Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander I - Benzin & LPG

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Guenther

Beiträge: 4597

Normaler Beitrag. Wie geht es den Outi-Turbos mit Gasanlage
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Mai 2013 07:43

Hallo Outi-Turbo-Fahrer,
wie geht es Euren Gasanlagen. Habe seit Km-Stand 10500 eine Prins-Anlage drin. Bis dato keine Probleme. Nur einmal habe ich Autogas an einer fremden Tanke getankt und schon war der Filter dicht. Seit dem habe ich immer die selben Tankstellen in Heilbronn, in Kassel Nord und in Winsen/Aller. Kassel Nord und Winsen/Aller laufe ich an, wenn wir im Norden sind. Schreibt mal. Würde mich freuen. Übrigens jetzt habe ich 130900 Km runter.

Tschüs GüntherSupi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


marc

Beiträge: 3232

Normaler Beitrag. Re: Wie geht es den Outi-Turbos mit Gasanlage
geschrieben von: marc - Outlander III - 2.2 DI-D Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Mai 2013 10:37

Hallo Günther,

der Outie rennt und rennt.

Der Gasantrieb funktioniert einwandfrei - bisher hatte ich keine Probleme (klopf, klopf auf mein Holzkopf!)

Aktuell hat der Outie rund 56.000 km auf der Uhr.

Viele Grüße
marc

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


rolli22

Beiträge: 5

Normaler Beitrag. Re: Wie geht es den Outi-Turbos mit Gasanlage
geschrieben von: rolli22 - outlander2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Mai 2013 10:21

Also ich habe auch keinerlei Probelme mit dem Gasantrieb, aber meiner ist auch erst seit 5.000 km drin. Also relativ frisch und neu.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 4597

Normaler Beitrag. Re: Wie geht es den Outi-Turbos mit Gasanlage
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Mai 2013 17:46

Hallo rolli22, ich wünsche Dir noch viele, viele weitere Km mit Autogas. Sollte etwas sein, dann schreibe hier im Forum.

Gruß GüntherSupi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


3000gt

Beiträge: 31

Normaler Beitrag. Re: Wie geht es den Outi-Turbos mit Gasanlage
geschrieben von: 3000gt - Mitsubishi Outlander 2.0 Turbo  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. Juni 2013 20:53

Hallo an alle Outlander fahrer!

Mein Outlander Turbo hat schon 8.000km hinter sich ohne probleme überstanden und hoffe das es auch so bleibt!! Heute habe ich die zündkerze gewechselt weil der motor unter vollgas und vor allem im vierten gang sehr gerückelt hat, nicht immer aber sehr oft!!! Die zündkerzen waren die ersten, dasheißt seit 2005 immer noch die ersten drin. Kilometer stand 68.500km und davon 8.000km mit gas!!! Habe die NGK LASER IRIDIUM eingebaut und das ruckeln ist verschwunden! Aber ich muß sagen das die serien zündkerzen gut aussahen bzw der stab war nicht stark abgenutzt wie ich dachte!!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:
Walter, maicl2003, rogerb63
Gäste: 9
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!