Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander I - Benzin & LPG

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Mikeko

Beiträge: 74

Normaler Beitrag. Ruckelt bei Gasbetrieb
geschrieben von: Mikeko  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. April 2008 18:33

Hallo LPG Gemeinde !

Ich hatte hier im Forum über ruckeln im Gasbetrieb bei niedrigen Aussentemperaturen berichtet.Mein freundlicher hat nun zum ersten mal den Filter gereinigt und jetzt ist alles gut.Erst bei neueren Anlagen gibt es jstzt ein Serviceheft in dem die Reinigung vorgeschrieben wird .Wusste der freundliche wohl nicht.Das ruckeln war übrigens auch von der Gassorte abhängig.Westfalen bockte mehr als Hoyer.

viele Grüße

Mikeko

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


winki35

Beiträge: 1100

Normaler Beitrag. Re: Ruckelt bei Gasbetrieb
geschrieben von: winki35 - Outlander 2,0 Invite LPG  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. April 2008 19:05

Moin Mikeko.
Bei mir war ein Serviceheft dabei.
Habe bei 12 000 km die erste Insp. gehabt, Filterwechsel kostenlos.Supi
Seit einem Jahr fahren ohne ruckeln.JaSupi

http://images.spritmonitor.de/186887.png


Und immer eine Handvoll "Autogas" im Tank.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


marc

Beiträge: 3379

Normaler Beitrag. Re: Ruckelt bei Gasbetrieb
geschrieben von: marc - Zur Zeit kein Outie :-|  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. April 2008 22:10

Hallo!

ich muss demnächst zum KD der Gasanlage. Bisher konnte ich aber kein Ruckeln oder so etwas feststellen ganz gleich wo ich getankt habe - hoffentlich bleibt das auch so!

Viele Grüße
marc

Mein aktuelles Fahrzeug

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hasi

Beiträge: 256

Normaler Beitrag. Re: Ruckelt bei Gasbetrieb
geschrieben von: Hasi  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. April 2008 21:00

Hallo,

ich habe einen komplett KD, Gas und 105T gemacht. Wobei die Inspektion für Gas 67€ gekostet hat. Leider mußte ich den Tausch der Kerzen vorverlegen Stück 22 € die ganze Inspektion hat 420 Euronen gekostet. Soviel habe ich früher für ein Auto bezahlt! Die Inspektion war mit Pollenfilter, Kerzen, Gasfilter, Ölen und alles was dazugehört. Ich kann nur sagen, der Outi läuft jetzt um welten besser. Mein Outi hatte immer Promblem beim Umschalten von Benzin auf Gas, da war er immer am ruckeln und dann leuchtete die Kontrollleuchte von der Lamdasonde. Ich habe nach 60.T Km die erste Gasinspektion gemacht allerdings bei einer Firma die überwiegend Gasanlagen einbaut. Hier konnte man sehen das die Ahnung von Einstellarbeiten haben. Die haben auch Probleme behoben wo mein Freundlicher immer sagte das man da nchts machen kann. Beim Umschlaten kein Ruckeln mehr der Wagen läuft viel ruhiger.
Ich kann nur raten sich eine Firma für den Einbau einer Gasanlage zu suchen die Ahnung hat. Nicht jeder Freundliche hat Ahnung vom Gaseinbau.

Bussi Hasi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 62
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!