Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outies Café-Ecke

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin
Seiten: vorherige SeiteAnfang...345678910111213...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 8 von 16


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: VOLLZUG !!!
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. April 2011 15:55

Supi Na die Kleine schaut doch super ausJaSupi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


René

Beiträge: 639

Normaler Beitrag. Re: VOLLZUG !!!
geschrieben von: René - Jeep Grand Cherokee SRT8  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. April 2011 18:44

Jepp, auch ein Grund warum ich sie geheiratet habe. ;-) :-D

cua
René

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: VOLLZUG !!!
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. April 2011 18:59

:-D:-DSupi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


eifeler

Beiträge: 385

Normaler Beitrag. Re: VOLLZUG !!!
geschrieben von: eifeler - outlander 2,0 intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. April 2011 22:49

Und in 17 Jahren hast du meine Probleme Tochter findet Outi hässlichProstSupi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


René

Beiträge: 639

Normaler Beitrag. Re: VOLLZUG !!!
geschrieben von: René - Jeep Grand Cherokee SRT8  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. April 2011 09:54

Naja, ich glaube so lange wird der Outi nicht bei uns sein. Hatte noch kein Auto länger als 10 Jahre. Aber man wird sehen.

Und mit der Krankenkasse habe ich eben auch gesprochen. Die haben mir dann auch mal gesagt, was das Krankenhaus abgerechnet hat.
Nur soviel: Ich bin nach Hochrechnung aller meiner Mitgliedsbeiträge und der in den Jahren schon für meine Wehwechen erhaltenen Leistungen wieder sehr gut im Plus.
;-) :-D Prost

Gruß
René

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


René

Beiträge: 639

Normaler Beitrag. Re: VOLLZUG !!!
geschrieben von: René - Jeep Grand Cherokee SRT8  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. April 2011 08:46

Sers,

mal wieder Meldung machen.
Gestern Abend hats mal wieder einen kleinen Schock gegeben.

Unsere Kleine war total quängelig. Normalerweise ist das nur so, wenn sie Hunger hat oder etwas mit der Platte um den künstlichen Darmausgang nicht stimmt.
Fütterung war gerade eine Stunde her, also konnte es nur die Platte am Bauch sein.

Nachgeguckt, jo, Platte ab, komplett eingeschissen.
Also alles neu machen. Ist mittlerweile Standard, machen wir wenns schlecht läuft so 3-4 mal am Tag. Aber gestern Abend schrie unsere Kleine dabei wie am Spieß und drückte, als ob sie eine Verstopfung hätte.
Und dabei drückte sie den Darm nach aussen so dass der ca. 5-6 cm nach aussen ragte. staun

Also ab in die Klinik. Wir sind eigentlich davon ausgegangen, dass nun eine Not-OP ansteht, bei der der Ausgang zurück verlegt wird.

Der Professor, der die OP damals gemacht hatte, war auch pronto da und hat uns erstmal beruhigt, dass das nicht dramatisch sei. Der Darm hätte sich nur nach aussen gestülpt, aber da wäre alles fest. Das würde in 80-100 % solcher künstlicher Ausgänge vorkommen. staun
Hm, dann hätte man uns da ja auch mal drauf vorbereiten können.

Na wie auch immer. Auf meine Frage, was nun getan wird, meinte er trocken, dass er erst einmal versucht, den wieder zurück zu drücken und falls er es nicht schaftt, bliebe es so bis zur Rückverlegung. staun

Ich dachte der verarscht mich, aber er meinte es tatsächlich ernst.
Meine Frau ging raus, dass konnte sie sich nicht ansehen. Ich habe dann irgendwie versucht unsere Kleine zu beruhigen und der Prof. hat es tatsächlich geschafft, den Darm wieder zurück zu stülpen.

Falls er wieder raus kommen sollte, bleibt es aber so. Wie wir den dann versorgen sollen, wissen noch die Götter.
Aber er meinte, dass die nächsten 2 Wochen kein OP-Termin frei ist, aber dann müsste ein Termin für eine Rückverlegung frei sein.

Das wäre super. Dann wäre das Thema endlich erledigt, da der künstliche Ausgang die meisten Probleme bereitet.

Aber wieder mal einen schick aufregenden Abend verbracht.

Gruß
René



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 20.04.11 08:49.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: VOLLZUG !!!
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. April 2011 11:23

Mann, Ihr macht ja einiges mit mit Eurem Goldstück. Hoffe es geht alles gut und beginne wieder mit dem Daumen drücken Supi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


marc

Beiträge: 3379

Normaler Beitrag. Re: VOLLZUG !!!
geschrieben von: marc - Zur Zeit kein Outie :-|  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. April 2011 21:44

Hallo René,

Auch ich drücke Euch GANZ fest die Daumen!
ALLES wird gut !!!

