Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander I - Benzin & LPG

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Outlander mit LPG
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. September 2007 20:21

Hallo Outi-Gas-Fahrer, lieber Railster und Ferrari-Kollege ich habe das Gefühl unsere Gas-Outis haben keine Probleme. Wie natürlich der Outi generell nicht . Aber es wird auch nichts geschrieben. Woran liegt das? Meine Freundin und ich haben, wie schon beschrieben, im Urlaub 3600 KM nur mit Gas gefahren. Die Preise von Sued nach Nord und dann auch nur im Norden um ca. 3 Cent Unterschied. Das ist doch sehr erfreulich. Hätte ich gewusst wo wir Buttje antreffen, hätten wir ihn natürlich besucht, ebenso wini35 den alten Ostfriesen. Sei uns nicht böse winki35. Also liebe Gas-Outis ich hoffe, dass ausser uns und Railster noch ander Outi-Gas-Fahrer in 16 Tage in der Rhön dabei sind.

Tschüs Guenther

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


winki35

Beiträge: 1100

Normaler Beitrag. Re: Outlander mit LPG
geschrieben von: winki35 - Outlander 2,0 Invite LPG  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. September 2007 09:47

Hallo Günni.
Mein Outi läuft wie immer super. Das einzige was stört, mein 50 ltr. Tank. Hätte mir einen größeren einbauen lassen sollen. Vonwegen so oft Tanken. Die Preise gehen hier auch noch (,595 bzw. ,599 an meinen meistbenutzten Tanken.
Bis denneSupi

http://images.spritmonitor.de/186887.png


Und immer eine Handvoll "Autogas" im Tank.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Railster

Beiträge: 888

Normaler Beitrag. Re: Outlander mit LPG
geschrieben von: Railster - Skoda Citigo e iV  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. September 2007 23:02

Hallo,
auch ich habe inzwischen 2000km problemlos mit Gas zurückgelegt, derzeit ist der Ferrari bei der Nachschau in
Verbindung mit der 45000er Inspektion. Die Motorkontrollampe hat sich bisher das Aufleuchten verkniffen.
Der Verbrauch entwickelt sich sehr erfreulich, allerdings ist die Kaltstartphase absichtlich etwas länger eingestellt.
Der 2,4 MIVEC muss eben büschn gehätschelt werden, dass er trotz Gas möglichst lange durchhält Ja

@ Günther: wir werden vsl. 5 Gasler in der Rhön sein. Für jeden bring ich ne kleine Überraschung mit.

Ahoj, Railster

http://www.bahnseite.de/offroad/outy/facebook_R.gif

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: Outlander mit LPG
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. September 2007 19:43

Hallo Railster, schön Dich wieder zu hören. Ich freue mich echt auf den Kurzurlaub in der Rhön und natürlich auch auf Deine Überraschung.

Tschüs Günther

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


schloßie

Beiträge: 170

Normaler Beitrag. Re: Outlander mit LPG
geschrieben von: schloßie  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. September 2007 14:55

Moin Moin,

seit Juni 2005 ca. 55000km mit Gas ohne ProblemeAuto

Gruß Schloßie

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Outlander ICOM

Beiträge: 93

Normaler Beitrag. Re: Outlander mit LPG
geschrieben von: Outlander ICOM - Outlander I Invite  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. Oktober 2007 16:30

Hallo Günni,

habe gerade 3.000 km Urlaubsfahrt mit Dachbox, Fahrradträger und Wohnwagen (1350kg) (Korsika und zurück) meinem Gas Outi zugemutet. Keine Probleme. In der Schweiz gibt es wirlich keine Autogas Tankstelle (70 km auf Benzin :-(). Verbrauch in den Alpen vollbeladen bei 16 l / 100, auf Korsika in den Bergen ohne Last 9,5 l / 100. Braucht er sonst auch. LPG auf Korsika liegt bei 0,80 Euro¬ der Liter, bei mir im Ruhrpott zahle ich 0,59.

Gruß

Outlander ICOM

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 70
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!