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


marc

Beiträge: 3379

Normaler Beitrag. Re: sprit thread neu is gaga...Anhang.
geschrieben von: marc - Zur Zeit kein Outie :-|  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Mai 2009 19:25

Hallo,

meinst Du das?

spritthread.gif


Was gefällt Dir / Euch sonst nicht sonderlich an dem neuen Sprit-Thread?

Für ein paar Hinweise wäre ich sehr dankbar Ja

Viele Grüße
marc

Mein aktuelles Fahrzeug

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


cwcut75365

Beiträge: 207

Normaler Beitrag. Re: sprit thread neu is gaga...
geschrieben von: cwcut75365 - 2.2 DI-D Instyle seit 02.2009  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Mai 2009 20:45

na gaaaans einfach
früher habe ich die gefahrenen kilometer und die anzahl verbrauchter kraftstoff eingegeben-... den rest hat das programmle ausgerechnet- durchschnittsverbrauch...
und heute?
nix rechnet....
eben darum... greetz a.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Nobby

Beiträge: 2812

Normaler Beitrag. Re: sprit thread neu is gaga...
geschrieben von: Nobby - Outlander III - 2,2 DI-D 4WD Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Mai 2009 21:26

Hallo Marc,

ich finde den neuen Sprit-Thread gut. Ich weiß nicht was cwcut75365 hat, bei mir passt der Durchschnitt.
Nur was ist wenn ich mal Benzin tanke. Kommt es dann zu Problemen mit dem Durchschnitt ?

Gruß aus Soest

http://www.outlander-forum.de/phorum/file.php?0,file=5049
- schwarz muss er -

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


marc

Beiträge: 3379

Normaler Beitrag. Re: sprit thread neu is gaga...
geschrieben von: marc - Zur Zeit kein Outie :-|  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Mai 2009 22:35

Hallo Nobby,

es wird der "absolute" Durchschnitt errechnet - das heißt, bei uns LPG Fahrern verändert sich der Durchschnitt, weil es keine Trennung zwischen LPG und Bezin mehr gibt - was ich aber nicht für so relevant halte, weil wir das Benzin "nur" als "Startbenzin" brauchen.

Viele Grüße
marc

Mein aktuelles Fahrzeug

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 45
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!