Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander I - Benzin & LPG

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Andoch

Beiträge: 1

Normaler Beitrag. Autogas im 2,4 Dakar
geschrieben von: Andoch - Outlander 2,4 Dakar  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. September 2008 08:59

Hallo erst mal, ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage.

Ich hab seit gestern endlich meinen Outi Auto. Ich hab bei Mitsubishi eine Autogasanlage einbauen lassen.Nun meine Frage ich lese im Forum das der 2,4 Liter Motor nicht freigegeben wurde von Mitsubishi,ist das noch aktuell oder ist der nun doch freigegeben? Es wurde eine OMVL-Anlage eingebaut. Der Werkstattmeister sagte das die Anlage ab ca. 5500 Umdrehung auf Benzin umschaltet. Bei meinem 3er BMW macht die das nicht. Wann schaltet eure Anlage den auf Benzin um?


Bis dahin freu mich auf eure Antworten

Ciao Andoch

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


marc

Beiträge: 3379

Normaler Beitrag. Re: Autogas im 2,4 Dakar
geschrieben von: marc - Zur Zeit kein Outie :-|  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. September 2008 10:21

Hallo und herzlich willkommen im Forum!

Meine TARTARINI Anlage (Outlander 2.0 Turbo) schaltet ebenfalls ab 4.500 U/Min auf Benzon um.

Lese mal ein paar Themen weiter unten, dieses Thema hatten wir schon mal.

Viele Grüße
marc

Mein aktuelles Fahrzeug

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


eifeler

Beiträge: 385

Normaler Beitrag. Re: Autogas im 2,4 Dakar
geschrieben von: eifeler - outlander 2,0 intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. September 2008 19:39

meine Tartarini im normalen 2l schaltet nicht auf Benzin um . ich habe allerdings Fash lube mit eingebaut , was bei 2l nicht notwendig sein sollte. Ich war eben tanken 66,9cent.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 197
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!