Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outies Café-Ecke

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Fluchtwagenfahrer

Beiträge: 107

Normaler Beitrag. Ich musste mich von ihm trennenAnhang.
geschrieben von: Fluchtwagenfahrer - Outlander 2,2DI-D Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Mai 2013 16:31

Nach nunmehr über 12 Jahren und fast 320 tKm (davon gut 60 tKm im Gespann) habe ich heute meinen treuen Weggefährten unseren Mitsubishi Space Wagon 2,4 GDI verkauft. Er wird wohl aufs Schiff gehen und seine müden Knochen in die Sonne Afrikas halten.
Meine anfängliche Skepsis dem 2,4 GDI Motor und der lernfähigen Automatik gegenüber waren absolut unbegründet. Er hat uns überall sicher und ohne Probleme hingebracht.
Ein tolles Auto zum Reisen. Ich hoffe sehr, dass mich sein Nachfolger, der Outi, genauso überzeugt.

Das als kleinen Nachruf.




Anzeige 11.jpg

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Schwarzwälder

Beiträge: 4383

Normaler Beitrag. Re: Ich musste mich von ihm trennen
geschrieben von: Schwarzwälder - Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus Panther-Schwarz   (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Mai 2013 17:16

Gute Reise wünsche ich dem treuen Space Wagon und einen wohlverdienten Ruhestand.

Hatte 2 Space Star, nie Probleme ausser, dass die auch nicht ohne Sprit fuhren.......

1 x Outlander I 2,4 MIVEC in Bärlauchgrün
1 x Outlander I 2,4 Dakar in Blau-Metallic
1 x Outlander II Facelift 2,4 MIVEC in Silber
1 x Outlander II Facelift 2.2 DI-D Motion schwarz
1 x Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus schwarz
Eclipse Cross Top mit Panoramadach in Anden- Weiß

Outis für alle !!!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: Ich musste mich von ihm trennen
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Mai 2013 17:26

Na dann alles Gute in AfrikaJa
Und Dir ganz viel Glück mit dem OutiSupi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: Ich musste mich von ihm trennen
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Mai 2013 18:54

Das ist doch mal ne Leistung. 320 TKm. Super. Das ist eben Mitzu.
Fluchtwagenfahrer das wirst Du auch mit dem Outi schaffen.Supi

Gruß aus Heilbronn

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Magdalena

Beiträge: 1052

Normaler Beitrag. Re: Ich musste mich von ihm trennen
geschrieben von: Magdalena - Eclipse Cross Intro Edition 4WD CVT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Mai 2013 22:07

Na, das gibt ja dann ein Space Wagon Treffen in Afrika. Da durfte meiner nämlich vor knapp 10 Jahren, ich meine, auch so im Alter von 12 Jahren, hin. Der kann deinem dann schon mal erzählen, was dort so abgeht :-D

Viele Grüße, Magdalena

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


NITRO

Beiträge: 2573

Normaler Beitrag. Re: Ich musste mich von ihm trennen
geschrieben von: NITRO - Outlander1 2.0 Turbo  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. Mai 2013 17:49

Hmmm,meiner war 4Jahre alt und ich hoffe er ist auch bei euren Wägelchen..Hat mir einen 3000Euro Getriebeschaden auferlegt und da hab ich mich aber sowat von gleich von ihm getrennt:-D
Es war aber einer mit Schaltung.Muss ehrlich zugeben...er hat mir nie sonderlich gefallen aber er war zweckmässig wegen der Kids und dem Hund.

In Luxemburg is der Sprit billig!!!!!!!!!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 158
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!