Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander I - Benzin & LPG

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


butter

Beiträge:

Normaler Beitrag. autogas im 2.4er
geschrieben von: butter  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. Oktober 2005 12:10

Hi Leute,

ich habe mir bei meinem Mitsubishi-H?ndler einen neuen Outi mit Autogasanlage bestellt. Der meinte zuerst es g?be da keine Probleme. Sch?n w?re es! Es sieht wohl so aus, da? Mitsubishi f?r die 2.4er-Version keine Garantiefreigabe f?r Neuwagen gibt. Wieso? Im hie?igen Sprit-Thread f?hrt ein Fahrer Namens Schlo?i mit genau so einem Wagen herum. Wie macht er das? Supi Und wieso, zumindest habe ich das gelesen, verkauft man in UK genau solche Outis in der 2.4er-Version mit Autogas ab Werk. K?nnt ihr mir da vielleicht weiter helfen?

Ich will doch nur Outlander fahren!!!!!!

Gru? butter


Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Schwarzw?lder

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: autogas im 2.4er
geschrieben von: Schwarzw?lder  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. Oktober 2005 14:47

Hallo Butter,

auch ich fahre seit knapp einem Jahr einen 2.4er und war sehr an dem Einbau einer Gasanlage interessiert.
Von Mitsubishi bekam ich immer wieder die gleiche Antwort "Der 2.4er Motor ist f?r die Umr?stung auf Gas noch nicht frei gegeben".
Da bei einem Einbau s?mtliche Garantieanspr?che verloren gehen, bleibt mir also auch nichts anderes ?brig, als es sein zu lassen.
Wenn trotzdem jemand mit Gas in einem 2.4er rumf?hrt, so tut er dies lt. Mitsu auf eigene Gefahr und ohne jegliche Garantie !!!

Weshalb allerdings in anderen L?ndern der 2.4er Outi mit Gas betrieben werden darf, dass weiss wohl nur Mitsubishi.
Wenn Du dieses Forum hier mal etwas genauer durchst?berst, dann findest Du noch mehr Beitr?ge zu diesem Thema.


Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Anonymer Teilnehmer

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: autogas im 2.4er
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. Juli 2006 22:16

Hallo,
wie im Mitgliederbereich nachzulesen bin ich seit kurzem neu im Forum. Das Thema Autogas im 2.4er war auch f?r mich interessant, deshalb m?chte ich Euch meinen Kenntnisstand (der momentan aktuell ist) nicht vorenthalten.

Also. Eigenlich wollte ich den 2.4er Dakar bestellen (mit Autogasumbau) und war eigenlich schon reif f?r die Unterschrift ;-) Da hat mir mein H?ndler erkl?rt, dass er mir vom Kauf des Dakar abr?t, da er von Mitsubishitechnikern den Hinweis bekommen hat, dass die Ventildichtungen im Autogasbetrieb durchbrennen k?nnen. Muss nicht sein, kann aber und deshalb gibts keine Garantie.
Ich habe mir jetzt den 2.0 Intense bestellt - nat?rlich mit Autogas. F?r den gibts die Garantie Supi

Viele Gr??e aus Bayern
Christian

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 65
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!