Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander I - Benzin & LPG

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Hasi

Beiträge: 256

Normaler Beitrag. Keine Gasbetankung möglich.
geschrieben von: Hasi  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. November 2008 21:04

Ein Hallo an alle,

heute wollte ich bei meinen Outi die Luft aus dem Gastank lassen und da wollte er sich nicht betanken lassen. Nach diversen Versuchen des Meisters, ist er zum Entschluß gekommen, dass das Ventil am Gastank nicht auf macht. Am Freitag habe ich nun Termin und mal sehen was die Sache dieses mal wieder Kostet. Schön langsam macht es keinen Spaß mehr! Da eine kleinigkeit und hier eine weitere.

Bussi Hasi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


marc

Beiträge: 3379

Normaler Beitrag. Re: Keine Gasbetankung möglich.
geschrieben von: marc - Zur Zeit kein Outie :-|  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. November 2008 21:09

Hallo Hasi!

Das ist natürlich dumm :-(

Lass es uns wissen, ob der Meister recht hatte und was es ggf. gekostet hat.

Ich hoffe und wünsche Dir, dass es die letzte Kleinigkeit war und Du nur noch viel problemlose Kilometer vor Dir hast!

Viele Grüße
marc

Mein aktuelles Fahrzeug

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hasi

Beiträge: 256

Normaler Beitrag. Re: Keine Gasbetankung möglich.
geschrieben von: Hasi  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. November 2008 21:44

Am Freitag weiß ich mehr.

Bussi Hasi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Nobby

Beiträge: 2812

Normaler Beitrag. Re: Keine Gasbetankung möglich.
geschrieben von: Nobby - Outlander III - 2,2 DI-D 4WD Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. November 2008 22:01

Hallo Hasi,

hatte ich auch mal. Lag aber an der Tankstelle. (Druck zu niedrig) Bin zu einer anderen gefahren und da gings ohne Probleme.

Gruß aus Soest

http://www.outlander-forum.de/phorum/file.php?0,file=5049
- schwarz muss er -

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hasi

Beiträge: 256

Normaler Beitrag. Re: Keine Gasbetankung möglich.
geschrieben von: Hasi  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. November 2008 22:50

Die Fahrzeuge nach mir hatten keine Probleme. Ich hatte es danach nochmal getestet und es ging wieder nicht. Außerdem hatte die Tankstelle laut Anzeige genügen Druck. Aber ich werde es morgen mal bei einer anderen Tankstelle testen.


Bussi Hasi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


weisznix

Beiträge: 131

Normaler Beitrag. Re: Keine Gasbetankung möglich.
geschrieben von: weisznix  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. Dezember 2008 19:58

Hatte ich letztes Jahr auch. Einlassventil öffnet nicht.
Wurde gewechselt. Ging auf Garantie der Gasanlage.

Gruß, weisznix

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 159
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!