Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander I - Benzin & LPG

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Janabär

Beiträge: 659

Normaler Beitrag. Gastank
geschrieben von: Janabär - Outlander 2.2 DI-D Edition 100 AT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. August 2007 20:56

Hallo Gasfahrer,

ich möchte wissen wie weit kann man mit dem Gastank fahren?

Ich habe keine Erfahrung ich weiss nur das es günstiger ist als Benzin oder Diesel

Danke

Bis dann Gruß

JanabärAuto

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


marc

Beiträge: 3379

Normaler Beitrag. Re: Gastank
geschrieben von: marc - Zur Zeit kein Outie :-|  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. August 2007 21:19

Hallo Janabär!

mit dem 50 Liter Gastank komme ich etwa 300 km weit - das ist natürlich vom Verbrauch abhängig, der bewegt sich zwischen 12 - 13 Litern.

Viele Grüße
marc

Mein aktuelles Fahrzeug

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hasi

Beiträge: 256

Normaler Beitrag. Re: Gastank
geschrieben von: Hasi  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. August 2007 23:34

Hallo alle zusammen,