Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander I - Benzin & LPG

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


T3Tom

Beiträge: 134

Normaler Beitrag. Gas-Verbrauch 2.0 Sport
geschrieben von: T3Tom - 2.0 Sport  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. Juni 2008 13:17

So, wir haben seit dem Umbau jetzt schon knapp 1000 Gas-km völlig problemlos abgespult. Der Durchschnittsverbrauch liegt bei knapp 11,5 Liter/100km im Gasbetrieb.
Die 1000km waren gemischt mit Autobahn/Stadt- und Landstraße. Mit dem guten Super waren es etwa 10,5 Liter im Schnitt. Das dürfte doch so in Ordnung sein, oder?Supi

Am schönsten finde ich beim Tanken die neidischen Gesichter der "Sprit-Tanker", wenn man an der Gas-Säule steht (das war jetzt gemein!!)! Ja

Schönes Wochenende

Gruß TomProst

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


marc

Beiträge: 3379

Normaler Beitrag. Re: Gas-Verbrauch 2.0 Sport
geschrieben von: marc - Zur Zeit kein Outie :-|  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. Juni 2008 23:11

Hallo T3Tom,

den Verbrauch finde ich ganz OK.
Bei mir ist es doch recht unterschiedlich - Stadt, Landstraße von 9.5 bis Autobahn 14+ je nach dem wie schnell ich fahre.

Ich wünsche Dir noch viele Gas Kilometer ohne Probleme!

Viele Grüße
marc

Mein aktuelles Fahrzeug

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


eifeler

Beiträge: 385

Normaler Beitrag. Re: Gas-Verbrauch 2.0 Sport
geschrieben von: eifeler - outlander 2,0 intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. Juni 2008 18:56

die verbrauchswerte kann ich nur bestätigen ichfahre auch die 2l maschine maximal verbrauch auf der autobahn bei vollgas 15,8l

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


satti

Beiträge: 7

Normaler Beitrag. Re: Gas-Verbrauch 2.0 Sport
geschrieben von: satti  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. Juli 2008 06:18

Moin,

kann ich auch bestätigen. Bei sanftester Fahrweise hab ich 9,6 L geschafft, volle Pulle 17 L.


Gruß

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


dornw

Beiträge: 33

Normaler Beitrag. Re: Gas-Verbrauch 2.0 Sport
geschrieben von: dornw  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. Juli 2008 19:24

Okay- hier die Wahrheit über meinen 2.0

12679 KM mit GAS - Schnitt: 13,86 - MAX: 19,29 mit KLIMA voll beladen und der Letzten möglichen Drehzahl von Köln nach Limburg nachts um 02:30 - MIN: 9,66 - Störungen bislang keine !

wir sind eine richtige Mitsubishi Familie....
Outlander II 2.2 Intense - Outlander II 2.4 Instyle Automatik - Lancer Instyle Di-D - Colt 1.3

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


winki35

Beiträge: 1100

Normaler Beitrag. Re: Gas-Verbrauch 2.0 Sport
geschrieben von: winki35 - Outlander 2,0 Invite LPG  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. Juli 2008 11:16

Moin Tom.
Mein Durchschnitt 10,6 ltr.
Mußt mal unten anklicken.
Gruß Ingo

http://images.spritmonitor.de/186887.png


Und immer eine Handvoll "Autogas" im Tank.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


T3Tom

Beiträge: 134

Normaler Beitrag. Re: Gas-Verbrauch 2.0 Sport
geschrieben von: T3Tom - 2.0 Sport  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. Juli 2008 22:41

Zitat:
winki35
Moin Tom.
Mein Durchschnitt 10,6 ltr.
Mußt mal unten anklicken.
Gruß Ingo

Hi Ingo,

hast Du nen ganz behutsamen Gasfuß oder wie machst Du das, daß Du mit 10,6 Liter im Schnitt auskommst???[gruebel]
Ich bin auch kein Heizer oder Raser, aber von dem Durchschnittsverbrauch bin ich noch ein Stück weit entfernt..........

Gruß TomProst

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


winki35

Beiträge: 1100

Normaler Beitrag. Re: Gas-Verbrauch 2.0 Sport
geschrieben von: winki35 - Outlander 2,0 Invite LPG  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. Juli 2008 13:46

Moin Tom.
Bin zur Zeit im Ruhrpott, hab ihn auf der Fahrt auch mal gejagt, aber sonst immer 130 - 140 km. Wenn ich mal einem Outi ohne Gasanlage begegne drück ich mal richtig drauf. Er hat ja sowieso verloren. Spätestens beim Tanken:-D. Morgen geht es nach Köln und am Dienstag nach hause. Fahre dann die 31 hoch und werde an der NL Grenze für ca. 0,60€ tanken.
Bis denne Ingo

http://images.spritmonitor.de/186887.png


Und immer eine Handvoll "Autogas" im Tank.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 37
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!