Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outies Café-Ecke

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin
Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2


Hasi

Beiträge:

Normaler Beitrag. Der Berliner Speckg?rtel hat sich wieder das 2. Mal getroffen
geschrieben von: Hasi  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. Mai 2005 20:19

Ich kann nur sagen Oberaffeng...!

ich kann sagen da haben sich die Berliner Outifahrer was entgehen lassen. Leider waren nur die 3 bekannten Outies da, aber die doppelte Mengen an Leuten war anwesend. Stefan war mit Junior und seiner Herzallerliebsten und Andi mit seiner Herzdame. Leider konnte meine Frau nicht mitkommen, sie hat sich aber f?r das n?chste Mal schon angemeldet. Die Runde war sehr harmonisch und alle haben sich sehr gut verstanden und freuen sich schon auf das n?chste Treffen das dieses mal STQ, f?r den 18.06.2005, versucht zu organiesieren. Alle sind nat?rlich wieder eingeladen.

ich werden nach dem Bild im Beitrag weitermachen

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hasi

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Der Berliner Speckg?rtel hat sich wieder das 2. Mal getroffen
geschrieben von: Hasi  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. Mai 2005 20:24


So nun zur Sache!
Sch?n brav standen alle 3 Outies frisch gewaschen auf dem Parkplatz. Sogar der Outi von STQ wurde noch einen Tag zuvor auf hochglanz gebracht. Ich war mit meinem sogar erst 2 Stunden vorher in der Waschstra?e. Nach einem Parkur f?r Anf?nger der eigentlich mit jedem PKW zu befahren gewesen w?re.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hasi

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Der Berliner Speckg?rtel hat sich wieder das 2. Mal getroffen
geschrieben von: Hasi  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. Mai 2005 20:29

Wagte sich jeder einzelne ?ber die Strecke. Was aber nach dem 2. Mal keinen Spa? mehr machte.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hasi

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Der Berliner Speckg?rtel hat sich wieder das 2. Mal getroffen
geschrieben von: Hasi  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. Mai 2005 20:33

Wir inspizierten die andere Strecke, die Streck f?r die Erwachsenen und auf einmal wollten wir mehr. Wir haben Blut geleckt. Schei... auf die frisch gewaschenen Outies. Wir wollen "off road Outies"

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hasi

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Der Berliner Speckg?rtel hat sich wieder das 2. Mal getroffen
geschrieben von: Hasi  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. Mai 2005 20:36

Jeder, aber auch jeder fuhr die Strecke und hatte keine Probleme, das Boxenpersonal sorgte immer f?r frische Getr?nke damit wir bei der Schlammschlacht keinen Trockenen Hals bekamen.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hasi

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Der Berliner Speckg?rtel hat sich wieder das 2. Mal getroffen
geschrieben von: Hasi  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. Mai 2005 20:41

Nach dieser Schlammschlacht war es vorbei mit frisch gewaschenen Outies. Da sah man die Wildkatze in ihm. Denn, die Strecke die wir gefahren sind konnte ohne gro?e Hindernisse ?berstehen und es hat einen H?llenspa? gemacht, das kann ich Euch sagen.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hasi

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Der Berliner Speckg?rtel hat sich wieder das 2. Mal getroffen
geschrieben von: Hasi  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. Mai 2005 20:44

Nat?rlich sind wir auch hier nur eine abgespeckte Strecke gefahren, die trotz allem sehr sehr viel Spa? gemacht hat die wirklich echten Off-Roader sind ab jetzt zu sehen und zwar Kommentarlos

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hasi

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Der Berliner Speckg?rtel hat sich wieder das 2. Mal getroffen
geschrieben von: Hasi  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. Mai 2005 20:47

noch eins

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hasi

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Der Berliner Speckg?rtel hat sich wieder das 2. Mal getroffen
geschrieben von: Hasi  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. Mai 2005 20:52

Und zum Schlu? sind wir ganz Stolz und mit total verdreckten Outis geschlossen zum Eisessen gefahren.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hasi

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Der Berliner Speckg?rtel hat sich wieder das 2. Mal getroffen
geschrieben von: Hasi  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. Mai 2005 20:55

Wie man sieht, ist Andi die Zufriedenheit richtig ins Gesicht gemeisselt. Es hat auch nicht ein Outi auch nur einen Kratzer abbekommen.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hasi

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Der Berliner Speckg?rtel hat sich wieder das 2. Mal getroffen
geschrieben von: Hasi  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. Mai 2005 20:58

Was STQ wohl tr?umt, weis ich nicht, aber leider ist von mir kein Bild gemacht worden, denn ich habe das Grinsen immer noch im Gesicht.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hasi

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Der Berliner Speckg?rtel hat sich wieder das 2. Mal getroffen
geschrieben von: Hasi  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. Mai 2005 21:04

So, wer in dem Beitrag Rechtschreibfehler findet, kann sie kostenfrei behalten. Denn es war ein sch?ner Tag

Bussi!
Euer immer noch grinsender Hasi.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Heinz

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Der Berliner Speckg?rtel hat sich wieder das 2. Mal getroffen
geschrieben von: Heinz  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. Mai 2005 21:50

Hallo Hasi,

Ihre hattet ja richtig Spass, wie man sieht.

