Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander I - Benzin & LPG

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Jakheter

Beiträge: 8

Normaler Beitrag. Hinterachse
geschrieben von: Jakheter - Mitsubishi Outlander 2,0 -LPG Gas  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. Februar 2018 18:00

Hallo, ich fahre Outlander 1,dort habe ich verstärkte Federn auf der Hinterachse, nun habe ich wie im Forum erwähnt die Metallplatten an der Hinterachse entfernt und durch Exenterschrauben ersetzt, das Problem ist, selbst wenn ich Diese Schrauben ganz nach links drehe so das eigentlich der Sturz am negativsten ist fahren sich die Reifen immer noch innen ab. Hat vielleicht jemand Erfahrung und kann mir einen Rat geben was das sein könnte.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gste: 29
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!