Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander I - Benzin & LPG

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


dornw

Beiträge: 33

Normaler Beitrag. Excel Tabelle zum Berechnen der Amortisation von Gas
geschrieben von: dornw  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. März 2008 08:58

Hi @all,

habe eine Excel Tabelle gemacht die ich gerne zur Verfügung stelle. ich benutze die Tabelle zum erfassen meiner Tank belege und bekomme dadurch einen Überblick was ich Verbrauche und wie der Vorteil gegenüber Super Benzin liegt. Außerdem kann ich jederzeit sehen in wie weit sich meine Anlage Amortisiert hat. Ich schreibe bei jedem Tanken den derzeit gültigen Preis von Super mit auf den Beleg. In der Berechnung habe ich einen Mehrverbrauch von 20 Prozent gerechnet - nebeneffekt - ich kann, da ich mir die Station wo ich Tanke, gleich mit festhalte jederzeit sehen wo die Qualität vom Gas am besten ist - habe da jetzt schon einen gravierenden Unterschied festgestellt. staun

Bis ich die Sheet auf meiner Webseite habe schicke ich es jedem gerne zu.

Kurze Mail an: info@callall.de


Gruß

Wolfgang

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


marc

Beiträge: 3379

Normaler Beitrag. Re: Excel Tabelle zum Berechnen der Amortisation von Gas
geschrieben von: marc - Zur Zeit kein Outie :-|  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. März 2008 09:58

Hallo dornw!

Eine klasse Sache! Supi

Wenn Du Damit einverstanden bist, können wir die Tabelle in unserem LPG Bereich zur Verfügung stellen?

Wenn es ok für Dich ist, schick mir bitte die Tabelle, ich werde sie dort einfügen.

Viele Grüße
marc

Mein aktuelles Fahrzeug

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


dornw

Beiträge: 33

Normaler Beitrag. Re: Excel Tabelle zum Berechnen der Amortisation von Gas
geschrieben von: dornw  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. März 2008 12:01

Selbstverständlich.... kannst Du mir ne emailadresse nennen ?

wir sind eine richtige Mitsubishi Familie....
Outlander II 2.2 Intense - Outlander II 2.4 Instyle Automatik - Lancer Instyle Di-D - Colt 1.3

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


dornw

Beiträge: 33

Normaler Beitrag. Re: Excel Tabelle zum Berechnen der Amortisation von Gas
geschrieben von: dornw  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. März 2008 12:38

.....hab gerade Deine email entdeckt - ist schon auf dem weg zu Dir :-)

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


marc

Beiträge: 3379

Normaler Beitrag. Re: Excel Tabelle zum Berechnen der Amortisation von Gas
geschrieben von: marc - Zur Zeit kein Outie :-|  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. März 2008 18:58

Hallo Dornw!

VIELEN Dank!

Die Tabelle steht im "LPG-Bereich" oder hier: >>>Amortisationsrechner <<< zum Download bereit.

Viele Grüße
marc

Mein aktuelles Fahrzeug



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 09.03.08 19:00.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 32
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!