Vielen Dank f?r den sch?nen Bericht!

Heinz

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Markus

Beiträge: 373

Normaler Beitrag. Re: Der Berliner Speckg?rtel hat sich wieder das 2. Mal getroffen
geschrieben von: Markus  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. Mai 2005 22:53

Hallo Hasi,

auch von meiner Seite herzlichen Dank f?r den tollen Bericht und die sch?nen Fotos!!

Ich muss gestehen, dass die "Speckg?rtelgang" eine echte Bereicherung f?r die Outlander Community ist Supi.

Viele Gr??e

Markus

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


drahtlos

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Der Berliner Speckg?rtel hat sich wieder das 2. Mal getroffen
geschrieben von: drahtlos  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. Mai 2005 00:31

WUMM! Das sitzt! Tolle Bilder! Mehr davon! :-))))

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Andi

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Der Berliner Speckg?rtel hat sich wieder das 2. Mal getroffen
geschrieben von: Andi  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. Mai 2005 01:06

Hallo Hasi,

das ging ja schnell und auch ich kann nur best?tigen es war der pure Wahnsinn!!! Wir haben uns gesehen und sofort wiedererkannt. Ein gro?es hallo und los ging der Spa?. Das Wetter konnte nicht hei?er sein. Da kam die Abk?hlung f?r jeden Outi gerade richtig.
Ihr alle habt was verpa?t.
H?tte ja auch gerne ein Foto von Dir gemacht aber Du warst ja immer mit ein Grinsen im Gesicht unterwegs :-D, um die besten Schnappsch?sse zu machen. Beim n?chsten Mal werde ich daran denken, Dich auch aufzunehmen, so dass jeder sieht wie zufrieden Du bist.

Wir k?nnen nur fragen und hoffen, dass sich vielleicht uns mehere anschlie?en und beim n?chsten Speckg?rteltreffen am 18.06.2005 vorbeikommen wollen.

Ein gro?es Dankeschön! an Dich Hasi, dass Du das so schnell und sch?n in ein Bericht geschrieben hast. Supi Von meiner Seite kannst Du das gerne weitermachen. Deine Berichterstattung ist wieder sehr toll. Wir haben Dich gesucht und gefunden. Weiter so.

Ein n?chsten Treffen wird wohl heute in der Waschanlage sein, weil wir da unsere Outis wieder sauber polieren. Bin ca.zwieschen 10-11.00Uhr in der Waschanlage bei Clean Car Stefan. Leider bist Du ja soweit weg Hasi.

Ein sch?ner Tag geht zu ENDE Gute Nacht Andi Winke


Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Der Berliner Speckg?rtel hat sich wieder das 2. Mal getroffen
geschrieben von: Hans  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. Mai 2005 08:58

Wow, echt super, und vielen Dank, da? Ihr uns wenigstens per Bericht und Bildern an Euren Freudentag habt teilnehmen lassen. Supi War offensichtlich ein Supertag. Ich bin schon ein wenig neidisch, das mu? ich gestehen, g?nne Euch aber die wunderbaren Stunden von ganzem Herzen.POS

Und Merke: Ein Outi gl?nzt auch wenn er schmutzig ist :-D

Hans

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Peter

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Der Berliner Speckg?rtel hat sich wieder das 2. Mal getroffen
geschrieben von: Peter  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. Mai 2005 10:03

Hallo, ihr Berliner

oberaffenge.., Supi Auto Supi

Klasse, Bericht - macht weiter so.

Gru?, aus Oberfranken, Peter


Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hasi

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Der Berliner Speckg?rtel hat sich wieder das 2. Mal getroffen
geschrieben von: Hasi  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. Mai 2005 13:16

So, das eine oder ander Bild habe ich noch! Allerdings komentarlos.

Bussi aus dem Berliner Speckg?rtel.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Der Berliner Speckg?rtel hat sich wieder das 2. Mal getroffen
geschrieben von: Hans  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. Mai 2005 16:07

Oha, ist erst jetzt, beim zweiten Hinsehen aufgefallen. Ihr habt ja auf dem ersten Bild die Outis mit einer Mitsubishi Absperrfahne abgesteckt. Die Berliner sind halt immer wieder f?r eine ?berraschung gut Supi

Hans

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren
Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 127
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!