Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander I - Benzin & LPG

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Outi-Ferrari läuft wieder
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Oktober 2009 18:48

Hallo Outis, unser Autogas Ferrari läuft wieder wie eine Eins. Was war geschehen. Bei einer Fahrt auf der Autobahn habe ich festgestellt der Outi will nicht über 180 Km/h fahren. Bin zu einer Opel-Werkstatt in Heilbronn die auch Prince-Gasanlagen einbaut, unser Freundlicher hat leider Tatarinie-Anlagen. Der Opel-Mensch hat den Fehler nicht finden können. Wir haben dann bei ihm neue Zündkerzen und einen Gasfilter geordert. Damit mußten wir dann, nicht zum Outi-Treffen, sondern leider nach Soltau fahren. Der Freundliche in Soltau hat die Gasanlage vor 3 Jahren eingebaut. Ein sehr fähiger Mitarbeiter hat dann innerhalb einer Stunde, Kerzen und Gasfilter gewechselt, daß Ventielspiel neu eingestellt und die gesamte Gasanlage neu eingelesen. Für ganze 70,21 Euronen. Die Opel-Werkstatt hat nicht nur den Fehler nicht gefunden sondern auch noch die Gasanlage völlig verstellt. Dafür durften wir dann mit Kerzen und Gasfilter 285,75 Euronen bezahlen. Eine Unverschämtheit. Was nun wirklich die Ursache war, konnte nicht festgestellt werden. Aber es dürften nur die Kerzen und der Gasfilter gewesen sein. Schade das wir dadurch das Outi-Treffen absagen mußten, aber unser Outi muß in Ordnung sein. Er ist schließlich auch eine Art Werkstattwagen.

Tschüs Gabi und Günther

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


NITRO

Beiträge: 2573

Normaler Beitrag. Re: Outi-Ferrari läuft wieder
geschrieben von: NITRO - Outlander1 2.0 Turbo  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Oktober 2009 18:57

JaSupi das der Ferrari wieder röhrt.

Gruss vom NITROProst

In Luxemburg is der Sprit billig!!!!!!!!!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Matze HN

Beiträge: 13

Normaler Beitrag. Re: Outi-Ferrari läuft wieder
geschrieben von: Matze HN - Outlander 2.0 4WD bj.05  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Juni 2010 17:47

hi Gabi und Günther

bin auch aus heilbronn... zum ne.f würde ich aber auch nicht freiwillig fahren ... in der dieselstrasse in HN gibts auch ne recht gute werktatt wo ich immer hingehe wenn was an meiner gasanlage sein sollte ...

lg matze

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: Outi-Ferrari läuft wieder
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. Juli 2010 06:35

Hallo Matze HN, habe leider jetzt erst gelesen. Wo haust Du in Heilbronn. Du kannst uns auch unter brand-montage.de finden. Würde mich freuen. Habe Dich und Deinen Outi glaube ich schon öfter gesehen. Ich bin der, der immer grüßt.

Tschüs Günther

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Matze HN

Beiträge: 13

Normaler Beitrag. Re: Outi-Ferrari läuft wieder
geschrieben von: Matze HN - Outlander 2.0 4WD bj.05  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Juli 2010 08:19

hi Günther ich wohne am Wartberg in der nähe vom alten Bürger King

habe einen Silbernen und hinten ein Flieger auf der Heckklappe (ME 109)

sind hier im Modellflugverein :-)

LG Matze

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 116
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!