Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander I - Benzin & LPG

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Tiger2000

Beiträge: 17

Normaler Beitrag. Brauche Hilfe aller Outi Turbo Fahrer mit Tartarini Anlage
geschrieben von: Tiger2000  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. Januar 2008 14:02

Hallo,

habe leider immer noch probleme mit meiner Gasumrüstung.
Ich habe jetzt eine Tartarini Anlage bei meinen Mitsubishi Outlander einbauen lassen. Allerdings ist es der erste Outlander Turbo für meine Mitsubishihändler und der bekommt die Einstellung nicht ganz hin.

Ich bitte alle Outlander Turbo Fahrer mir ihren Umrüstbetrieb zu nennen, damit evtl. mein Händler kontakt mit einen euer Umrüster aufnehmen kann.

Vielen Vielen Dank!!

MFG

René

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Buddy

Beiträge: 5

Normaler Beitrag. Re: Brauche Hilfe aller Outi Turbo Fahrer mit Tartarini Anlage
geschrieben von: Buddy  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 31. Januar 2008 19:42

Hallo Tiger

Ich Fahre mit der normalen 2.0 Maschine. Die Anlage wurde in Süddeutschland eingebaut. Am 29.01.2008 habe ich die Anlage in einem anderen Betrieb in Norddeutschland überprüfen lassen. Die Leute waren Kompetent. Und wussten gleich was zu tun ist. Komplette Neueinstellung wurde durchgeführt.

Outi läüft jetzt tadellos.

Autohaus Tönjes 04452/1886

Viel Glück
Buddy

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 24
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!