Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander I - Benzin & LPG

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


eifeler

Beiträge: 385

Normaler Beitrag. gas anlage
geschrieben von: eifeler - outlander 2,0 intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Mai 2008 18:56

mein outi ist für cirka 1 woche beim meister und bekommt eine tartarini gasanlage pries cirka 2500 euro ich lass mich mal überraschen und werde meine eindrücke und erfahrungen euch mitteilen

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


ethrol

Beiträge: 850

Normaler Beitrag. Re: gas anlage
geschrieben von: ethrol - Outlander PHEV (2019, Introedition)  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Mai 2008 19:05

Da wäre ich auch dran interessiert Supi

_____________________________________________________________
Wer Rechtschreibfehler findet - darf sie behalten. Legastheniker am Werk!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


T3Tom

Beiträge: 134

Normaler Beitrag. Re: gas anlage
geschrieben von: T3Tom - 2.0 Sport  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Mai 2008 10:46

Gibts schon was zuberichten??

Wie alt ist Dein Outlander schon?? Ich hab auch den 2.0 und bin am überlegen, ob ich nicht doch noch umrüsten lassen soll! Bei den Spritpreisen wird einem die Entscheidung ja schon fast abgenommen.............

Also, laß es uns wissen!

Gruß TomDankeschön!

Sorry: Habs gerade gesehen, Du hast dazu ja schon einen anderen Beitrag verfaßt!Ja



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 18.05.08 10:48.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


winki35

Beiträge: 1100

Normaler Beitrag. Re: gas anlage
geschrieben von: winki35 - Outlander 2,0 Invite LPG  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Mai 2008 16:55

Moin moin T3Tom.
Mein Schwiegersohn läßt seinen CLK 9 Jahre alt umrüsten.
Muß jeder selber wissen, kann aber nur sagen.
GAS ToppAuto

http://images.spritmonitor.de/186887.png


Und immer eine Handvoll "Autogas" im Tank.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


T3Tom

Beiträge: 134

Normaler Beitrag. Re: gas anlage
geschrieben von: T3Tom - 2.0 Sport  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Mai 2008 20:42

Zitat:
winki35
Moin moin T3Tom.
Mein Schwiegersohn läßt seinen CLK 9 Jahre alt umrüsten.
Muß jeder selber wissen, kann aber nur sagen.
GAS ToppAuto

Stimmt! Werd mich morgen gleich mal genauer erkundigen. Wir haben hier in Regensburg noch zufällig einen Mitsu-Händler, der sich auf Autogas spezialisiert hat.
Der kennt dann auch noch den Outlander.

Gruß Tom:-D

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


winki35

Beiträge: 1100

Normaler Beitrag. Re: gas anlage
geschrieben von: winki35 - Outlander 2,0 Invite LPG  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Mai 2008 21:15

SupiPOS

http://images.spritmonitor.de/186887.png


Und immer eine Handvoll "Autogas" im Tank.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


T3Tom

Beiträge: 134

Normaler Beitrag. Re: gas anlage
geschrieben von: T3Tom - 2.0 Sport  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. Mai 2008 22:57

Zitat:
eifeler
mein outi ist für cirka 1 woche beim meister und bekommt eine tartarini gasanlage pries cirka 2500 euro ich lass mich mal überraschen und werde meine eindrücke und erfahrungen euch mitteilen

Ich war heute gleich beim Mitsu-Händler und hab mich schlau gemacht. Der verbaut auch die Tartarini-Anlage (steht zumindest auf dem Tank) und verlangt incl. EIntragung als Festpreis 2.290,- Euro. POS

Ist also dann auch preislich ok, oder??? [gruebel]

Ich werd morgen den Autrag unterschreiben - hab jetzt lange genug gezögert!!Ja

Gruß Tom

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 79
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!