Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander I - Benzin & LPG

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


winki35

Beiträge: 1100

Normaler Beitrag. Inspektion Gasanlage
geschrieben von: winki35 - Outlander 2,0 Invite LPG  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. Juni 2007 10:18

Moin Moin Gasfahrer.
Wer kann mir etwas über die Höhe der Inspektionskosten für Gasanlagen sagen?[gruebel].Würde mich interressieren auf was ich mich da eingelassen habe. Mit der Anlage (BRC) selber keine Probleme.
Ansonsten an alle schönes Wochenende.Prost
Ach Ja noch etwas, in Bremen Freie Tankstelle in der Duckwitzstrasse kostet am 2.6. zwischen 13:00 und 14:00 Uhr eine Gasfüllung 5,-- Euronen.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


marc

Beiträge: 3379

Normaler Beitrag. Re: Inspektion Gasanlage
geschrieben von: marc - Zur Zeit kein Outie :-|  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. Juni 2007 19:50

Hallo Winki35!

Leider kann ich Dir noch nichts dazu sagen, weil ich noch keine Inspektion der Anlage hatte - fahre vielleicht (mal sehen wie ich dazu komme) nächste Woche zum Meister, um die Anlage einzustellen.

Habe bisher ebenfalls keine Probleme mit der Anlage (Fabr. Tartarini).

Solche Aktionen finden bei uns SEHR selten statt, aber selbst bei normalen Preisen macht das Gas-Tanken richtig Spaß Ja

Viele Grüße
marc

Mein aktuelles Fahrzeug

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


winki35

Beiträge: 1100

Normaler Beitrag. Re: Inspektion Gasanlage
geschrieben von: winki35 - Outlander 2,0 Invite LPG  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. Juni 2007 13:49

Hallo marc.
Die Tankaktion gestern an der Gase für eine Stunde, hat ihm schon einiges gekostet.
Da standen drei GMC mit jeweils 230 in Worten ZWEIHUNDERTDREISSIG Ltr. Tank,Prost Bei dem einen gingen 200 ltr. rein.Prost Für 5,--Euro¬. Mir langten meine 40 ltr.POS

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 86
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!