Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander I - Benzin & LPG

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Tiger2000

Beiträge: 17

Normaler Beitrag. Wo habt Ihr euren Outlander umrüsten lassen ???? Brauche Tipps
geschrieben von: Tiger2000  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Dezember 2007 19:49

Hallo,

nachdem ich bisher nur Probleme mit meinen Händler und der Gasanlage und immernoch ein Ruckeln beim umschalten auftritt oder die Anlage erst nach ca. 7 km umschaltet lasse ich jetzt meine Anlage wieder ausbauen.

Jetzt brauche ich einen sehr guten Händler zur erneuten Umrüstung. Ich habe einen Outi 2.0 Turbo mit 201 PS.

Bitte nennt mir doch eure Händler mit denen Ihr richtig zufrieden wart. Ich wohne zwar in Berlin, da sind allerdings 80 % der Filialen von den Händler mit dem ich nur Ärger hatte und die anderen Mitsu Händler sind nur noch 2 und die haben noch keinen Turbo umgerüstet. Vielleicht kennt jemand in Berlin oder auch weiter weg einen guten Umrüster ich würde auch einen weiteren Weg in Kauf nehmen, damit endlich die Anlage optimal läuft.

Mfg

René und vielen Dank!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


weisznix

Beiträge: 131

Normaler Beitrag. Re: Wo habt Ihr euren Outlander umrüsten lassen ???? Brauche Tipps
geschrieben von: weisznix  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. Dezember 2007 22:20

Hallo Tiger2000,

ein Rückbau ist sicherlich möglich, sollte aber der letzte Schritt sein.
Wenn keine handwerklichen Fehler gemacht wurden (falscher Einbau/Dimensionierung) sollten sich die Fehler mit einer richtigen Einstellung, wie bei anderen auch, beheben lassen.

Bitte schau mal hier www.iwexim.de

Die Firma IWEXIM Autogas Zentrum Schleiden GmbH behauptet Generalimpoteur für KME Anlagen zu sein. Dort lässt sich möglicherweise ein Ümrüstpartner in deiner nähe erfragen.

Auf der Seite www.kme-deutschland.de (die Seite ist scheinbar noch im Aufbau) wird eine Firma Hager Autogasservice in Berlin genannt, zu erreichen unter www.autogastanken24.de.

Vielleicht können die noch was retten.

Gruß weisznix

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Tiger2000

Beiträge: 17

Normaler Beitrag. Re: Wo habt Ihr euren Outlander umrüsten lassen ???? Brauche Tipps
geschrieben von: Tiger2000  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. Dezember 2007 16:21

Hallo,

also ich habe mich jetzt für den Rückbau entschlossen, weil ich nur Probleme hatte und der Wagen schon beim Gasanlagenhersteller war.

Die Anlage war bereits schon einmal undicht und ich hatte Gas im Innenraum. Jetzt ist die Anlage wieder undicht am Tank das Gas strömt aus egal ob die Anlage eingeschaltet ist oder nicht.

Die momentane Anlage kostet auch rund 700 Euro¬ weniger als die Tartarini, dafür hat mich mein Händler bei den Einbaukosten abgezockt.

Ich habe jetzt ende Januar ein Termin bei einen anderen mitsu Händler, der eine Tartarini verbaut.

Deseweiteren besteht auch keine Garantie mehr auf den Motor, wenn keine Tartarini Anlage verbaut ist.

Mfg

René

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


weisznix

Beiträge: 131

Normaler Beitrag. Re: Wo habt Ihr euren Outlander umrüsten lassen ???? Brauche Tipps
geschrieben von: weisznix  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. Dezember 2007 19:46

Raum Berlin und eine Anlage 700 Euro billiger?

Wo ist denn die Anlage eingebaut worden? Es soll allerdings auch in Polen gute und ehrliche Werkstäten geben.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 132
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!