Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outies Café-Ecke

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Schwarzwälder

Beiträge:

Normaler Beitrag. Aufkleber
geschrieben von: Schwarzwälder  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. März 2005 14:07

Wollte hier grade noch ne Idee los werden. Bin heute irgendwie kreativ :-D

@ Heinz
gibt es noch Aufkleber? M?chte n?mlich ein paar bei meinem H?ndler auslegen.
Dem habe ich zur Pflichtaufgabe gemacht, dass er bei jedem verkauften Outie so einen Aufkleber automatisch vor der ?bergabe an den Kunden drauf macht.
Er hat auch sofort zugesagt, weil er von diesem Forum auch absolut angetan ist.
W?hrend der 15000er Inspektion war ich mit ihm auch eine ganze Zeit lang hier im Forum.
Wenn die anderen bei ihren H?ndlern auch ein paar auslegen k?nnten,w?re das doch super.

Wer Outlander f?hrt, f?r den geh?rt das Forum dazu, wie der Sprit zum Fahren.........

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Rainer

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Aufkleber
geschrieben von: Rainer  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. März 2005 17:49

Super Idee. F?r mich war dieses Forum letztendlich kaufentscheidend. Also profitieren auch die H?ndler davon.

(Umgekehrt wollte ich eigentlich einen Ford Maverik - habe dann aber die Finger davon gelassen weil in einem entsprechenden Forum jeder ?ber sein Auto etwas zu meckern hatte!)

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Markus

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Aufkleber
geschrieben von: Markus  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. März 2005 19:13

@Schwarzwälder:
[Zitat:" Wer Outlander f?hrt, f?r den geh?rt das Forum dazu, wie der Sprit zum Fahren........."]

Das ist wirklich ein tolles Lob! Es wird Marc und Heinz bestimmt freuen und ich freue mich, dass ich die beiden und die ganze Sache unterst?tzen darf.
Wie Marc schon sagte, das Forum lebt aber tats?chlich von Euren tollen Beitr?gen!

@Rainer:
Genau das ist auch das Ziel eines "Forums", Informationen zu bieten, die man sonst nicht bekommt.
Letztendlich ist der Kauf eines Fahrzeuges ja schon eine "ernstere" Sache und leider Gottes sind die Tests der "Fachmagazine" oftmals sehr von den einzelnen Vorlieben der einzelnen Tester gef?rbt. Das absolute Negativbeispiel bietet regelm??ig die "AMS", die es tats?chlich schafft, selbst die technischen Daten (z.B. ?ber den permanenten Allradantrieb des Outlander) nicht richtig darstellen zu k?nnen. Man sollte die Beitr?ge der "Azubis" doch mal kontrollieren. Zur Ehrenrettung sei gesagt, dass man sich aber schon entschuldigt, wenn man dorthin schreibt. Leider ist der Schaden, der durch schlechte Recherchen entsteht, nicht wieder so schnell zu heilen. Aber gut, da soll sich MMC mit den "Fachjournalisten" auseinander setzen.


Gru?
Markus


Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


marc

Beiträge: 3379

Normaler Beitrag. Re: Aufkleber
geschrieben von: marc - Zur Zeit kein Outie :-|  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. März 2005 20:57

Hallo Markus

> Das ist wirklich ein tolles Lob! Es wird Marc und Heinz bestimmt freuen und ich freue mich, dass ich die beiden und die ganze Sache unterst?tzen darf.

Eines ist sicher - es w?re vieles nicht so ohne weiteres m?glich, wenn ich Eure Unterst?tzung nicht h?tte Ja
Herzlichen Dank daf?r!!!

Viele Gr??e
marc



Viele Grüße
marc

Mein aktuelles Fahrzeug

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


marc

Beiträge: 3379

Normaler Beitrag. Re: Aufkleber
geschrieben von: marc - Zur Zeit kein Outie :-|  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. März 2005 21:06

Hallo!


> gibt es noch Aufkleber? M?chte n?mlich ein paar bei meinem H?ndler auslegen.

Gute Idee Supi

Es ist schon lange her, aber ich habe mal meinen H?ndler gefragt, ob er unsere "Flugbl?tter" auslegen d?rfte - das hat er auch gerne getan - er hat sie auf die Windschutzscheibe des 2.4 gelegt den er damals hatte - ein paar Tage sp?ter war ich tanken und es gab keine mehr....


> Er hat auch sofort zugesagt, weil er von diesem Forum auch absolut angetan ist.

Das freut mich nat?rlich sehr!

> Wer Outlander f?hrt, f?r den geh?rt das Forum dazu, wie der Sprit zum Fahren.........

Vielen Dank!!!

Sch?nen Abend noch!

:-)
marc



Viele Grüße
marc

Mein aktuelles Fahrzeug

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Walter

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Aufkleber
geschrieben von: Walter  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. März 2005 22:43

Hallo Schwarzwälder!
Deine Idee ist supper,habe auch so etwas ?hnliches getan,habe meinem H?ndler Flugbl?tter mit der forum -Adresse ausgedruckt+bei Ihm im Verkaufsraum ausgelegt!Habe auch welche in meinem Outi dabei+h?nge diese an Outis wo ich auf dem Parkplatz sehe.


Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Anonymer Teilnehmer

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Aufkleber
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. März 2005 00:11

Hallo Jungs,

bin heute etwas sp?t dran, weil Besuch da ist ;-).

Kein Problem; starten wir eine Umfrage wie viele Aufkleber wir ungef?hr brauchen und ich lasse die dann anfertigen.

Ich w?rde aber dazu tendieren, bei einer Farbe - Silber - zu bleiben, sonst wird es un?bersichtlich.

Heinz

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 85
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!