Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander I - Benzin & LPG

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Tiger2000

Beiträge: 17

Normaler Beitrag. Jetzt fährt mein Outi endlich mit Gas und nun leuchtet die Motorkontrollleuchte!
geschrieben von: Tiger2000  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. März 2008 08:56

Hallo,

nachdem ich nun seit november 2007 Problem mit meiner Gasumrüstung hatte läuft jetzt mein Outi optimal. Der Händler war bei Tartarini zur EInstellung gewesen nun fährt der Outi Turbo wirklich super.

Allerdings ist nach der Abholung des fahrzeugs die Motorkontrollleuchte angegangen. Der Fehlerspeicher wurde bereits einmal ausgelesen und es war eine kleine Fehlfunktion.

Jetzt ist die Lampe wieder angegangen, dass ist bis jetzt jedesmal bei Regen passiert.

Ich war jetzt so zufrieden, dass endlich alles wunderbar läuft und nun die motorkontrolllampe.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


weisznix

Beiträge: 131

Normaler Beitrag. Re: Jetzt fährt mein Outi endlich mit Gas und nun leuchtet die Motorkontrollleuchte!
geschrieben von: weisznix  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. März 2008 10:45

In eineinhalb Jahren mit LPG (Prins-Anlage) ist zweimal die Kontrolllampe angegangen, jedes mal nach stundenlangen Regenfahrten. Nach eine Pause war wieder alles in Ordnung. Nix im Fehlerspeicher.
Habe das Ganze inzwischen als Irrtum abgehakt.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


marc

Beiträge: 3379

Normaler Beitrag. Re: Jetzt fährt mein Outi endlich mit Gas und nun leuchtet die Motorkontrollleuchte!
geschrieben von: marc - Zur Zeit kein Outie :-|  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. März 2008 11:38

Hallo!

In meinem Outie geht die Leuchte immer wieder an und aus und zwar unabhängig vom Wetter - anfangs störte mich das ein wenig - inzwischen stemple es auch als Irrtum ab.

Viele Grüße
marc

Mein aktuelles Fahrzeug

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


winki35

Beiträge: 1100

Normaler Beitrag. Re: Jetzt fährt mein Outi endlich mit Gas und nun leuchtet die Motorkontrollleuchte!
geschrieben von: winki35 - Outlander 2,0 Invite LPG  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. März 2008 12:30

Nach jetzt 15800 km ist meine Leuchte noch nie angegangen.
Habe auch eine ruhige Fahrweise. Noch einen schönen Ostermontag.

http://images.spritmonitor.de/186887.png


Und immer eine Handvoll "Autogas" im Tank.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Bozinsky

Beiträge: 19

Normaler Beitrag. Re: Jetzt fährt mein Outi endlich mit Gas und nun leuchtet die Motorkontrollleuchte!
geschrieben von: Bozinsky  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. März 2008 09:56

ruhige fahrweise? ich geb gas!

nun, mein freundlicher meint, dass die leuchtende motorkontrollleuchte
mit den sich manchmal ins gehege pfuschenden beiden steuergeräten
zu tun hat. ich war deswegen schon zweimal bei ihm und er hat jedesmal
nichts aus dem fehlerspeicher auslesen können. nichts schlimmes meint er.

gruss,
bozinsky

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Railster

Beiträge: 888

Normaler Beitrag. Es ist halt wie mim Licht ...
geschrieben von: Railster - Skoda Citigo e iV  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. März 2008 12:08

manchmal brennts und manchmal nicht :-D

Bei mir geht sie auch an und aus, wie sie lustig ist. Während unserer Osteuropa-Tour vor
Ostern war sie über 6000km aus, gestern gingse jetz mal wieder an. Ich beachte das schon gar nicht mehr ...

Ahoj, Railster

http://www.bahnseite.de/offroad/outy/facebook_R.gif

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 44
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!