Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander I - Benzin & LPG

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Railster

Beiträge: 888

Normaler Beitrag. Wer Gas gibt, zeigt es auch ...
geschrieben von: Railster - Skoda Citigo e iV  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Mai 2009 13:25

Hallo,
nachdem mein erster Heckschriftzug vergilbt und verwittert war, ziert meinen Gas-Ferrari seit kurzem ein neuer :

http://zugchef.de/offroad/outy/gasouto.jpg

Wie halten es eigentlich die anderen Gasgeber ? Wie tut ihr denn kund, dass ihr mit Gas unterwegs seid ?

Ahoj, Railster

http://www.bahnseite.de/offroad/outy/facebook_R.gif

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: Wer Gas gibt, zeigt es auch ...
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Mai 2009 12:24

Hallo Ferrari- und Gas- Kollege, könnte mir auch gefallen. Mal sehen. Habe schon meine HP-Adresse drinn. Vielleicht finde ich noch Platz.

Tschüs Günther

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


marc

Beiträge: 3379

Normaler Beitrag. Re: Wer Gas gibt, zeigt es auch ...
geschrieben von: marc - Zur Zeit kein Outie :-|  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Mai 2009 22:53

Hallo Railster,

SUPER Aufkleber Supi Ja

Ich habe auf meinem Outie (noch( keinen Hinweis darauf, dass ich LPG fahre

Dachte schon an drei kleine Buchstaben vor dem Schriftzug "Turbo", als "LPG Turbo" :-)

Ich muss immer ein wenig schmunzeln, wenn ich gerade Gas Tanke und die Leute an den anderen Zapfsäulen "komisch" gucken... - wie heute.

Das Beste war - ich habe die Zapfpistole gerade wieder abgeschraubt, da rollte er hinter mir an - ein Outie I 2.0 mit LPG... :-)
Ein sehr netter älterer Herr - "vom PC verstehe ich nicht viel, aber es ist sehr nett und doch selten, einen Artgenossen zu begegnen" sagte er, als ich ihn auf unser Forum angesprochen hatte... :-)

Viele Grüße
marc

Mein aktuelles Fahrzeug

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Outlander ICOM

Beiträge: 93

Normaler Beitrag. Re: Wer Gas gibt, zeigt es auch ...
geschrieben von: Outlander ICOM - Outlander I Invite  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Mai 2009 11:35

Hallo Railster,
ich habe mit bei ATU für 5,97 Euronen drei Chrombuchstaben gekauft (L und P und G ) und unter die rechte Rückleuchte geklebt. Sieht aus wie ab Werk.

Gruß an alle Outisten

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: Wer Gas gibt, zeigt es auch ...
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Mai 2009 16:38

Und ich geb Gas und will Spaß......:-D:-D:-D - auch ohne LPG JaJa

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


schloßie

Beiträge: 170

Normaler Beitrag. Re: Wer Gas gibt, zeigt es auch ...
geschrieben von: schloßie  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Mai 2009 12:00

Moin Moin,

ich hatte damals auch die Chrombuchstaben dran - sah sehr gut aus und war sehr preiswert.

Gruß Schloßie

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Steffen

Beiträge: 76

Normaler Beitrag. Re: Wer Gas gibt, zeigt es auch ...
geschrieben von: Steffen - Outlander 2.0 Sport  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Mai 2009 18:44

Hallo,

ich finde diesen Autogas inside (so wie intel inside) Aufkleber nicht schlecht. Überlege mir diesen zuzulegen.

Gruss Steffen

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


marc

Beiträge: 3379

Normaler Beitrag. Re: Wer Gas gibt, zeigt es auch ...Anhang.
geschrieben von: marc - Zur Zeit kein Outie :-|  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. Juni 2009 17:42

Hallo,

heute war es so weit, nach der Wäsche bekam der Outie auch einen dezenten Hinweis darauf, dass er sowohl mit LPG als auch Benzin fährt...

lpgbenzin.jpg


Viele Grüße
marc

Mein aktuelles Fahrzeug

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


winki35

Beiträge: 1100

Normaler Beitrag. Re: Wer Gas gibt, zeigt es auch ...
geschrieben von: winki35 - Outlander 2,0 Invite LPG  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. Juni 2009 10:17

Moin Marc.
Ziemlich klein, muß ich ja bis auf 5cm auffahren :-D um was zu sehen. Auf der anderen Seite auf gleicher höhe Chrombuchstaben LPG wäre doch was.
Mfg I.

http://images.spritmonitor.de/186887.png


Und immer eine Handvoll "Autogas" im Tank.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 105
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!