Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander I - Benzin & LPG

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Railster

Beiträge: 888

Normaler Beitrag. Operation gelungen - Patient wohlauf !
geschrieben von: Railster - Skoda Citigo e iV  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Juli 2007 19:19

Hallo,
habe heute meinen Outi nach erfolgreicher Umrüstung wieder in Empfang genommen und kann ab sofort auch kräftig Gas geben .
Neben den üblichen Aggregaten hat er noch FlashLube und neue Einspritzdüsen bekommen.
Als Umrüster habe ich auf Empfehlung von Marc ebenfalls Frascoia in Kappelrodeck gewählt, wo in der Tat eine Super-Arbeit abgeliefert wird !
Der erste Eindruck auf dem 120km langen Heimweg nach Stuggi war schon mal sehr positiv, die eh schon herausragende Laufkultur
des 2,4ers kommt einem noch etwas seidiger vor. Leistungseinbuße ist keine festzustellen, die Spritzigkeit beim Überholen hat in keiner
Weise gelitten.
Über meine Erfahrungen im Alltagsbetrieb werde ich natürlich aktuell hier berichten.

Ahoj, Railster

http://www.bahnseite.de/offroad/outy/facebook_R.gif

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Schwarzwälder

Beiträge: 4383

Normaler Beitrag. Re: Operation gelungen - Patient wohlauf !
geschrieben von: Schwarzwälder - Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus Panther-Schwarz   (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Juli 2007 19:25

Hi Harry,

verrätst Du uns noch, was das komplett gekostet hat??
Wenns geht, bevor es Dich vom Stuhl haut...............................:-D

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Railster

Beiträge: 888

Normaler Beitrag. Sorry, glatt vergessen ...
geschrieben von: Railster - Skoda Citigo e iV  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Juli 2007 19:59

Also tutti kompletti mit vollem Gastank hab ich 2843 Eus abgedrückt.
Liest sich zwar teurer, als bei den anderen, die Verarbeitung verdient aber echte ***** und ist mir den Preis wert !

Die Amortisation rechne ich im übrigen so, dass ich nur etwa die Hälfte der Umrüstkosten hereinfahren muss (22580km oder 15 Monate),
die andere Hälfte gedenke ich beim dereinstigen Wiederverkauf mehrerlösen zu können. Schaumermal.

Ahoj, Railster

http://www.bahnseite.de/offroad/outy/facebook_R.gif




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 16.07.07 21:16.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


winki35

Beiträge: 1100

Normaler Beitrag. Re: Operation gelungen - Patient wohlauf !
geschrieben von: winki35 - Outlander 2,0 Invite LPG  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Juli 2007 20:16

Na dann WILLKOMMEN im Gasclub.Ja

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14728

Normaler Beitrag. Re: Operation gelungen - Patient wohlauf !
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Juli 2007 05:35

SupiPrima, freut mich, bin schon auf Deine ersten Verbrauchswerte gespanntJa

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


schloßie

Beiträge: 170

Normaler Beitrag. Re: Operation gelungen - Patient wohlauf !
geschrieben von: schloßie  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Juli 2007 10:51

Moin Moin Railster,

na dann wünsche ich dir, das du mindestens genauso viele Km mit Gas runterrappelts wie ich.
Gruß Schloßie
http://images.spritmonitor.de/173601.png
AUTOGAS

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


weisznix

Beiträge: 131

Normaler Beitrag. Re: Operation gelungen - Patient wohlauf !
geschrieben von: weisznix  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Juli 2007 20:41

Hallo Railster,

da kriegt der Begriff Gasgeben eine völlig neue Bedeutung.

Also, willkommen im Club.
Für eine Umrüstung ist es nie zu spät und wenn die Benzinpreistreiberei von Staat und Ölmultis so weiter geht amortisiert sich die Investition recht schnell.

Über Deine Erfahrungen mit FlashLube (Praxistauglichkeit was die Einstellungen und Kontrolle betrifft) bin ich gespannt.

Marc hat Recht, ganz entscheidend ist die Kompetenz des Umrüsters.

Gruß weisznix

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Rolopolo

Beiträge: 67

Normaler Beitrag. Re: Operation gelungen - Patient wohlauf !
geschrieben von: Rolopolo  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Juli 2007 20:52

Welche Anlage?

Bei Flashlubebedarf einfach gugeln, die Umrüster langen meist böse zu: 10,-@ der halbe Liter.
Hab bei Ebay 29,98 für 2 Liter bezahlt.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 65
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!