Viele Grüße
marc

Mein aktuelles Fahrzeug

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Da-Beda

Beiträge: 355

Normaler Beitrag. Re: VOLLZUG !!!
geschrieben von: Da-Beda - Outlander 2.2 DID Mivec Facelift 35 Jahre  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. April 2011 22:32

Ich drück euch auch die Daumen mit eurer Kleinen!

Wird sicher alles gut!

Viele Grüße Beda

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


René

Beiträge: 639

Normaler Beitrag. Re: VOLLZUG !!!
geschrieben von: René - Jeep Grand Cherokee SRT8  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. April 2011 08:25

Genau, es wird alles gut.
Der Prof. hat gestern Abend noch angerufen und gesagt, dass heute ein OP-Termin frei geworden ist. Er sieht kein Problem, die OP heute schon zu machen.

Ergo liegt unsere Kleine heute mittag auf dem OP-Tisch zur Rücklegung des künstlichen Darmausgangs.

Also heute nochmal ganz dolle Daumen drücken.
Dankeschön!

Gruß
René

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: VOLLZUG !!!
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. April 2011 08:31

Wir DRÜCKEN - es wird alles gut Supi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


René

Beiträge: 639

Normaler Beitrag. Re: VOLLZUG !!!
geschrieben von: René - Jeep Grand Cherokee SRT8  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. April 2011 15:37

OP gut und komplikationslos verlaufen.

Die Kleine liegt zur Sicherheit jetzt noch auf Intensiv, wird aber wohl im Laufe des Tages auf Normalstation verlegt.

Gruß
René

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: VOLLZUG !!!
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. April 2011 17:15

Phuuuu..... weiter Daumen drückenSupi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


René

Beiträge: 639

Normaler Beitrag. Re: VOLLZUG !!!
geschrieben von: René - Jeep Grand Cherokee SRT8  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. April 2011 09:07

Mit Normalstation war noch nix. Sie hat um 18:30 Uhr nochmal stark geblutet. Das konnte aber gestoppt werden. Extubiert wurde sie dadurch aber erst gegen 21 Uhr, so dass sie die Nacht doch noch auf Intensiv verbracht hat. Aber heute gehts dann wohl auf Normalstation.

Gruß und schöne Feiertage.

René

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: VOLLZUG !!!
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. April 2011 11:51

Uiiii, na dann hoffen wir, daß bald alles wieder gut wird, und..... Daumen drückenSupi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


MadMex

Beiträge: 5074

Normaler Beitrag. Re: VOLLZUG !!!
geschrieben von: MadMex - Outlander PHEV 2020  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. April 2011 14:17

SupiDaumen DrückSupi

gruß madmex

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


NITRO

Beiträge: 2573

Normaler Beitrag. Re: VOLLZUG !!!
geschrieben von: NITRO - Outlander1 2.0 Turbo  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. April 2011 14:51

Aber sowas von!!!!!!Supi

In Luxemburg is der Sprit billig!!!!!!!!!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Scania

Beiträge: 3347

Normaler Beitrag. Re: VOLLZUG !!!
geschrieben von: Scania - Outlander 2.0 DI-D Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. April 2011 16:37

Supi Wir lassen den Daumen nicht los bis alles OK ist bei der kleinen!
Auch wenn er schmerzt! :-D

Begeisteter Outiefahrer und Mittelfranke!!!!
Outlander 2.0 DI-D Intense
Franken-Outie, Glubb-Fan , Schwarzwaldschinkenvernichter

MfG Dieter
Frangn-Dragger


Mit Sportgrill am Outie , abnehmbarer Holländerhaken

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


maggo

Beiträge: 7890

Normaler Beitrag. Re: VOLLZUG !!!
geschrieben von: maggo - Outlander PHEV 2020 Top  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. April 2011 20:11

wir haben mit dem drücken auch noch nicht aufgehört. Die kleine ist jetzt schon ganz groß, eine wahre Kämpferin.

PS: unsere kleine will noch nicht raus, wenn bis Montag nichts passiert werden die Wehen eingeleitet. Unsere spannt uns ganz schön auf die Folter ;-)

Grüße
Maggo

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


René

Beiträge: 639

Normaler Beitrag. Re: VOLLZUG !!!
geschrieben von: René - Jeep Grand Cherokee SRT8  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. April 2011 20:50

Leider heute immer noch keine Verlegung. :-(
Die OP hat unsere Kleine doch etwas mitgenommen. Sie darf seit heute Nachmittag Flüssigkeit zu sich nehmen und bekommt eine Elektrolytlösung. Die verträgt sie aber nicht wirklich gut. Leider nicht
Sie bekommt weiterhin Schmerzmittel (Morphine), damit sie einigermaßen ruhig bleibt und schläft.

Verlegung ist nun für morgen Vormittag angedacht. Mal schaun.

Danke fürs Daumendrücken.

Gruß
René



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 22.04.11 20:51.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren
Seiten: vorherige SeiteAnfang...345678910111213...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 8 von 16


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 51
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!