Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander I - Benzin & LPG

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


winki35

Beiträge: 1100

Normaler Beitrag. Adapter für Niederlande
geschrieben von: winki35 - Outlander 2,0 Invite LPG  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. September 2007 13:18

Hallo Leute.
Wollte demnächst in die Niederlande, was brauche ich für einen Adapter und wo habt ihr ihn her.
Mein Outi war ja schon umgerüstet und hatte nur den Deutschen Adapter an Bord. Wenn ich meinen Freundlichen frage,will der bestimmt das zehnfache wie in der freien Welt.:-D

http://images.spritmonitor.de/186887.png


Und immer eine Handvoll "Autogas" im Tank.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


marc

Beiträge: 3379

Normaler Beitrag. Re: Adapter für Niederlande
geschrieben von: marc - Zur Zeit kein Outie :-|  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. September 2007 15:12

Hallo Winki35!

Schau mal z.B. hier: [www.freeshop-web.de]

Viele Grüße
marc

Mein aktuelles Fahrzeug

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


winki35

Beiträge: 1100

Normaler Beitrag. Re: Adapter für Niederlande
geschrieben von: winki35 - Outlander 2,0 Invite LPG  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. September 2007 15:31

Hallo marc.
Wenn ich das richtig sehe brauche ich nur einen 22mm X Bajonet, den ich wie meinem ACME-Anschluß aufschraube. Bzw. statt meines ACME-Anschluß aufschraube. :-( Also nicht den erhöhten ? Habe so einen Anschluß wie auf deinen Bildern nur neben dem Kennzeichen (siehe Hasi). Ach außerdem kann ich immer noch keine Bilder hochladen ??????????? immer ERROR.
Bis dann IEJa

http://images.spritmonitor.de/186887.png


Und immer eine Handvoll "Autogas" im Tank.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


weisznix

Beiträge: 131

Normaler Beitrag. Re: Adapter für Niederlande
geschrieben von: weisznix  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. September 2007 22:52

Hallo winki35,

schau bitte mal hier [www.autogasadapter.de]

Hier gibt es alle möglichen und unmöglichen Adapter und auch Informationen, in welchem Land welcher Adapter benötigt wird.

Hier habe ich auch ein sogenanntes W21,8 Euro Set (eusetw218) bestehend aus 1x ACME, 1x Dish und 1x Bajonett für 44,- Euro¬ (einschließlich Lieferung) bekommen.
Das Set steht nicht in der Preisliste, wurde mir bei meiner Bestellung angeboten.

Gruß weisznix



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 26.09.07 16:07.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


schloßie

Beiträge: 170

Normaler Beitrag. Re: Adapter für Niederlande
geschrieben von: schloßie  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. September 2007 13:41

Moin Moin,

ich habe meine Adapter damals schon bei eBay gekauft, da gibt es jede Menge und du kannst auch jeden den du brauchst einzeln kaufen.

Gruß Schloßie
http://images.spritmonitor.de/173601.png
AUTOGAS

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Rolopolo

Beiträge: 67

Normaler Beitrag. Re: Adapter für Niederlande
geschrieben von: Rolopolo  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. September 2007 20:32

Geh davon aus, dass jede holländische Tankstelle dir den Adapter leiht. Hab bis jetzt immer Glück gehabt und alle hatten einen. Oft ist es ja auch so, dass alle deutschen Gastanken die Adapter für ausländische Touristen bereit liegen haben.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


winki35

Beiträge: 1100

Normaler Beitrag. Re: Adapter für Niederlande
geschrieben von: winki35 - Outlander 2,0 Invite LPG  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. September 2007 11:29

Danke Rolopolo.
Werde erst mal so losgasen.
Auch den anderen : DankeDankeschön! für die Tipps Dankeschön!Ja

http://images.spritmonitor.de/186887.png


Und immer eine Handvoll "Autogas" im Tank.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


schloßie

Beiträge: 170

Normaler Beitrag. Re: Adapter für Niederlande
geschrieben von: schloßie  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. Oktober 2007 12:47

Moin Moin,

----Geh davon aus, dass jede holländische Tankstelle dir den Adapter leiht. Hab bis jetzt immer Glück gehabt und alle hatten einen. Oft ist es ja auch so, dass alle deutschen Gastanken die Adapter für ausländische Touristen bereit liegen haben.----

@Rolopolo
in Osteuropa und an vielen Tankstellen in Deutschland ist das nicht so, da muß man Glück haben einen passenden Adapter zubekommen. In der Slovakei hatte ich da richtige Probleme. Seit dem habe ich einen kompletten Satz im Auto.

Gruß Schloßie
http://images.spritmonitor.de/173601.png
AUTOGAS

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


winki35

Beiträge: 1100

Normaler Beitrag. Re: Adapter für Niederlande
geschrieben von: winki35 - Outlander 2,0 Invite LPG  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. Oktober 2007 13:01

Hallo Schloßie.
Bin ab heuteabend mit einem 40 to. Richtung Metz unterwegs, werde auf dem Rückweg Belgien und Holland einnehmen bzw. durchfahren und werde da mal nachfragen. Danke nochmal alle für die Tipps.Supi

http://images.spritmonitor.de/186887.png


Und immer eine Handvoll "Autogas" im Tank.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:
Kielwilli
Gäste: 123
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!